Norman - Yellow Dummyprotector - FEINWERK 008
-
- Jungpionier
-
- FDJ'ler
- FDJ'ler
wir haben unseren FEINWERK Clothes Shop gestartet, ab jetzt könnt ihr bei uns auf der Page http://www.feinwerk-recods.org unter Stuff Pullies und T-Shirts von FEINWERK finden!
wir haben unseren FEINWERK Clothes Shop gestartet, ab jetzt könnt ihr bei uns auf der Page http://www.feinwerk-recods.org unter Stuff Pullies und T-Shirts von FEINWERK finden!
-
- FDJ'ler
Das sind nicht die ganz korrekten Größen, wie es dann auf dem Shirt aussieht. Ist eher etwas kleiner. Aber da habe ich nix mit am Hut! Wir haben das Lizensiert und der Shop und alles andere läuft über die...Ich sage nur Outsourcing. Die haben aber ein ganz cooles System und aufm Shirt siehst hinter auch gut aus, nicht wie ppt...oder sonstwie madig...Das fuktioniert über ein Conten Managemt system auf der Page des Partners...Denke nichts zu kompliziertes... 

-
- FDJ'ler
So, die sollte nun bei Deejay.de für die Vorbestellungen schon mal verschickt werden. Sie müßte diese oder nächste WOche dann auch in den Stores sein.
Habe sie auch mal wie die Snork in dem promomix was es hier in der Altstoffsammlung gibt benutzt!
Die FEINWERK 9 ist dann auch auf dem Weg, näheres dazu bald!
Habe sie auch mal wie die Snork in dem promomix was es hier in der Altstoffsammlung gibt benutzt!
Die FEINWERK 9 ist dann auch auf dem Weg, näheres dazu bald!
- syankali|suburb
- Genosse
- Genosse
- FDJ'ler
Na, ich würde sie ja auch mal als beste FEINWERK bezeichnen, obwohl sich meine Favoriten über alle Platten irgendwie streuen, zum Beispiel finde ich gebucht nach Wien auf der 6 auch der Hammer, dann Mood auf der Hawkins usw. Aber die Norman rockt schon mächtig! Das Geklacker der Ryhthmen war das was mir am besten gefallen hat. Das ist das was so geil rockt, so schön Stammheimmäßig! Yeah!