Kinofilme - Meinungen

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Gesperrt
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Mord im Pfarrhaus: is mit rowan atkinson........also wohl auch ne britische produktion........hätte mir mehr humor erwartet.........film plätschert so dahin.......im großen und ganzen langweilig

The Hills have Eyes: hmm.....naja....hab den gerade noch ein zweites mal geschaut und bin jetzt irgendwie nicht mehr so richtig begeistert davon
vor allem wenn man weiß, dass es wieder der franzose war, der auch schon haute tension gemacht hat, was auch schon eine neuverfilmung von the hills have eyes war (original von wes craven) und das jetzt quasi das U.S. remake sein sollte........da war haute tension schon um einiges besser
also the hills have eyes is schon okay soweit fürn horrorfilm......brauch etwas bis er in gang kommt, dann gehts auch gut zur sache.....aber halt auch nix neues und nix welt bewegendes und ziemlich viel ist zu vorhersehbar
Zuletzt geändert von Haudegen am 26.03.06 - 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

Haudegen hat geschrieben:
The Hills have Eyes: also den fand ich schon recht geil.......für leute, die nicht so gern horror schauen mit sicherheit kein muss, aber sollte man schon gesehen haben
bis zur hälfte des films vielleicht leicht über durchschnitt, aber danach gehts schon richtig gut zur sache
hat mir gefallen
ich hab bis jetzt nur den trailer gesehen und fand den schon geil, ich geh zwar nächste woche ins kino, aber ich glaub nicht dass den jenny gucken will :( naja, werd ihn mir dann sicher ziehen müssen...

hat hier jemand "walk the line" gesehen?
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

wie wärs mal mit paar seiten zurückblättern und strg+f benutzen?
da wirste schnell fündig

apropos - the hills have eyes is ab 18! Bild
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

Haudegen hat geschrieben: apropos - the hills have eyes is ab 18! Bild
:roll:
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
Cradle of Filth
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 857
Registriert: 04.01.04 - 15:25
Wohnort: Dem Mainz

Beitrag von Cradle of Filth »

Inside Man
Der Trailer war der Hammer. Also haben wir uns den gestern angeschaut. Allerdings ist der Film nicht so ein Kracher wie der Trailer vermuten lässt. Ich hatte was im Sinne von "Die üblichen Verdächtigen" erwartet, dass wurde dann aber leider nicht erfüllt. Nette Unterhaltung, aber nichts bahnbrechendes. Moment doch... es stirbt in dem ganzen Film nicht eine Person :!:
"Und im dichten Sprachwirbel der Welterklärer und Selbstdarsteller segelt derzeit mehr Bullshit durch die Welt als in jedem Kuhstall mit Kollektivdiarrhö." Gregor Kessler, FTD
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

Wohlstandskind hat geschrieben:München --> sehr emontionaler film.. fand ihn auch recht gelungen
echt?
ich fand den total langweilig und viel zu lang... *gähn*
dann doch lieber the Weatherman der war klasse
Benutzeravatar
Vojeet
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1416
Registriert: 31.08.02 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Vojeet »

Weatherman habe ich mir die Tage auch angeschaut und dieser Film ist einfach nur empfehlenswert. Sehr gut gemacht.

Vor kurzem habe ich mir auch Destino Final 3 angeschaut, sprich Final Destination 3.
Auch wenn es ein paar unpassende sarkastische Szenen gab, wenn jemand verreckt ist und dann die harten Schnitte zwischen "Lass uns den Typen retten! *splatsch* Tod" und "Scheiße, lass uns versuchen den nächsten Typen zu retten."
So war der Film doch nicht schlecht gewesen. Wie man es von den Filmemachern erwarten konnte, so wurde an krassen Darstellungen nicht gespart.
http://soundcloud.com/vojeet ♪└|∵|┐♪└|∵|┘♪┌|∵|┘♪ More !&$#-music on Soundcloud!
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

Vojeet hat geschrieben: Auch wenn es ein paar unpassende sarkastische Szenen gab, wenn jemand verreckt ist und dann die harten Schnitte zwischen "Lass uns den Typen retten! *splatsch* Tod" und "Scheiße, lass uns versuchen den nächsten Typen zu retten."
.
:lol: ... kennt man irgendwoher


btw: verstehst du spanisch?
Benutzeravatar
Vojeet
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1416
Registriert: 31.08.02 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Vojeet »

Jup, mehr oder weniger.
http://soundcloud.com/vojeet ♪└|∵|┐♪└|∵|┘♪┌|∵|┘♪ More !&$#-music on Soundcloud!
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Cradle of Filth hat geschrieben:Inside Man
das thema bankraub is zwar total durchgekaut, aber der film is trotzdem klasse...zu 90% macht´s hier eben der hauptdarsteller - die texte sind teilweise soo genial...echt klasse
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
Cradle of Filth
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 857
Registriert: 04.01.04 - 15:25
Wohnort: Dem Mainz

Beitrag von Cradle of Filth »

PhonosynthetX hat geschrieben:
das thema bankraub is zwar total durchgekaut, aber der film is trotzdem klasse...zu 90% macht´s hier eben der hauptdarsteller - die texte sind teilweise soo genial...echt klasse
Absolut!

