16.04.05 - Impuls Bitterfeld

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Gesperrt
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Impuls Bitterfeld

Beitrag von raver »

also mal ein paar worte von mir.


fand die party richtig geil zu dem der eintritt frei war. der martin w und der bastian w waren da und haben ziehmlich geil gezockt. :wink:

christian e war auch am start und ein übel fettes set hingelegt. :twisted:

kann mich kaum an was erinnern war mal wieder so richtig dicht :lol:

gruß an 10druffi40 manu usw. :wink:
discoschrottplatz.de
-Steffi-
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 15.11.04 - 15:16
Wohnort: BERLIN - BTF
Kontaktdaten:

Beitrag von -Steffi- »

eh raVer ich wollt doch des topic aufmachen.. tz da warste sogar schneller als ich..
nuja ich musste das we erstmal komplett verarbeiten :lol:

joar war ne goile party muss ich auch sagen!!
wir wussten zwar vorher nich so genau wie un was un sind dann ma so auf blauen dunst hingefahren (für mich warns ja nur 5min :) ) joar aber war auf jeden fall positiv überrascht!!
war im großen un ganzen n cooler abend, sind dann gegen 8uhr heim gefahren un dann war ich auch ganz froh wieda ma in meinem bett zu liegen... :wink:

hat nu eigentlich wer mitgeschnitten?? 8)

jo un dann grüß ich auch ma noch n raVer, n manu un alle anderen bekannten..
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

das nächste mal komm ich auch noch vorbei. aber am samstag ging bei uns echt nichts mehr, dank ner ziemlich großen flasche vodka :lol:
-Steffi-
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 15.11.04 - 15:16
Wohnort: BERLIN - BTF
Kontaktdaten:

Beitrag von -Steffi- »

kullerauge hat geschrieben:das nächste mal komm ich auch noch vorbei. aber am samstag ging bei uns echt nichts mehr, dank ner ziemlich großen flasche vodka :lol:
hab dir doch gesagt du sollts nich mehr trinken als de verträgst :lol:
aba auf mich hört ja mal wieda niemand :wink
aber war ja echt überrascht von btf.. sogar welche aus meinem kaff da getroffen :roll:
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

un ich war net da :?
nun ja aba dafür hat ich woanders ne menge spaß 8)
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

waren auch ein paar sehr lustige typen da wie zb

der kleine der mann der ein kumpel angeschwult hat und dann auf die fresse geflogen ist :D

oder 10druffi40 sehr lustige leute
discoschrottplatz.de
-Steffi-
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 15.11.04 - 15:16
Wohnort: BERLIN - BTF
Kontaktdaten:

Beitrag von -Steffi- »

raVer hat geschrieben:waren auch ein paar sehr lustige typen da wie zb

der kleine der mann der ein kumpel angeschwult hat und dann auf die fresse geflogen ist :D

oder 10druffi40 sehr lustige leute
japp der war lustig..
der war wohl vorher schon im bitz(die gaaaaanz tolle disse in btf), wie mir meine beste berichtet hat.. :)
joar aber der fetzt echt :lol:
vor allem hat der sich ja sogar 2mal hingepackt- :roll:
wäre ja spätestens beim 2.Mal unauffälligst verschwunden :wink:
Benutzeravatar
HaKKePüPPy
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 456
Registriert: 05.04.05 - 14:32
Wohnort: Connewitz

Beitrag von HaKKePüPPy »

:cry: Warum sass ich zu hause rum.... und überlegte noch was ich machen werde.
wäre es schlimm, wenn man die parties irgendwo eher als 10 min. bevor alles vorbei ist, ankündigen könnte???

Aber vorbei ist vorbei.... kann man nichts dran machen!!
Chillin is Killin
-Steffi-
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 15.11.04 - 15:16
Wohnort: BERLIN - BTF
Kontaktdaten:

Beitrag von -Steffi- »

HaKKePüPPy hat geschrieben::cry: Warum sass ich zu hause rum.... und überlegte noch was ich machen werde.
wäre es schlimm, wenn man die parties irgendwo eher als 10 min. bevor alles vorbei ist, ankündigen könnte???

Aber vorbei ist vorbei.... kann man nichts dran machen!!
ich habs auch erst paar stündchen vorher(also bevors anfing) erfahren..
un da stand ja noch nichmal das line up direkt fest... :roll:
aber die ankündigungen vom impuls kommen ja immer so spontan..
weiß zwar nich warum aber naja.. kann man nix machen.. :(
goil wars auf jeden.. vlei biste ja beim nächsten mal mit dabei :wink:
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

Kann i euch genau sagen warum.Weils meine Geburtstagsparty war und die gar nicht wirklich öffentlich war... fands aber auch geil das so viele da waren.
Benutzeravatar
Tonverschieber
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 713
Registriert: 28.01.06 - 00:07
Wohnort: 06774

Beitrag von Tonverschieber »

von mir auch :good:

ich muss ma wieder nach btf ... :|
Benutzeravatar
der_uschi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 129
Registriert: 10.09.05 - 02:27
Wohnort: Bernburg

Beitrag von der_uschi »

warum hast nicht's gesagt ?

@ Handdreck
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

seid ihr irgendwie blinder als blind?

gugt ma bitte datum an, ist 2005, ist lang her, ist nichtmehr redebedürftig, ist somit zu schließen...
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

me11ow hat geschrieben:seid ihr irgendwie blinder als blind?

gugt ma bitte datum an, ist 2005, ist lang her, ist nichtmehr redebedürftig, ist somit zu schließen...
naja gestern hatte er ja dann wieder geburtstag :lol:
Gesperrt