18.03.06 - AudioPlastix Part VI

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

AudioPlastix Part VI

Beitrag von Siebenschlaefer »

Also für mich war es allein schon deshalb geil weil wir mit voll besetztem auto gefahren sind und mal ich mal wieder mit uralten freunden zusammen unterwegs war. Nach leichter Verfahrerei und ca. 100 Pinkelpausen wurden wir erstmal netterweise von dem starken Polizeiaufgebot angehalten und kontrolliert, aber bei sowas hab ich mit meinem ökologisch abbaubarem Körper ja keine Probleme :lol: ...joar dann auf Anhieb am richtigen Parkplatz angekommen, alles ordnungsgemäß am Eingang bekommen und rein da, schon wendete sich anscheinend da Blatt denn es war relativ leer und so gut wie keine Stimmung, da tröstete nur ein Blick auf die Uhr. Entgegen dieser Erwartung wars dann aber doch richtig super denn von AIPs letzter und meiner ersten Platte an ging es auf einmal schlagartig los, die Feierei konnte beginnen, und so hatte ich kein schweres Los gezogen und hatte von der ersten bis zur letzten Platte meinen Spass, die Menge war super drauf und feierte was das Zeug hielt :D

Auf der Hinfahrt haben wir das Disko Set (4 Jahre E-Werk) gehört und ich hatte ne Menge Scheiben davon bei und es war richtig geil zu sehen wir hammermäßig diese Platten dann im Floor funktionierten, welche wir zuvor noch im Auto gehört haben. Subhead konnte mich nicht so richitg begeistern aber soäter dann Recall und Reche fand ich richtig gut, vor allem die alten Prodigy Scheiben.

Fazit: Organisation super, Stimmung geil, Fahrt lang

Achso eine Geschichte noch am Rande, wenn einmal jemand kommt und meint ich sollte lauter machen, es wäre total leise und ich sage ihm es geht nicht lauter (außerdem wars ziemlich laut *gg*) dann brauch dieser jemand nicht noch zweimal ankommen und beim dritten mal anfangen mit mir zu diskutieren > mit der Begründung: "heyy ICH hab vorhin auch aufgelegt und da gings auch lauter" < dazu kann ich nur sagen, heyy wenn der Mixer bereits 4 rote LEDS im roten Bereich ist, isses das kleverste alles so hochzufahren, dass nur noch Brei aus den Boxen tönt und aus den sich bewegenden LEDs nen Standbild mit Farbspektrum Grün-Rot wird :lol: da wurde ich mal leicht grantig und konnte keine freundlichkeit bewahren, dann hatters aber auch kapiert!
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Der Abend war schon recht amüsant, da die Polizei die komplette Zufahrt geserrt hatte und rechts und links Polizeikontrollen aufgebaut waren, da wurden wir ordentlich durchleuchtet und gefilzt, aber wir hatten ja nichts zu befürchten, außer eine Mitfahrerin hatte ausgerechnet ihren Ausweis vergesen, war dann aber doch nicht so tragisch.. Haben uns dann gegen 03:00Uhr bequemt hinein zu schauen, da merkte ich schnell das wird heute nichts mehr bei mir, war vom Turnier einfach noch zu fertig...
Musste ich schließlich den Größtenteils des Abends im Auto verbringen...
Benutzeravatar
Töschter
Genosse
Genosse
Beiträge: 2012
Registriert: 10.12.04 - 13:54
Wohnort: Hinterm Wald links vorbei!

