Regen Mond Sterne 2006 - erste bestätigte Acts - eure Meinung?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.

Ist das Line Up besser als letztes Jahr?

Besser
17
20%
Schlechter
23
27%
Gleich gut
13
15%
Was zur Hölle ist SMS? Verdammter Konservern-Techno
31
37%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 84

Benutzeravatar
schulle
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 916
Registriert: 16.07.05 - 22:58
Wohnort: Nürnberg / Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von schulle »

Roh hat geschrieben::lol: die zählst du mir aber jetzt mal auf, es sei denn du meinst (väth oder so )
mit kommerziell.
Und davon abgesehen, sind die im Line up auch gut, deswegen spielen sie auch dort :D
naja egal.. ich seh das so und du anders
Benutzeravatar
Roh
Genosse
Genosse
Beiträge: 3343
Registriert: 13.10.05 - 17:56
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Roh »

richtig
Ich hasse kalte Klobrillen!!!

www.sekundenstil.net
----------------------------------------
----------------------------------------
http://exlepaeng.de
http://myspace.com/boertobeatz
Benutzeravatar
CircitAir
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1489
Registriert: 08.03.04 - 16:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von CircitAir »

also mir fehlt da in dem ganzen noch hawtin :(
der aufn Samstag morgen/nacht war echt schön und danach ellen und dann villalobos im Sonnen/Nieselregen das war scheen.
könnt ich von schwärmen. <-- vorallem hatte man mal endlich platz zum ein wenig wackeln.

werd dieses Jahr sicher wieder hinfahren
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

ja, wie gesagt, für uns Brachial-genießer is hier nich viel getan wurden, leider nimmt wie gehabt der Kommerz die Oberhand :shock:
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

ich fahr da net hin ist mir irgendwie zu publik das ganze
Music on. World off.
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

Kraftwerk
Basement Jaxx
Deichkind
Dapayk
Carl Craig
Ricardo Villalobos
Turntablerocker
D.Diggler

also die würden mich interesieren

aber die preise sind echt der kracher
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Lyquid
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 388
Registriert: 13.09.05 - 13:11
Wohnort: Schlotheim (Thüringen - UH Kreis)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyquid »

Nordlicht hat geschrieben:
Nick_Skulker hat geschrieben: ...warum haben eigentlich so viele hier etwas gegen H&S und was sind "undergroundschranzer"
Weil H&S scheisse sind??
Wow was für eine argumentatation....
- Rest in Peace Beatklnik -

[i]Go ahead and keep on dancing,
... 'cause I got the Pills[/i]

*Love, Peace & Emphaty*
Benutzeravatar
NickNick
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 989
Registriert: 21.06.05 - 10:39
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Beitrag von NickNick »

Lyquid hat geschrieben:
Nordlicht hat geschrieben:
Nick_Skulker hat geschrieben: ...warum haben eigentlich so viele hier etwas gegen H&S und was sind "undergroundschranzer"
Weil H&S scheisse sind??
Wow was für eine argumentatation....
:lol:
Benutzeravatar
Cradle of Filth
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 857
Registriert: 04.01.04 - 15:25
Wohnort: Dem Mainz

Beitrag von Cradle of Filth »

Saunderson würd mich reizen, allerdings nur mal der sound von ihm interessieren und dafür soviel kohle springen lassen....
"Und im dichten Sprachwirbel der Welterklärer und Selbstdarsteller segelt derzeit mehr Bullshit durch die Welt als in jedem Kuhstall mit Kollektivdiarrhö." Gregor Kessler, FTD
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Lyquid hat geschrieben:
Nordlicht hat geschrieben:
Nick_Skulker hat geschrieben: ...warum haben eigentlich so viele hier etwas gegen H&S und was sind "undergroundschranzer"
Weil H&S scheisse sind??
Wow was für eine argumentatation....
Nordlicht hat geschrieben:
Nick_Skulker hat geschrieben: ...warum haben eigentlich so viele hier etwas gegen H&S und was sind "undergroundschranzer"
Weil H&S scheisse sind??
Fand die früher mal recht lustig,
aber ich hab ewig nix Vernünftiges mehr von denen gehört.
Wer lesen kann...ist klar im Vorteil!
:wink:
http://unisign.de
nerespa
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 60
Registriert: 21.02.03 - 01:49
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von nerespa »

Irgendwie wird das von Jahr zu Jahr poppiger, das linup reisst nun wirklich keinen (denke ICH jedenfalls) mehr vom hocker...

naja mal abwarten was noch kommt

da würde es sich allein schon wegen aphex twin lohnen aufs MELT! zu fahren
Benutzeravatar
Basssfreak
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 400
Registriert: 24.10.04 - 21:09
Wohnort: Dort wo du nicht Wohnst!
Kontaktdaten:

Beitrag von Basssfreak »

nerespa hat geschrieben:Irgendwie wird das von Jahr zu Jahr poppiger, das linup reisst nun wirklich keinen (denke ICH jedenfalls) mehr vom hocker...

naja mal abwarten was noch kommt

da würde es sich allein schon wegen aphex twin lohnen aufs MELT! zu fahren
da stimme ich dir im großen und ganzen zu aber was will man auch andereserwarten is halt ne GROSSSSveranstaltung......
"Um nach vorne zu kommen und dort zu bleiben, kommt es nicht darauf an, wie gut du bist, wenn du gut bist,
sondern wie gut du bist, wenn du schlecht bist."
Benutzeravatar
140bpm
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 278
Registriert: 24.01.05 - 17:32
Wohnort: Böörlin
Kontaktdaten:

Beitrag von 140bpm »

find melt dieses jahr besser.. da kommt immerhin gott aka aphex twin...
und von den festivals her ist eh die fusion untopbar. sms is nett, macht sicher auch spass... aber mehr nich...
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

