Kinofilme - Meinungen

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Gesperrt
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

hab heut den nachmittag teilweise damit verlebt, ICE AGE 2 zu gucken und es stellte sich heraus : Opossums rocken!!! :lol:
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

PhonosynthetX hat geschrieben:hab heut den nachmittag teilweise damit verlebt, ICE AGE 2 zu gucken und es stellte sich heraus : Opossums rocken!!! :lol:
is der nun gut lohnt sich das mal ins kino zu gehen dafür? meine frau will da rein :(
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

christinson hat geschrieben:
PhonosynthetX hat geschrieben:hab heut den nachmittag teilweise damit verlebt, ICE AGE 2 zu gucken und es stellte sich heraus : Opossums rocken!!! :lol:
is der nun gut lohnt sich das mal ins kino zu gehen dafür? meine frau will da rein :(
wenn der erste teil gefallen hat, dann lohnt sich teil 2 auch
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

hab noch nich mal teil 1 gesehen naja wat solls muss ich mir das halt antun vieleicht gefällts mir ja auch :)
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

Ice Age 2

:lol: ich könnt mich jedesmal über das Eichhörnchen zerfetzen!! :lol:
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Akut
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 76
Registriert: 11.10.05 - 18:35

Beitrag von Akut »

Big Mamas House 2: 8/10
Ice Age2: 8/10
V wie Vendetta: 4/10
Hills have Eyes: 9/10

hier mal meine momentanen berwertungen :D
Benutzeravatar
spawn
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 229
Registriert: 13.11.05 - 11:16
Wohnort: Nordhausen

Beitrag von spawn »

Hills have eyes (absolut der Hamer) Von der Story net so gut wie saw2 aber an härte und brutallität übertrifft er ihn auf jedenfall.ein absolutes muss.Die atomverseuchten freaks erinnern mich sehr an Wrong turn!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Klopfzeichen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 786
Registriert: 09.02.03 - 11:50
Wohnort: KA

Beitrag von Klopfzeichen »

Ende Dezember hatte ich euch über den Film Hostel befragt, zu dieser Zeit war es noch unklar ob der Film für Deutschland einen Verleih findet ... und genau das is nun doch eingetroffen - der Film erscheint ab dem 27.04.2006 in den Kinos!
Sie suchen das Abenteuer, und sie finden das nackte Grauen. Die beiden abenteuerlustigen College-Freunde Paxton (JAY HERNANDEZ) und Josh (DEREK RICHARDSON) sind mit dem Rucksack unterwegs durch Europa. Ebenso wie ihr neuer Kumpel, der Isländer Oli (EYTHOR GUDJONSSON), gieren die beiden jungen Amerikaner förmlich nach aufregenden Erlebnissen.

Auf ihrem Trip bekommen die drei einen Geheimtipp: Abseits der üblichen Reiserouten soll im tiefsten Ost-Europa ein Nirwana für Backpacker liegen – ein Hostel in der Slowakei, in dem atemberaubende und obendrein noch willige Frauen auf sie warten sollen. Und tatsächlich: Die Freunde lernen die beiden Schönheiten Natalya (BARBARA NEDELJÁKOVÁ) und Svetlana (JANA KADERABKOVÁ) kennen.

Paxton, Josh und Oli haben die Zeit ihres Lebens. Doch die währt nur kurz. Zu spät bemerken sie, dass sie in einer tödlichen Falle sitzen. Flucht ist unmöglich – die Backpacker stecken bereits mitten in den finstersten Abgründen der menschlichen Natur. Was sie dort erleben, ist so unvorstellbar, dass es alles in den Schatten stellt, was an Grausamkeit und Perversion bislang bekannt war und nur als Mythos galt. Haben sie eine Chance, diesen Alptraum zu überleben...?


http://www.sonypictures.de/index.html/l ... index.html

... ich bin mal gespannt!