Beitrag von Töschter »

pinkie1234 hat geschrieben: Haben uns dann gegen 03:00Uhr bequemt hinein zu schauen, da merkte ich schnell das wird heute nichts mehr bei mir, war vom Turnier einfach noch zu fertig...
Musste ich schließlich den Größtenteils des Abends im Auto verbringen...
Versuchst du hier jemanden die Schuld in die Schuhe zu schieben? :lol:
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Töschter hat geschrieben:
pinkie1234 hat geschrieben: Haben uns dann gegen 03:00Uhr bequemt hinein zu schauen, da merkte ich schnell das wird heute nichts mehr bei mir, war vom Turnier einfach noch zu fertig...
Musste ich schließlich den Größtenteils des Abends im Auto verbringen...
Versuchst du hier jemanden die Schuld in die Schuhe zu schieben? :lol:
aber vom allerfeinsten... Sind doch immer die anderen Schuld oder :wink:
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

war nich schlecht muss ich mal sagen, ist zwar etwas zu hell gewesen zu früher morgenstunde und die hallen allgemein find ich och nich soooo toll aber im großen und ganzen war es sehr lustig (gruß an die nette mc doof verkäuferin) und natürlich an alle mit denen wir dort waren....... ach und und der eine von subhead tut mir echt leid (die arme sau hamse einfach dort stehn gelassen und sind wieder nach england oder so geflogen) naja mal sehn ob wir das nächste mal wieder komm, denken mal ja
(\_/)
(0.0)
(" " )

http://www.strezzbooking.com
http://www.beatbrothers.de
http://www.skyclub-leipzig.de
http://www.komakeller.net
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

danke danke :) aber härter wurde ich nich :roll: ehr ruhiger und strukturierter .....habt ihr iegentlich mitgeschnitten?
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

A.I.P. hat geschrieben:
Siebenschlaefer hat geschrieben:danke danke :) aber härter wurde ich nich :roll: ehr ruhiger und strukturierter
na gut :oops: :wink:

mitgeschnitten haben wir, aber die sets bleiben unter verschluss, außer natürlich für die acts selber. kann dir deins dann schicken sobald ebi es fertig hat!
ihr schweine ,aip hast ne pn :lol:
Benutzeravatar
Byberstyle
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 28.01.05 - 13:01
Wohnort: ...normalerweiße z.H.

Beitrag von Byberstyle »

A.I.P. hat geschrieben:Ohne Zustimmung der Acts geht nix raus. Veranstalter bekommt die Sets, was er dann damit macht ist seine Sache! ;)
....na mal sehen was sich machen lässt, brauch das set vom seven auf jeden, fand ich echt stark...waren ja schön alte reißer dabei !!!

so fand ichs nicht schlecht ...hab aber ehrlich gesagt schon bessere AP´s in erinnerung. fands ein wenig zu kühl und vor allem hat ein chillout-floor gefehlt...es gab ja keine möglichkeit sich gepflegt zu unterhalten, mit´n bierchen in der hand und nen sofa unterm arsch...naja vielleicht beim nächsten mal !!!
www.twentyU.de
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

A.I.P. hat geschrieben:
Siebenschlaefer hat geschrieben:danke danke :) aber härter wurde ich nich :roll: ehr ruhiger und strukturierter
na gut :oops: :wink:
:lol: also jetzt nicht falsch verstehen, ich miente damit nicht die zusammenstellung des sets sondern die einzelnen tracks an sich, du hast beispielsweise mit schirach aufgehört und vorher lief halt auch ralativ verspulter sound "bombtrap" usw..... und ich hab halt mit josh wink und anderen alten klassikern weiter gemacht, welche halt vom spound her nicht verspielt/verspult sondern strukturierter sind :wink:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

Siebenschlaefer hat geschrieben:später dann Recall und Reche fand ich richtig gut, vor allem die alten Prodigy Scheiben.
sicher dass das nicht bastian w war? :lol:
Benutzeravatar
tk
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 08.02.05 - 19:07

Beitrag von tk »

A.I.P. hat geschrieben: Naja von den Rabauken auch keine Spur, sehr schade!
...und ich bin immer noch stinksauer :wallbash:

werd wohl in zukunft selber fahren müssen!

da muss es mir nur mal einer erklären...zum beispiel frag ich mich, ob man bei sogenannten minimalpartys auch langsamer über das clubgelände fahren muss!?

sehr witzig oder?

