Fragen, die man sonst nicht fragt
- lazy animal
- Rote Socke
Oberlippe find ich auch einfach nurnoch dämlichlazy animal hat geschrieben:woanders gerne, aber nicht so am bei der oberlippe... aber ist ansichtssache

Aber so Unterlippe an der "Seite" so nen Ring findsch jut ^^ (zumindest wenn es denen steht)
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries
Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
- Dreister Doc.
- Held der Arbeit
- FDJ'ler
dreck am stecken haben
dreck am stecken haben
Zuletzt geändert von helix am 22.03.06 - 19:28, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
discoschrottplatz@web.de
aber ich muss den lazy mal recht geben, es ist echt schlimm hier mit den mädels, entweder se sinn verklemmt oder se wollen nur was von 20 jährigen, weil se denken dass die reifer wären, wobei se sich damit nur das leben versauen, kenne eine die is 14 und mit nem 24 jährigen zusammen, die sind nur am poppen, da frag ich mich was das bitte für ne beziehung sein sollWohlstandskind hat geschrieben:ne tüte mitleidphil hat geschrieben:wenns so wäre ....Dreister Doc. hat geschrieben: Kann halt nich jeder son womanizer sein wie du ;P

[color=cyan]Inaktiv ![/color]
- Spiegelbild
- FDJ'ler
Wohlstandskind hat geschrieben:ansichtssache würd ich sagen..reason hat geschrieben:aber ich muss den lazy mal recht geben, es ist echt schlimm hier mit den mädels, entweder se sinn verklemmt oder se wollen nur was von 20 jährigen, weil se denken dass die reifer wären, wobei se sich damit nur das leben versauen, kenne eine die is 14 und mit nem 24 jährigen zusammen, die sind nur am poppen, da frag ich mich was das bitte für ne beziehung sein sollWohlstandskind hat geschrieben: ne tüte mitleid, der geht schon arbeiten und sie regt sich auf wenn er keine zeit hat, tja, mit nem gleichältrigen könnte se sich immer die zeit nehmen und man könnte auch viel mehr unternehmen UND sie versaut sich damit auch net so schnell das erste Mal!
danke für die tüte

ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
- Spiegelbild
- FDJ'ler
hier nochmal damit es nicht untergehthelix hat geschrieben:was ist ein stecken. bei dem sprichwort
dreck am stecken haben
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
discoschrottplatz@web.de
weil se denken die jungs in ihrem alter nicht reif genug sind bzw. noch grün hinter die ohren.reason hat geschrieben:fragt sich nur WARUM sie so sindantimon hat geschrieben:ich kenn das phänomän. in manchen situationen kann man echt nur den kopf schütteln z.b.: wenn eine 16 jährige mit einem 30 jährigen zusammen ist. aber so sind die mädels eben @ reason.
oder weil die älteren schon ein auto und geld haben.

discoschrottplatz@web.de
das denk ich mal ist der überragende punkt!helix hat geschrieben:weil se denken die jungs in ihrem alter nicht reif genug sind bzw. noch grün hinter die ohren.reason hat geschrieben:fragt sich nur WARUM sie so sindantimon hat geschrieben:ich kenn das phänomän. in manchen situationen kann man echt nur den kopf schütteln z.b.: wenn eine 16 jährige mit einem 30 jährigen zusammen ist. aber so sind die mädels eben @ reason.
reason hat geschrieben:das denk ich mal ist der überragende punkt!helix hat geschrieben:weil se denken die jungs in ihrem alter nicht reif genug sind bzw. noch grün hinter die ohren.reason hat geschrieben: fragt sich nur WARUM sie so sind
glaube ich auch
discoschrottplatz@web.de
- lazy animal
- Rote Socke
- pinkie1234
- Genosse
#Wohlstandskind hat geschrieben:und damit umzugehn wissenphil hat geschrieben:man muss es nur inner hose haben![]()
![]()
ich für meinen teil bin froh das es auch frauen gibt die nich auf autos stehn, inde sollte nur ein angenehmer nebeneffekt sein
die person selbst sollte schließlich im fordergrund stehn
das is nebnsache man kann auch 2 mal

spaß

ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
- Schlecht_Erzogen
- FDJ'ler
na dann, macht mal, bin gespannt was dabei raus kommtWohlstandskind hat geschrieben:na dann fang mal anphil hat geschrieben:wieso wir müssn den reason doch aufklärenWohlstandskind hat geschrieben:![]()
themawechsel is angebracht.. würd ich mal sagen
vielleicht sollten wir nen extra thread aufmachen.. "aufklärthread für reason"

- Cradle of Filth
- FDJ'ler
Wohlstandskind hat geschrieben:und damit umzugehn wissenphil hat geschrieben:man muss es nur inner hose haben![]()
![]()
ich für meinen teil bin froh das es auch frauen gibt die nich auf autos stehn, inde sollte nur ein angenehmer nebeneffekt sein
die person selbst sollte schließlich im fordergrund stehn

@reason
wie alt bist du?
Will zum Thema nur beitragen erstens gibts im Osten statistisch auf 100 Männern im Moment stellenweise nur 80 Frauen! (Die wissen also wie rar sie sind!)
Zweitens muss ich dir sagen wenn du einmal länger im Westen warst, wirst du dich nach der Wärme von Frauen im Osten sehnen.

"Und im dichten Sprachwirbel der Welterklärer und Selbstdarsteller segelt derzeit mehr Bullshit durch die Welt als in jedem Kuhstall mit Kollektivdiarrhö." Gregor Kessler, FTD