PS.: Ein Arbeitskollege hat den Film bereits auf dem Filmfestival gesehen, sein Komentar :"Einfach nur krank!" ... und der is normalerweise nicht gerade zart beseitet!
Benutzeravatar
Vojeet
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1416
Registriert: 31.08.02 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Vojeet »

Hostel habe ich schon gesehen und ich bin sehr enttäuscht. Der Film ist in allen Punkten schlecht.
http://soundcloud.com/vojeet ♪└|∵|┐♪└|∵|┘♪┌|∵|┘♪ More !&$#-music on Soundcloud!
Benutzeravatar
Klopfzeichen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 786
Registriert: 09.02.03 - 11:50
Wohnort: KA

Beitrag von Klopfzeichen »

Vojeet hat geschrieben:Hostel habe ich schon gesehen und ich bin sehr enttäuscht. Der Film ist in allen Punkten schlecht.
Überrascht mich doch jetzt sehr!
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

jo, hostel...naja
is schon gut blutig und paar krasse szenen dabei
aber ansonsten wirklich nur guter durchschnitt

mich wundert eher, dass so viele V wie Vendetta schlecht fanden....... :roll:
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

the hills have eyes is ein wirklich genialer film!!! hab den trailer damals auf prosieben oder so gesehen und wusste: den mussch mir neiziehn...
das ganze mit dr clique war natürlich genial!!
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
Oliver
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.05 - 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

Vojeet hat geschrieben:Hostel habe ich schon gesehen und ich bin sehr enttäuscht. Der Film ist in allen Punkten schlecht.
kann ich mir nicht vorstellen. sin city fanden auch viele nich so gut. für mich war es der film im letzten jahr!! werd hostel ja bald im kino sehen. bin mal gespannt.
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.
http://soundcloud.com/oliverrosemann
http://www.facebook.com/Rosemann.XOR
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

reason hat geschrieben:das ganze mit dr clique war natürlich genial!!
geht ihr auch manchmal alle zusammen schwimmen und reibt euch dann beim duschen aufgeregt die brustwarzen ?
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

Als würdest du es nicht auch cool finden mit der ganzen Truppe mal was zu unternehmen :/
Tust ja fast so als wärst du mitte 30 :lol:

V wie Vendetta .....................................

TOTALER MURKS! Mehr kann ich fast garnicht dazu sagen.
Da wurde in meinen Augen von vielen Filmen das "beste" geklaut, in der Hoffnung dadurch nen guten Film zu erhalten.
Ging mächtig prächtig in die Hose wie ich finde.

Der Film ist auf keinen Fall, den mittlerweile extremen Kartenpreis in den Kinos wert
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

ne du verstehst das falsch...

es war jedes mal ein erlebniss der besonderen art!
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

Nex hat geschrieben:ne du verstehst das falsch...

es war jedes mal ein erlebniss der besonderen art!
:lol: :lol: :lol: haste auch immer schön die anderen eingeseift und das ganze wieder abgeleckt? :lol: :lol: :lol:
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

hihihihihi, du hast 'eingeseift' gesagt...hihihihihihi
Benutzeravatar
chrille
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1443
Registriert: 11.08.05 - 17:33
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Beitrag von chrille »

Nex hat geschrieben:hihihihihi, du hast 'eingeseift' gesagt...hihihihihihi
:weglol: :couto: :weglol:
PS3 Online ID-Nick:

lagerbulle
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10744
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

THE HILLS HAVE EYES würde mich schon interessieren,aber da ich weiß das der Film geschnitten im Kino läuft spar ich mir den Weg und hoffe das er wenigstens auf DVD uncut kommt!
Benutzeravatar
spawn
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 229
Registriert: 13.11.05 - 11:16
Wohnort: Nordhausen

Beitrag von spawn »

ice age 2 find ne gelungene fortsetzung zum ersten teil. die beiden opposums und der kleine freak der hinter seiner nuss hinterherjagd sinn einfach nur herrlich.man sollte ihn mal gesehen haben.
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

final destination 3

der film ist einfach schlecht...wird zwar schön gematscht, aber die zusammenhänge und rückschlüsse von fotos zu den einzellnen "unfällen" sind arg dünn...außerdem haben die protagonisten das system vom tod viel zu schnell durchschaut und sind auch unrealistisch gekonnt damit umgegangen....als würden sie sowas öfter machen...muss man nicht gesehen haben!
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