natürlich!
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

tk hat geschrieben:da muss es mir nur mal einer erklären...zum beispiel frag ich mich, ob man bei sogenannten minimalpartys auch langsamer über das clubgelände fahren muss!?
ja muss man und der beifahrer liest aus der groove vor und schenkt dir original-magda tee aus der thermoskanne im retrodesign ein.
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

jjuuuhhhhuuuu endlich mal wieder party, ich war nämlich schon lange nichmehr, und es hat mega spass gemacht biss darauf das ich relativ früh angefangen habe bier zu trinken und den ganzen abend pissen muste wie son walach, angekommen wie von 7 schon beschrieben , die location hat mir gut gefallen weil die decken gut abgehangen war und die halle nich so hoch war , es war zwar etwas kalt aber man kann sich ja warm feiern was ich auch gemacht habe , meine musikalichen helden waren an dem abend reche und recall mit einem set welches einfach nur spass gemacht hat und 7 der mich vom anfangs smoph tänzeln zum absolut beknat und trotz seitenstichen und smerzenden kniehen rumspringen bekommen hat dafür mein :respekt:

housefloor hat mir auch gut gefallen zwar nich musitechnisch, dafür die optischen akzente die dort getanzt haben :lol:

nu rückfahrt : aus mir unerklärlichen gründen war ich der meinung noch woodka trinken zu mussen was mich dann dochnoch ganzschön geplättet hat , zum glück war ich nur breit und musste nich den schnee anbrüllen.
um 8.00 war ich dann müde zuhause , nochmal danke @7 fürs fahren.


mfg holzi
achso 7, warum sind wir uralt ? du bist doch genausoalt.
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

leinad hat geschrieben:
tk hat geschrieben:da muss es mir nur mal einer erklären...zum beispiel frag ich mich, ob man bei sogenannten minimalpartys auch langsamer über das clubgelände fahren muss!?
ja muss man und der beifahrer liest aus der groove vor und schenkt dir original-magda tee aus der thermoskanne im retrodesign ein.
:lol: sehr schön!
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

Ja die Grün-weiße-Bullifront sah nich schlecht aus :twisted: hmm wir waren sauber und lachten über den Null-befund der Bullis :weglol: :weglol:
Die Party selbst war gut besucht, Anfangs eher chillig, wie Siebenschlaefer meinte gut strukturiert :wink:
ich kam erst später in Feierlaune, da das Soccer-match uns gut breit geschlagen hatte ( Schick Organisiert Janko :respekt: )
Und zwar beim Bastian, der hat gut Rabautz gemacht un die Leutz nochma vom feisten zum ausrasten gebracht :rocker2: :rocker:
Perry leider nich mehr mitbekommen! gut gewesen???
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

Tinitus hat geschrieben:Ja die Grün-weiße-Bullifront sah nich schlecht aus :twisted: hmm wir waren sauber und lachten über den Null-befund der Bullis :weglol: :weglol:
Die Party selbst war gut besucht, Anfangs eher chillig, wie siebenschlaefer meinte gut strukturiert :wink:
ich kam erst später in Feierlaune, da das Soccer-match uns gut breit geschlagen hatte ( Schick Organisiert Janko :respekt: )
Und zwar beim Bastian, der hat gut Rabautz gemacht un die Leutz nochma vom feisten zum ausrasten gebracht :rocker2: :rocker:
Perry leider nich mehr mitbekommen! gut gewesen???
der war gar nicht erst erschienen :lol: . laut gerüchten wegen eben diesem starken aufgebot. kurz vor 12 wurde dann auch die musik ausgemacht.
bastian w hat mir an diesem abend auch am besten gefallen, killer war mir dann nen zacken zu scharf...! früh kam dann auch einer auf der kehrmaschine sitzend durch den techno-floor gefahren, alles sehr surreal gewesen :)
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

