Lanwirtschaft IX

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Lanwirtschaft IX

Beitrag von martin »

Hiho,

am 28. April 2006 ist es wieder soweit. Die Lanwirtschaft, Mitteldeutschlands größte LAN-Party, in Spergau geht in die neunte Runde. Diesesmal mit einer wichtigen Neuerung: es gibt 20 Clanareale mit 8 oder 12 Plätzen.

Weitere Infos auf http://www.lanwirtschaft.de

Na wer ist dabei? :)
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

Mal schauen :D ...
Wo kann ich sehen welche Spiele gespielt werden? :o
Oder bin ich nur blind?

technik klingt schonmal richtig nett ... das muss man schon sagen


Nach einer zeitlang lesen auf entsprechender Seite (in rot),
konnte ich zurück im ocb fast ne Minute nicht vernünftig blau erkennen :lol:
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

Pierre hat geschrieben:Mal schauen :D ...
Wo kann ich sehen welche Spiele gespielt werden? :o
Oder bin ich nur blind?
die spiele der turniere werden erst vorher bekanntgegeben.
aber es werden ja viele spiele auch nebenbei gespielt. eigentlich alles, was in den letzten jahren so im lan interessant ist/war. bei wahrscheinlichen 500 leuten findet man fast immer ein paar mitspieler.
Benutzeravatar
Kaysen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1038
Registriert: 14.01.05 - 19:02
Wohnort: Hohenmölsen

Beitrag von Kaysen »

Spergau?!Das ist doch ein Kaff bei Merseburg-oder täusche ich mich da???
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

Kaysen hat geschrieben:Spergau?!Das ist doch ein Kaff bei Merseburg-oder täusche ich mich da???
so ist es.
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

in spergau war ich 1995 aufm "revelation rave" haha... megalomania live.... scheisse bin ich alt....
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

:sleep:
inapt hat geschrieben:"revelation rave" haha... megalomania live
war sicherlich interessanter als so'n lan dingens :wink:
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

hertzkasper hat geschrieben::sleep:
inapt hat geschrieben:"revelation rave" haha... megalomania live
war sicherlich interessanter als so'n lan dingens :wink:
nicht fuer geeks wie mich! ;)
wobei ich sagen muss, als spieler wuerde mich auch keine lanparty interessieren...
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

martin hat geschrieben: wobei ich sagen muss, als spieler wuerde mich auch keine lanparty interessieren...
ach du spielst dort nur muschi und kochst kaffee für alle? sag das doch gleich.....
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

hertzkasper hat geschrieben:
martin hat geschrieben: wobei ich sagen muss, als spieler wuerde mich auch keine lanparty interessieren...
ach du spielst dort nur muschi und kochst kaffee für alle? sag das doch gleich.....[/quote

genau. und wenn mal was am netzwerk nicht geht, lass ich mich ueberreden meinen kaffeekochwahn zu unterbrechen und ne tasse kaffee ueber einen switch zu kippen damit er wieder geht.
Benutzeravatar
hotze
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 131
Registriert: 25.07.05 - 14:11
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von hotze »

hab noch ein 24PortDesktopSuperStack leider nur 10/100 aber für ne LANe reichts!Interesse?
Nehmt Euch das Leben, es gehört Euch !!!
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

hotze hat geschrieben:hab noch ein 24PortDesktopSuperStack leider nur 10/100 aber für ne LANe reichts!Interesse?
die hardware ist vorhanden. außerdem ist bei einem netzwerk homogenität recht gut, um probleme zu verhindern. :)
Benutzeravatar
hotze
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 131
Registriert: 25.07.05 - 14:11
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von hotze »

war ja nur ne "I-D" manchmal weiß man ja nie ob man noch n Segment auslasten sollte. Mit was arbeitet Ihr, HP?
Nehmt Euch das Leben, es gehört Euch !!!
Benutzeravatar
Kaysen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1038
Registriert: 14.01.05 - 19:02
Wohnort: Hohenmölsen

Beitrag von Kaysen »

Also könnte ich da ohne Hardware erscheinen u trotzdem am Vergnügen teilnehmen--verstehe ich das richtig martin???
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

