GLOBAL VILLAGE???

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Wohlstandskind hat geschrieben:tja.. wir waren eine familie :lol:
und du bist 88 geboren ja? wenn mich nicht alles täuscht hatte das global schon 04 geschlossen.. aha dann kannst du ja ewig dort gewesen sein :roll:
Benutzeravatar
EVO1
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1581
Registriert: 25.04.05 - 17:45
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von EVO1 »

a new "reason" is born :)
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

Wohlstandskind hat geschrieben: aber scheint es deiner meinung nach gegeben zu haben... - wo?
gibt es auch noch jetzt, wenn man ein paar kriterien bei seiner party wahl beachtet :wink: ein urteil über menschen sollte man sich erst erlauben, wenn man sich mal ausserhalb eines clubs trifft und man dabei keine erweiterten pu(pillen) hat :wink:

für dich ist vllt. eine familie wenn man auf jeder party min 10 telefonnummern sammelt obwohl man diese person trotzdem niemals anruft..sich aber dennoch hingezogen fühlt weil man sie hat ?? das nächste problem wäre erstmal wieder den namen ins gedächtniss zu rufen zur nächsten party um wieder den gleichen dialog zu führen wie zur vergangen party..
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

:good:
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

Wohlstandskind hat geschrieben:
pupswindel hat geschrieben:
Wohlstandskind hat geschrieben: aber scheint es deiner meinung nach gegeben zu haben... - wo?
gibt es auch noch jetzt, wenn man ein paar kriterien bei seiner party wahl beachtet :wink: ein urteil über menschen sollte man sich erst erlauben, wenn man sich mal ausserhalb eines clubs trifft und man dabei keine erweiterten pu(pillen) hat :wink:

für dich ist vllt. eine familie wenn man auf jeder party min 10 telefonnummern sammelt obwohl man diese person trotzdem niemals anruft..sich aber dennoch hingezogen fühlt weil man sie hat ?? das nächste problem wäre erstmal wieder den namen ins gedächtniss zu rufen zur nächsten party um wieder den gleichen dialog zu führen wie zur vergangen party..

das ist richtig.. aber wieso nimmst du dir das recht alles zu pauschalisieren.. wer sagt dir, dass ich mich nicht auch außerhalb eines clubs mit den leuten treffe und mich mit ihnen auch "so" verstehe.. die leute, die ich als "familie" betitel, kannte ich schon bevor wir in irgendwelche clubs gegangen sind.. auch freunde gegannt.. du erlaubst dir doch ein urteil über mich, obwohl du mich garnicht kennst..
damit warst nicht du gemeint, sondern die athmo im club(s) bzw. das verhalten derjenigen die meinen das wäre die familie :wink: aber egal nun passt ja nun gar nicht zum thema
http://www.myspace.com/klanghypnose
BASTian W
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 238
Registriert: 27.07.03 - 21:50
Wohnort: Wörlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von BASTian W »

Genau!

Weil da eine Frage war!?? Liveset???

Müßte noch irgendwo Neil LAndstrumm haben!

Und zum Thema:

Bin dort mehr oder weniger groß geworden! Dort habe ich meine ersten Erfahrungen des Clublebens gemacht! Und er ist bist heute für mich einer der geilsten Clubs! Ruhe in Frieden

Ich kannte übrigens auch einige Leute dort, die nicht wegen des Konsums dort hingefahren sind! Und die auch heute noch Partys besuchen aus dem eigentlichem Grund! Nur sieht man sich halt selten, weil alle etwas älter geworden sind!!! Jaja das gute alte Global
Benutzeravatar
HaKKePüPPy
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 456
Registriert: 05.04.05 - 14:32
Wohnort: Connewitz

Beitrag von HaKKePüPPy »

Kein wort gegen des Global!!!! :evil:
Chillin is Killin
nerespa
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 60
Registriert: 21.02.03 - 01:49
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von nerespa »

ich vermisse es am vormittag im sommer nach der party total motiviert volleyball oder ruckzuck aufm parkplatz zu spielen :)

scheeen wars :)
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

@ nerespa
da is ein die zuviel in deiner signatur!

Ich kenne viele von euch nicht halb so gut wie ich gern möchte, und ich mag -=die=- weniger als die Hälfte von euch so gern wie ihr es verdient.
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

der holzi ist ein aufmerksamer bursche :wink:
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
nerespa
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 60
Registriert: 21.02.03 - 01:49
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von nerespa »

hmm, hab signaturen aus, keine ahnung was ich da vor 3 jahren mal reingeschrieben habe, aber danke für den tipp ;)
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

Wohlstandskind hat geschrieben:ich stimme dem eigentlich auch zu.. im global herrschte ne atmosphäre wie nirgendwo.. is halt was unvergleichbares.. das macht des global so einzigartig.. wir war'n alle wie sone große familie *hach*


in wievielen anderen clubs warste denn schon?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Cradle of Filth
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 857
Registriert: 04.01.04 - 15:25
Wohnort: Dem Mainz