italo-käfer hat geschrieben:
Tinitus hat geschrieben:Ja die Grün-weiße-Bullifront sah nich schlecht aus :twisted: hmm wir waren sauber und lachten über den Null-befund der Bullis :weglol: :weglol:
Die Party selbst war gut besucht, Anfangs eher chillig, wie siebenschlaefer meinte gut strukturiert :wink:
ich kam erst später in Feierlaune, da das Soccer-match uns gut breit geschlagen hatte ( Schick Organisiert Janko :respekt: )
Und zwar beim Bastian, der hat gut Rabautz gemacht un die Leutz nochma vom feisten zum ausrasten gebracht :rocker2: :rocker:
Perry leider nich mehr mitbekommen! gut gewesen???
der war gar nicht erst erschienen :lol: . laut gerüchten wegen eben diesem starken aufgebot. kurz vor 12 wurde dann auch die musik ausgemacht.
bastian w hat mir an diesem abend auch am besten gefallen, killer war mir dann nen zacken zu scharf...! früh habr kam dann auch einer auf der kehrmaschine sitzend durch den techno-floor gefahren, alles sehr surreal gewesen :)
das ihr das noch solange ausgehalten habt.... :respekt:
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

pinkie1234 hat geschrieben:
italo-käfer hat geschrieben:
Tinitus hat geschrieben:Ja die Grün-weiße-Bullifront sah nich schlecht aus :twisted: hmm wir waren sauber und lachten über den Null-befund der Bullis :weglol: :weglol:
Die Party selbst war gut besucht, Anfangs eher chillig, wie siebenschlaefer meinte gut strukturiert :wink:
ich kam erst später in Feierlaune, da das Soccer-match uns gut breit geschlagen hatte ( Schick Organisiert Janko :respekt: )
Und zwar beim Bastian, der hat gut Rabautz gemacht un die Leutz nochma vom feisten zum ausrasten gebracht :rocker2: :rocker:
Perry leider nich mehr mitbekommen! gut gewesen???
der war gar nicht erst erschienen :lol: . laut gerüchten wegen eben diesem starken aufgebot. kurz vor 12 wurde dann auch die musik ausgemacht.
bastian w hat mir an diesem abend auch am besten gefallen, killer war mir dann nen zacken zu scharf...! früh habr kam dann auch einer auf der kehrmaschine sitzend durch den techno-floor gefahren, alles sehr surreal gewesen :)
das ihr das noch solange ausgehalten habt.... :respekt:

dafür kam der einbruch bei der fahrt am nachmittag in meine neue wahlheimat :lol: , ohne mein mitbewohner als fahrer wär ich nicht heil angekommen, die augen wurden immer schwerer.
viel erfolg morgen :!:
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

[quote="italo-käfer viel erfolg morgen :!:[/quote]

mal schauen was der tag so bringt :good:
Benutzeravatar
Pablo
Wessi
Wessi
Beiträge: 12
Registriert: 04.11.05 - 19:27
Wohnort: Medellin

Beitrag von Pablo »

Fand es im großen und ganzen auch eine gelungene Veranstaltung obwohl
mir die Musik nicht immer gefallen hat. Dafür gab es jede menge leute die dafür gesorgt haben das ich mich doch noch prächtig amüsiert habe. :lol:
Habe mehr Muskelkater vom lachen als vom Fusballturnier...
Auch noch ein dickes Dankeschön an unseren Fahrer. Finde es total stark
von dir das du uns so lange ertragen hast :respekt:
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Pablo hat geschrieben:Fand es im großen und ganzen auch eine gelungene Veranstaltung obwohl
mir die Musik nicht immer gefallen hat. Dafür gab es jede menge leute die dafür gesorgt haben das ich mich doch noch prächtig amüsiert habe. :lol:
Habe mehr Muskelkater vom lachen als vom Fusballturnier...
Auch noch ein dickes Dankeschön an unseren Fahrer. Finde es total stark
von dir das du uns so lange ertragen hast :respekt:
Hast du endlich dei Internetanschluss in Fulda... :wink:
Benutzeravatar
alEX™
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 100
Registriert: 05.12.05 - 15:25
Wohnort: Celestes

Beitrag von alEX™ »

Marshall hat geschrieben:
Siebenschlaefer hat geschrieben:später dann Recall und Reche fand ich richtig gut, vor allem die alten Prodigy Scheiben.
sicher dass das nicht bastian w war? :lol:

Gute Frage war zwar dabei kann mich aber auch nicht mehr erinnern :shock:
Antworten