02.05.03 - Fanatic Drum'n'bass meets Breakbeat Deepness @ Feuerwache MD

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

02.05.03 - Fanatic Drum'n'bass meets Breakbeat Deepness @ Feuerwache MD

Beitrag von stereorauschen »

So, es ist leider schon wieder vorbei - es war aber sehr geil ! 8)

Also ich war so gegen 21:30 da, ich sollte ja auch als erstes ran und um 22 Uhr sollte es losgehen.
Als erstes gab es schonmal was lustiges ... . Ich bin vollbepackt mit Plattentasche und meinen Sachen in die Feuerwache gekommen, sehe den Veranstalter und schon Gäste (!) dort sitzen. Ich war voll verwundert, ich war nämlich pünktlich ;) ... die sagten aber, dass in der Dates drinne gestanden haben soll, dass es um 20Uhr losgehen soll (welche Party beginnt um 20Uhr???? ...vielleicht die im Altersheim :lol: ).
Naja, weil sie dann halt die ersten (und ich glaube auch jüngsten) waren, gabs den Eintritt wohl frei.
Dann hab ich einfach mal losgelegt. Ich wollte es eigentlich etwas ruhiger angehen lassen, aber irgendwie war ich nach einer halben stunde wie mal in meiner dunklen phase, naja egal, hat spaß gemacht. dann kamen auch schon ein paar bekannte gesichter (wie der meta zum beispiel!) und man glaube es kaum, gerade waren sie da, waren sie wieder weg, dann wieder da - bewegten sich 5 minuten und dann wieder weg, dann wieder da ... und so weiter :lol:
Bis 11:40 wars wie üblich leer, war etwas langweilig aber ich konnte mal in Ruhe meine neuen Platten hören ;) dann wurde es aber schlagartig in wenigen minuten richtig voll.
Um 12 sollte ich eigentlich aufhören und war schon etwas traurig, denn ich hatte die leute gerade zum tanzen gebracht und wollte nicht weg, aber die Verstärkung aus Leipzig (Dreas & Full Contact) waren noch nicht da, also durfte ich erstmal noch knapp 40 minuten machen, das war einfach schön - Magdeburg hat doch Geschmack!!!
Nach mir kam dann der Dreas. Richtig schöner, kickender, aber nicht zu düsterer drum'n bass. ich wollte eigentlich feiern, aber ich war dann doch leicht fertig nach meinen knapp 3 stunden arbeit.
Nebenbei gab MC Wuzi Kahn aus Berlin noch ein paar nette Rhymes zum besten, bloß leider konnte man ihn eigentlich nur auf der Bühne über den Monitor richtig hören, da hat irgendwie technisch was nicht so richtig hingehauen, war etwas schade, denn der war wirklich gut fand ich.
Nach dem Dreas kam dann der Full Contact, der Sound blieb ähnlich aber trotzdem nicht langweilig und gut! viel kann ich zu seinem Set leider nicht sagen ... was ich gehört habe war aber sehr schön. Nach ihm (das war 4:30) sollte eigentlich Schluss sein,aber da waren noch 20 Leute, die nicht gehen wollten (zur info für alle, die die feuerwache nicht kennen: spätestens um 5 ist da ruhe!!!) .. so ließ ich mich dann dazu überreden die leute mittels langsamerer, ruhiger musik "raus zu bringen" ... naja, ich habe noch Africa Bambaataa gespielt und dachte dass denen das schon zuviel wird, aber die haben immernoch gefeiert, ich habe die Anlage leiser und immer leiser gefahren aber die hörten nicht auf :lol: naja, dann kamen noch ein paar ruhige breaksstücke und punkt 5 mußte ich dann endgültig den (leisen) ton ausmachen.

Also insgesamt bekommt die Party von mir eine 9,5/10 (weil der MC nicht zu hören war) die Organisation und die Leute die das veranstaltet haben bekommen aber eine 15/10 !!! Es gab "backstage" ein kleines catering und getränke im überfluss und die waren wirklich nett !!! Also gruß an perpetuum.tk - ich komme gern wieder ! :D

Nochmal dank an die Boardmembers für euer erscheinen, hat mich gefreut - paer, holzi, meta, vojeet, knusper, leckermäulchen ... ich glaub das waren sie alle - bis zum nächsten mal!

achso, am 24.05.03 - stonin' breakbeats mit stereorauschen im OrBit!bis dann! der stereo
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]
Benutzeravatar
Leckermäulchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1263
Registriert: 26.04.03 - 21:12
Wohnort: nunmehr hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Leckermäulchen »