Beitrag von Cradle of Filth »

Wohlstandskind hat geschrieben:
sollsch die alle aufzählen?
mag sich komisch anhören, ich mit meinen 18 jahren, war aba schon in einigen clubs.. naja vlei assoziier ich des einfach auch nur damit, weil ich im global s erste mal feiern war..
Richtig :!: Wird den meisten hier ähnlich gehen.
"Und im dichten Sprachwirbel der Welterklärer und Selbstdarsteller segelt derzeit mehr Bullshit durch die Welt als in jedem Kuhstall mit Kollektivdiarrhö." Gregor Kessler, FTD
Benutzeravatar
HaKKePüPPy
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 456
Registriert: 05.04.05 - 14:32
Wohnort: Connewitz

Beitrag von HaKKePüPPy »

Alles gute fing im Global an und endete böse woanders!!! :lol:
Chillin is Killin
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

ist zwar schon ewig her, aber ich frag trotzdem mal:
-bubba- hat geschrieben:traumatische nächte oder so!
hä???? :shock:
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

Das Globale war ein Phänomen. Erstmal gehöre ich auch zu der 98/99 Generation dieses Clubs, das waren glaube auch seine besten Jahre. Wer früher da war wird bestätigen können das die Atmosphäre die in diesem Club herrschte einzigartig war. Damals waren wir das Globale, und ich habe bis heute nichts vergleichbares erleben können.
Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 »

un wir waren die kloppi corer aus btf ;)(inklusive hardcore/gabber beschallung auf´m parkplatz)
ja ja das war ne geile zeit :)
Benutzeravatar
antiproll
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1385
Registriert: 12.06.02 - 19:46
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von antiproll »

Kevin´S hat geschrieben:Das Globale war ein Phänomen. Erstmal gehöre ich auch zu der 98/99 Generation dieses Clubs, das waren glaube auch seine besten Jahre. Wer früher da war wird bestätigen können das die Atmosphäre die in diesem Club herrschte einzigartig war. Damals waren wir das Globale, und ich habe bis heute nichts vergleichbares erleben können.
kann ich nur zustimmen.
Benutzeravatar
Steffi635
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 362
Registriert: 20.04.06 - 21:21
Wohnort: hier

Beitrag von Steffi635 »

ja schade das das nicht mehr ist ..sind wir freitags immer zum anstimmen hingefahren und samstags dann ab ins 40ig ...
Lebe deine Träume ...
Benutzeravatar
Frulla
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 151
Registriert: 21.06.06 - 09:09
Wohnort: Zerbst
Kontaktdaten:

Beitrag von Frulla »

wollte da auch immer mal hin.Aber irgendwie keinen gefunden der da mit hin kommen wollte
Benutzeravatar
Doris Baecker
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 423
Registriert: 29.06.05 - 20:31
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Doris Baecker »

ach ja das war schon ne lustige Zeit :D
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

ja, ja , doris du mit deinen 14 jahren :lol:
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
antiproll
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1385
Registriert: 12.06.02 - 19:46
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von antiproll »

Doris Baecker hat geschrieben:ach ja das war schon ne lustige Zeit :D
ach auf einmal warst du auch immer da :wink:
Benutzeravatar
HaKKePüPPy
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 456
Registriert: 05.04.05 - 14:32
Wohnort: Connewitz

Beitrag von HaKKePüPPy »

na habt ihr sie denn nicht imma gesehn..... :weglol:
Chillin is Killin
Lossii
Wessi
Wessi
Beiträge: 15
Registriert: 26.06.06 - 20:57
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Lossii »

warum hat es denn geschlossen?
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

die stadt hat es nach ausschreitungen bei einer ach so tollen hip hop party dicht gemacht ;)
Lossii
Wessi
Wessi
Beiträge: 15
Registriert: 26.06.06 - 20:57
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Lossii »

hab nur mal gehört, das alles beim hochwasser unter wasser stand
Benutzeravatar
antiproll
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1385
Registriert: 12.06.02 - 19:46
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von antiproll »

Lossii hat geschrieben:hab nur mal gehört, das alles beim hochwasser unter wasser stand
das war jedes jahr so :wink:
Benutzeravatar
Frulla
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 151
Registriert: 21.06.06 - 09:09
Wohnort: Zerbst
Kontaktdaten:

Beitrag von Frulla »

jup das ist jedes Jahr unter Wasser.Es ist ja direkt an ne Elbe
Benutzeravatar
M.P.
Wessi
Wessi
Beiträge: 13
Registriert: 09.07.06 - 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von M.P. »

na GLOBAL war schon echt richtig geil.klar gabs auch scheiß parties dort-vor allem zum schluß hin...aber alles in allem sehr sehr fein! ähnlich geil wars auch im TOXIC BASEMENT-SPERRGEBIET JÜTERBOG!!!!
war für ne location--russengelände-wald-halblegal-feiern bis open end.hammer :beammeup: :rocker2:
Antworten