Cradle of Filth hat geschrieben:Saunderson würd mich reizen, allerdings nur mal der sound von ihm interessieren und dafür soviel kohle springen lassen....
Der spielt in ganz intimer, gediegener Atmosphäre am 13.04.06 in der Distille. Komm doch mit und tanz mit uns........
Benutzeravatar
Marysu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 159
Registriert: 02.02.06 - 12:37
Wohnort: BLK
Kontaktdaten:

Beitrag von Marysu »

ick werd och dort sein bin mir noch ni ganz so sicher ob melt oder sms. :roll:
Benutzeravatar
spawn
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 229
Registriert: 13.11.05 - 11:16
Wohnort: Nordhausen

Beitrag von spawn »

nichts neues ,da bleiben wir daheim
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

für leute mit einem groben musikgeschmack ist da überhaupt nichts getan... leider.
deswegen werde ich wohl dieses jahr nicht hinfahren.
sebbel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 296
Registriert: 26.03.05 - 22:10
Wohnort: Club Sterio Null 3
Kontaktdaten:

Beitrag von sebbel »

@reborn

Das hast du schon letztes Jahr gesagt. Gleiche Campingstelle wie letztes Jahr?
Benutzeravatar
CircitAir
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1489
Registriert: 08.03.04 - 16:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von CircitAir »

find das campen und alles ist ja gerad das, was bei sms so cool ist.
hast des öfteren mal neue grillgäste usw, oder pennst fast neben ner kleinen Parkplatzbühne, wo du dann mit musik schlafen gehst und wieder aufstehst. zu geil, meine Oropags werd ich nicht vergessen :)
Benutzeravatar
Der_Lo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 942
Registriert: 30.03.06 - 22:28
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Der_Lo »

Ja wer nich unbedingt den harten Geschmack hat (H&S machen keinen guten Schranz - weils nur gekratze is !!!) der wird sich auf der SMS nich so wohlfühlen, das is doch klar ! Aber die Weltgrößen, die dort vertreten sind machen die sms zum muss !
Außerdem kann man doch aufs Melt und die sms starten ! (und das sagt son' armer sack wie ich...)

Einzig der Fatboy und Leute wie Underworld fehelen !!!

Und wenn ich entscheiden könnte, welche Vertreter der harten Generation
vertreten sein würden, würde ich Marc Acardipane :twisted: , und Leute wie Kröcher Wittekind und Cannibalcookingclub wählen ,also Querbeat sozusagen !
:arrow:
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

Der_Lo hat geschrieben:...Wittekind...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Der_Lo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 942
Registriert: 30.03.06 - 22:28
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Der_Lo »

Fl3kk hat geschrieben:
Der_Lo hat geschrieben:...Wittekind...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



Wow, war zu dicht !!! :lol:
Wir riskieren unseren allgemeinen Geisteszustand für zeitweilige Erleuchtung,
so viele Ideen, so wenig Erinnerungen ...
Benutzeravatar
chriss
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 753
Registriert: 02.02.06 - 20:56
Wohnort: Rhön
Kontaktdaten:

Beitrag von chriss »

Also ich hoff ja insgeheim noch auf Aphex Twin.
Ansonsten bleibt mir nur noch die Hoffnung, auf Vogel und Kraftwerk am selben Abend, um Geld zu sparen..
Werde aber wieder das ganze Wochende dort verbringen, wenns Wetter mitspielt..
der Ton macht die Keramik
https://soundcloud.com/arnosgulasch" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.mixcloud.com/ArNo_NueM" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.myspace.com/arno_nuem" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Der_Lo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 942
Registriert: 30.03.06 - 22:28
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Der_Lo »

Fl3kk hat geschrieben:
Der_Lo hat geschrieben:...Wittekind...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ja, wie gesagt, war zu dicht, doch ihr solltet mal einen blick auf Ebay werfen:

und nach Wittekind suchen oder Veth ...
Wir riskieren unseren allgemeinen Geisteszustand für zeitweilige Erleuchtung,
so viele Ideen, so wenig Erinnerungen ...
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Also ich find das Lineup nicht schlecht ... DJ Hell wollt ich mir schon immer mal live geben, Liebing, Kraftwerk... hört sich doch recht viel versprechend an. Ich bin eh jedes Jahr da... hab das Glück immer Karten zu bekommen ... wenn ich die zahlen müsst würd ich wohl auch mehr drüber nachdenken obs sich lohnt oder nicht. aber nem geschenkten Gaul schaut man eben nicht ins Mundwerkzeug.
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

Der_Lo hat geschrieben:Veth ...
vor allem
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

TeKnOpUnKeR hat geschrieben:
Der_Lo hat geschrieben:Veth ...
vor allem
na da wirst wohl nicht finden was du suchst :P
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
Der_Lo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 942
Registriert: 30.03.06 - 22:28
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Der_Lo »

Marco hat geschrieben:
TeKnOpUnKeR hat geschrieben:
Der_Lo hat geschrieben:Veth ...
vor allem
na da wirst wohl nicht finden was du suchst :P




1. eigentlich hatte ich mich ja verschrieben, weil druff
2. ich habe bei ebay schon platten von veth und wittekind gesehen:
Veth is natürlich !!! :x falschgeschrieben; das sollte ja eigentlich das komische sein... - aber Sven Vittenkind
wurde auch auf früheren Platten mit W geschrieben (und auf Flyern, etc.)!

---- net immer soviel strezzen !!!
Wir riskieren unseren allgemeinen Geisteszustand für zeitweilige Erleuchtung,
so viele Ideen, so wenig Erinnerungen ...
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

na der heisst ja auch Wittekind ... oder bin ich falsch informiert ^^
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Antworten