denn will ich ma auch meinen senf dazu geben.
also, hatte gestern, ebenso wie der stereo einen anstrengenden aber schönen abend.
erstmal war bis 23 uhr der eigene (leider letzte) auftritt angesagt. es war sehr, sehr klasse; anstrengend und ich habe mir wohl den fuss gebrochen ( naja, vielleicht auch nur überdehnt... :wink: ), als ich ein bad in der menge nehmen wollte.
jedenfalls bin ich dann fix und fertig, klitsch nass, stimmen- und auch ein wenig lustlos mit dem holzi, frau 1 u. 3 in die wache gefahren.
leider hatten wir da den stereo knapp verpasst ( sorry, ich hoffe du hast verständniss. es kommt auch nie wieder vor-> versprochen :lol: ).
wie gesagt, ich war fertig, und hatte eigentlich keine richtige lust mehr.
letztlich bin ich aber rein und das alles war weg. musi hat echt mit- und weggerissen ( alle daumen in die höh...). war sehr, sehr geil und jeder der nicht da war,dem kann ich nur sagen, ihr habt was verpasst.
war dann zusammen mit dem holzi auch eine der letzten die gegangen sind. konnte sogar tanzen, dem fuß wars egal. ( dafür isser jetzt dick und blau-> aber das wars mir wert, denn nur die haaten komm' in gaaten)
Zuletzt geändert von Leckermäulchen am 04.05.03 - 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Holzschlüpfers Harem-> Frau 2

wer sorgen hat, hat auch likör!!!
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

jut dann geb ich jetzt auch mal meinen senf dazu.der gestrige abend war sehr anstregend aber saugut.zuerst zum leckermäulchens letzen auftritt mit holzi und frau 1 (konnte ich mir doch nicht endgehen lassen auch wens mich viel überwindung gekostet hat)trotz angeblich kratziger stimme hat unsere kleine wunderbar gesungen :D und wir haben uns die seele aus dem leib getanzt,dementsprechend fühlte ich mich auch danach,fix und fertig.aber meine kräfte erwachten dann zum neuen leben als meine lieblingsfreundin mich mal wieder zur weißglut trieb.stereo du wolltest sie doch mal überfahren können wir das bitte zusammen machen und zwar mit einem panzer,damit sie auch garantiert zermörstert ist :evil: na ja auf jeden fall dann zum stereo in die feuerwache,haben ihn leider um wenige minuten verpasst,aber der nächste war au gut,ich habe getanzt bis meine pumpe bald schlapp gemacht hat,die stimmung war super :D danach bekam ich dann die symptome eines migräne anfall und der abend war für mich gelaufen :wallbash: ,verdammter mist,aber war ja nicht zu ändern.
fazit:es hat sich auf jeden fall gelohnt,mein muskelkater der sich heute morgen zu wort meldete beweist dies. :lol:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

So mal schnell ein fixes (@ stereo: nicht unbedingt gewohnt oldschooliges :wink: ) Review!

War gegen 23 Uhr in der Wache - wenig gefüllt - ein etwas dicklicher Typ der ein bißchen nach Glücksbärchi aussieht :lol: tanzt, andere komisch aussehende Leute sitzen betont lässig in der Gegend rum. 8)
Schnell den stereo begrüßt, und über sein schönes (ausgefeiltes) set gefreut - auf die Bühne gesetzt - geträumt. Über die wirklich schöne goa- mäßig anmutende Fadendeko gefreut. :shock:

dann eigentlich imma nur hin und her gerannt, weil ich nich wirklich Lust zum Tanzen verspürte.
Irgendwann kam dann so ein endcooler "guckt mal wie toll ich bin" Möchtegern - Alles- Könner und hat angefangen LÄSSIG 8) :wink: zu tanzen, genau der Typ gehört zu einer Gruppe von 3 Typen, die später ziemlich unangenehm durch diverse trillerpfeifen- Attacken auffielen :evil: .
Danach kamen plötzlich die Leute alle auf einen Schlag- es wurde angenehm voll- die Leute beginnen zu tanzen- noch zögerlich aba immerhin.
ich hol mir ein Köstritzer, und wackle auch ein bißchen hin und her.
Dann is der stereo fertig (mit seinem wirklich tollen Set), und ein andrer beginnt mit für mich eher uninteressanten D n B Sound, ich tanze weiter- irgendwann finde ich es langweilig und renn wieder nur hin und her, setzt mich hier hin, und manchmal auch da hin. :?
Dann is der typ fertig und ein anderer Typ der auf mich so ein bißchen nen "Pseudo penner Eindruck" hinnterlassen hat is an den Decks.
Sehr schöner style - mit viel Tiefe- treibender D n B. :)
Ich werf ein kurzen blick innen VIP Raum, wo über MD und LE als Partymetropolen diskutiert wurde. :shock:
Dann wollte ich eigentlich abhaun, hab mich schon verabschiedet, aber es passierte das, was mir so oft passiert, mein kleines Abschiedstänzchen is etwas ausgeartet. :P
Dann hab ich mich aba doch etwas verschwitzt losreißen können und bin nachhause.


INTERSSANTE Party! Von mir gibt´s für MDer verhältnisse ne 8/10



@ stereo: Du weißt woran du zu denken hast :wink: ! ich hoffe mal, dass du das bis zu deinem Auftritt im Cafe hinkriegen wirst, oder? ich bin dir dankbar für diverse Sachen.
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen »

es gibt ein paar partyfotos von der feier und ein kleines review der veranstalter unter http://www.perpetuum.tk/
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]
Antworten