War auf jeden Fall recht erfreut den Schlecht_Erzogen und seine 2 Gesellen begleitet zu haben..
eine dufte Truppe seit ihr.

Liebe Grüße auch an den Kaykiste, FcukHer und natürlich mein kleines WSK

Du hast dich ja auch nicht zu erkennen gegebenB@sti hat geschrieben:ich hab den gar nicht gesehn
sie hat mir gestern ne nachricht geschrieben und ihr geht es wieder ganz gut!!trotzdem muss so ne scheiße nicht passieren......iWohlstandskind hat geschrieben:ohje.. wir hams ja vermutet, dass dies die ursache war.. wie gehts ihr denn?YenZ s. DE vadal hat geschrieben:leute lasst bloß die finger von dem scheißLIQUED!!was ich da am WE wieder erlebt habe war nicht mehr feierlich besonders wenn man die jenige noch kennt...
YenZ s. DE vadal hat geschrieben:sie hat mir gestern ne nachricht geschrieben und ihr geht es wieder ganz gut!!trotzdem muss so ne scheiße nicht passieren......iWohlstandskind hat geschrieben:ohje.. wir hams ja vermutet, dass dies die ursache war.. wie gehts ihr denn?YenZ s. DE vadal hat geschrieben:leute lasst bloß die finger von dem scheißLIQUED!!was ich da am WE wieder erlebt habe war nicht mehr feierlich besonders wenn man die jenige noch kennt...
Huch, hab Dich glatt vergessen zu grüßen! Nen netten Gruß zurück an Dich!fcukHER hat geschrieben:ein paar neue leutz kennen (schlechterzogen) gelernt und ein bissel getanzt. wie immer halt^^. alles im allem...guter durchschnitt
Ich glob ich weiß, wen Du meinstfcukHER hat geschrieben: hab nen süßes mädchen kennen gelernt. ne süße puppe mit hammergeilen augen![]()
.