"Das letzt mal als mich jemand so am Schwanz gepackt hat, hab ich dafür 5 Dollar bezahlt!" lol
"Und im dichten Sprachwirbel der Welterklärer und Selbstdarsteller segelt derzeit mehr Bullshit durch die Welt als in jedem Kuhstall mit Kollektivdiarrhö." Gregor Kessler, FTD
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

The Hills Have Eyes - der vorspann is echt genial, aber danch kann man den film vollkommen unter ulk verbuchen! die filmemacher ham das scheinbar auch so gesehen und eben aufgehört, bevor sie überhaupt´n schluss gedreht haben
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

eLe hat geschrieben: super beschreibung von howard c!

klasse film :]

da sind wir uns ja mal einig.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

the acid house: was für eine scheisse. mehr bleibt nicht zu sagen. :]
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

eLe hat geschrieben:the acid house: was für eine scheisse. mehr bleibt nicht zu sagen. :]
auf jeden fall
wie kann einem sone scheiße gefallen



Firewall: is auch große scheiße
harris ford sux
der film is gemacht wie Air Force One
laaaaaangweilig
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

reason hat geschrieben:hat hier jemand "walk the line" gesehen?
japp :wink: Ich fand den Film sehr gut gemacht, hat überzeugt und man konnte einen kleinen Einblick in das Leben der beiden Musiker gewinnen. Auch wenn der Film nur kurz an einer Zeitspanne verweilt, mal mehr mal weniger, so hat mich die Gesangs und Interpretationsleistung der beiden Schauspieler sehr dolle beindruckt.

Zu recht gabs die Oskarnominierung für beide Hauptdarsteller, und obendrauf durfte die Reese einen mit nach Hause nehmen. Toll :D
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

eLe hat geschrieben:the acid house: was für eine scheisse. mehr bleibt nicht zu sagen. :]
meinst du jetzt die Welsh verfilmung von 1999?
fand den eigentlich ziemlich nett. auch wenn buch um einiges besser ist.


@topic
gestern lord of war gesehen.
Klasse film mit cooler Story...

Der Handel mit Waffen ist ein dreckiges aber lukratives Geschäft. Und Yuri Orlov (Nicolas Cage) ist darin der Beste. Nach bescheidenen Anfängen in New Yorks Stadtteil Little Odessa steigt er gemeinsam mit seinem Bruder Vitali (Jared Leto) nach dem Fall des Eisernen Vorhangs zum mächtigsten Waffenschieber der Welt auf. Unmenschliche Diktatoren und legitime Staatsoberhäupter - Yuri versorgt sie alle. Partei ergreift er nicht, so lange die Kasse stimmt. Da heftet sich auf dem Höhepunkt seiner Karriere der Interpol-Agent Jack Valentine (Ethan Hawke) an seine Fersen und Ehefrau Ava (Bridget Moynahan) stellt ihn vor ein Ultimatum. Yuri will sich für die Familie entscheiden, doch seine Kunden sind ihm unangenehm treu...
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Kaisen@jodsalz-musik hat geschrieben:
eLe hat geschrieben:the acid house: was für eine scheisse. mehr bleibt nicht zu sagen. :]
meinst du jetzt die Welsh verfilmung von 1999?
fand den eigentlich ziemlich nett. auch wenn buch um einiges besser ist.
jo genau den
komisch!
auch abseits vom mainstream gibts halt mehr als genug schundfilme
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

Kaisen@jodsalz-musik hat geschrieben:
eLe hat geschrieben:the acid house: was für eine scheisse. mehr bleibt nicht zu sagen. :]
meinst du jetzt die Welsh verfilmung von 1999?
fand den eigentlich ziemlich nett. auch wenn buch um einiges besser ist.
fand den von vorne bis hinten scheisse.
total sinnlos! typische low budget scheisse, die imho aus langeweile produziert wurde.
am anfang gings ja noch -man dachte halt "es kommt noch was"- aber der film wird von minute zu minute schlechter.
gerade diese aggro szenen auf seinem trip (coco) und dann die scheisse mit dem baby, omg. also echt, meiner meinung nach totale scheisse der film. =]
wundert mich, dass sone pisse echt noch gehypt wird bzw. in himmel gelobt wird.
naja, jedem das seine. :]
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

the weather man ist eine empfehlung wert.

hab mir letztens nochma happy gilmore reingezogen.
eine der besten komödien überhaupt, sehr gut zum lachen und abschalten. :]
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