Nex hat geschrieben:final destination 3

der film ist einfach schlecht...wird zwar schön gematscht, aber die zusammenhänge und rückschlüsse von fotos zu den einzellnen "unfällen" sind arg dünn...außerdem haben die protagonisten das system vom tod viel zu schnell durchschaut und sind auch unrealistisch gekonnt damit umgegangen....als würden sie sowas öfter machen...muss man nicht gesehen haben!
schade dann werd ich nich ins kino gehen muss ich mir den anders besorgen ;)
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 »

Wohlstandskind hat geschrieben:
spawn hat geschrieben:ice age 2 find ne gelungene fortsetzung zum ersten teil. die beiden opposums und der kleine freak der hinter seiner nuss hinterherjagd sinn einfach nur herrlich.man sollte ihn mal gesehen haben.
kann ich nur zustimmen, fast noch herrlicher als der 1. teil.. ist wirklich ein film um der realität zu entfliehen und einfach nur zu lachen.. voll putzig.. wär schon'nen kino besuch wert..
jep hammer besser wie der erste !!! die zwei opposum´s sind geil !!!
Benutzeravatar
Vojeet
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1416
Registriert: 31.08.02 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Vojeet »

Bild
16 Blocks bzw. auf Spanisch 16 Calles
Was soll ich sagen, außer dass der Film nicht schlecht war. Bruce Willis als ausgelaugten Bullen mit dicken Pansen zu sehen, ist schön. *lacht*
http://www.imdb.com/title/tt0450232/
http://soundcloud.com/vojeet ♪└|∵|┐♪└|∵|┘♪┌|∵|┘♪ More !&$#-music on Soundcloud!
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

Oliver hat geschrieben:
Vojeet hat geschrieben:Hostel habe ich schon gesehen und ich bin sehr enttäuscht. Der Film ist in allen Punkten schlecht.
kann ich mir nicht vorstellen. sin city fanden auch viele nich so gut. für mich war es der film im letzten jahr!! werd hostel ja bald im kino sehen. bin mal gespannt.
Sin City kann man ja nun auch nicht mit Hostel vergleichen
bei Sin City hat Tarantino wenigstens noch selbst mit regie geführt, bei Hostel steht nur noch sein name mit drauf, ansonsten hat's reichlich wenig mit Tarantino zutun und der vorgängerfilm vom eigentlichen regisseur Eli Roth war auch schon grottenschlecht :?
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

soooo, hab grad "die chroniken von narnia - der könig von narnia" geguckt...
meiner meinung nach: ne richtig schöne story, richtig geile bilder
aber: falsche besetzung der schauspieler und noch falschere synchromstimmen, das hat irgendwie nicht wirklich gepasst :-/

aber im großen und ganzen ein schöner film den ich mir sicherlich noch kaufen werde (in der hoffnung das die engl. original stimmen nicht ganz so beschissen sind) :D
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
millen
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 24.03.04 - 09:09
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von millen »

am 11.05. startet die Umsetzung des Games Silent Hill :wink:

edit. http://www.sonypictures.com/movies/silenthill/
Zuletzt geändert von millen am 20.04.06 - 00:37, insgesamt 2-mal geändert.
[[url=http://millen-blog.de/wordpress/]millen-blog.de[/url]]
[[url=http://www.myspace.com/millen_pc]millen@myspace.com[/url]
Benutzeravatar
Dustin_York
Genosse
Genosse
Beiträge: 2657
Registriert: 13.07.05 - 20:28
Wohnort: glei neben der 25......
Kontaktdaten:

Beitrag von Dustin_York »

millen hat geschrieben:am 11.05. startet die Umsetzung des Games Silent Hill :wink:
Bin ich auch schon sehr gespannt drauf,hoffe der wird besser als die Resident Evil teile!!

Gibts irgendwo trailer?
°::::::::::::::::360 Gamertag:::::::::::::::::::::°
-°--------------------tOnfall------------------------°-
Benutzeravatar
millen
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 24.03.04 - 09:09
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von millen »

Dustin_York hat geschrieben:
millen hat geschrieben:am 11.05. startet die Umsetzung des Games Silent Hill :wink:
Bin ich auch schon sehr gespannt drauf,hoffe der wird besser als die Resident Evil teile!!

Gibts irgendwo trailer?
jo habs grad editiert :D
[[url=http://millen-blog.de/wordpress/]millen-blog.de[/url]]
[[url=http://www.myspace.com/millen_pc]millen@myspace.com[/url]
Gesperrt