Kaysen hat geschrieben:Also könnte ich da ohne Hardware erscheinen u trotzdem am Vergnügen teilnehmen--verstehe ich das richtig martin???
ich hätte mich vielleicht deutlicher ausdrücken müssen: netzhardware :)

@hotze: jo, HP procurve switches, zwei stacked und zu nem gigabit backbone verkabelt.
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

ich hab übel bock darauf, bräucht nur noch jmd der mit mitnimmt sammt rechner und so krimmskrams...
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

me11ow hat geschrieben:ich hab übel bock darauf, bräucht nur noch jmd der mit mitnimmt sammt rechner und so krimmskrams...
mussu mal auf dem lanwirtschaft forum fragen, gibt sicher einige aus halle, die hinfahren.
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

Also kann man sich auf quasi jedes gängige Spiel freuen?
Dachte das nur bestimmte vorgegeben sind weil die Server halt von euch gehostet sind.

Aber schon cool :D nen bissl Doom (das alte) würde richtig fun machen!!!111einself

Habe nur bedenken das überwiegend so'n Kack wie Battlefield2 gespielt wird.
Games die ich cool finde spielt ja kaum wer auf der Erde :lol:
(bin besonders auf Quake3 OSP gierig!!!)
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

martin hat geschrieben: @hotze: jo, HP procurve switches, zwei stacked und zu nem gigabit backbone verkabelt.
:shock: wow, kann man die nach der lan party dann abbauen und mit nach hause nehmen :lol:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

is in leipzig mal ne lan????sonst muß man ja immer soweit fahren?!!_:::___:::----.........
es zieht ganz gewaltig, egon
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

Pierre hat geschrieben:Also kann man sich auf quasi jedes gängige Spiel freuen?
Dachte das nur bestimmte vorgegeben sind weil die Server halt von euch gehostet sind.
wir geben nur die offiziellen turniere vor. es kann doch jeder einen eigenen server starten. so machen es die meisten auch.
Habe nur bedenken das überwiegend so'n Kack wie Battlefield2 gespielt wird.
Games die ich cool finde spielt ja kaum wer auf der Erde :lol:
(bin besonders auf Quake3 OSP gierig!!!)
am besten im voraus schonmal im forum auf lanwirtschaft.de nach mitspielern rumfragen.

barkley: die ist in spergau bei leuna. praktisch gleich um die ecke.
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

als specials gibt es diesesmal eine cocktailbar und die möglichkeit zu pokern (inkl. pokerschule usw: http://www.expekt-pokertour.de/index.php)
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

martin hat geschrieben:als specials gibt es diesesmal eine cocktailbar und die möglichkeit zu pokern (inkl. pokerschule usw: http://www.expekt-pokertour.de/index.php)

überall nuir Pokern ... ich bin schon fast pleite ... kann man den nirgends skat spielen !?


btw: unser HP - Team ist auch dabei .. habs aber verraft mich anzumelden

und gewinnen würd ich nur bei AOE II :mrgreen:
Benutzeravatar
Cradle of Filth
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 857
Registriert: 04.01.04 - 15:25
Wohnort: Dem Mainz

Beitrag von Cradle of Filth »

inapt hat geschrieben:in spergau war ich 1995 aufm "revelation rave" haha... megalomania live.... scheisse bin ich alt....
*brüll* :lol:
"Und im dichten Sprachwirbel der Welterklärer und Selbstdarsteller segelt derzeit mehr Bullshit durch die Welt als in jedem Kuhstall mit Kollektivdiarrhö." Gregor Kessler, FTD
nerespa
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 60
Registriert: 21.02.03 - 01:49
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von nerespa »

die location is echt schick, als ich früher noch gezockt hab war ih auch mal da, ist zu empfehlen :)
Benutzeravatar
Propellerheads
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 50
Registriert: 13.03.06 - 19:03

Beitrag von Propellerheads »

:sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:
Techno
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

Na, war jemand da?

war dieses mal echt angenehme stimmung (wahrscheinlich durch die cocktailbar :P) und es hat ausnahmsweise mal alles von anfang an funktioniert. :)
Antworten