@ele ähm... du kennst das Buch Acid House?
die 3 geschichten sind auf Welshs mist gewachsen und eigentlich recht typisch für ihn ;)
Sicher kein Film den man ernst nehmen sollte...
Aber das mit der Low Budget Scheiße stimmt halt so nicht ganz und warum gehyped... tja wegen Welsh halt.
Aber wie gesagt Buch ist da ncoh um einiges krasser aber auch besser.
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

ich kenne das buch nicht. :)
mag ja sein, dass die 3 geschichten typisch für ihn sind.
ich finde sie trotzdem scheisse. :]

ernst nehmen tue ich solch art filme sicherlich nicht.
trotzdem sollte mir ein film wenigstens "irgendwas" vermitteln.
die geschichten, die erzählt werden, sind weder packend, lustig oder auf irgendeine weise interessant.
der film plätschert nur so dahin ohne dass irgendwas 'weltbewegendes' passiert.
keine ahnung wer welsh ist, aber gut dass du den namen erwähnst. dann werde ich in zukunft seine "werke" meiden. :)
mit gehyped meinte ich nicht von den medien oder so.
sondern nur in diversen foren usw.
"voll lustig" oder "voll der krasse drogen film" lol, ich glaube die leute haben nen anderen film gesehen.

ist halt nicht meins!
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

Welsh meiden? bloß nicht...
Ist der Autor von Trainspotting und irgendwann soll wohl auhc die fortsetzung (Porno) verfilmt werden...
Auch wenn dir Acidhouse nicht geällt solltest du mal in Klebstoff, Drecksau oder Porno reinlesen.
Bin mir sicher das dies dir gefallen wird.

Die Kurzgeschichten Welshs sind halt ziemlich eigen und surreal... (Boab trift Gott usw.)
Benutzeravatar
Vojeet
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1416
Registriert: 31.08.02 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Vojeet »

Vorgestern habe ich mir Ice Age 2 "El Deshielo" angeschaut. Ich fand den Film besser als den ersten Teil. Es war von jedem etwas da, aber genau richtig gewürzt. Dann diese Haselnuss-Geile-Vieh, ich fand es gut, dass sie mehrere Szenen so zwischendurch gezeigt haben, mein Kumpel fand es zu viel, aber ich eben nicht.
http://soundcloud.com/vojeet ♪└|∵|┐♪└|∵|┘♪┌|∵|┘♪ More !&$#-music on Soundcloud!
Benutzeravatar
Roh
Genosse
Genosse
Beiträge: 3343
Registriert: 13.10.05 - 17:56
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Roh »

HAbe es nun endlich geschafft Elementarteilchen zu schauen :D
Und ich finde den einfach nur gelungen, sehr feiner Streifen :!:
Ich hasse kalte Klobrillen!!!

www.sekundenstil.net
----------------------------------------
----------------------------------------
http://exlepaeng.de
http://myspace.com/boertobeatz
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

ich hab mir inside man angesehen.gefällt mir recht gut,coole story.kann man sich mal angucken
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

Vojeet hat geschrieben:Vorgestern habe ich mir Ice Age 2 "El Deshielo" angeschaut. Ich fand den Film besser als den ersten Teil. Es war von jedem etwas da, aber genau richtig gewürzt. Dann diese Haselnuss-Geile-Vieh, ich fand es gut, dass sie mehrere Szenen so zwischendurch gezeigt haben, mein Kumpel fand es zu viel, aber ich eben nicht.
hab heute die preview im (viel zu vollen) Kino gesehen
war ganz nett anzuschauen auch wenn das Wasser teilweise arg mergwürdig aussah...

zumindest hat man auf die Menschen verzichtet.
Trozdem ein netter Film. Nicht mehr und nicht weniger...
Popcorn Kino eben ;)
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

Ich sag nur das ist keine Pina Colada was du schlürfen wirst ...


Aber das Telefonat war am geilsten


Insinde Man: 8 von 10 PinaColada :mrgreen:
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

hills have eyes
ich fandn toll...mag eig so filme nich,aber ich find der film hat das gehalten,was der trailer versprochen hat...und teil 2 scheint ja nach dem ende auch noch zu kommen...
fazit: sehr gut

big mamas house 2
hätte mir mehr erhofft nach dem ersten teil...naja wie will mer bei der handlung auch was anderes machen...halt abklatsch vom ersten teil...
fazit: geht so

zum ausziehn verführt
jo halt lustige liebesblablastory...nette idee...gute schauspieler...gefällt...
fazit: gut

firewall
besser als erwartet...harrison ford hat ma wieder ne gute rolle gespielt...story an sich alt,aber gute umsetzung...typisches ende zwar,aber wer erwatet da was anderes...
fazit: gut
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

v wie vendetta ist absolute grütze!
Gesperrt