11.03.06 - - 4 JAHRE HARD&SMART IN LAUCHA:Hanno & Totmacher;Brachialen;Recall 8 &a

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
ndk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 13.10.02 - 23:32
Wohnort: dd-troit

- 4 JAHRE HARD&SMART IN LAUCHA:Hanno & Totmacher;Brachialen;Recall 8 & Reche;N

Beitrag von ndk »

da fang ich mal an, scheinbar war keiner von den ostcodlern anwesend?

sind dann doch noch gegen 5 angekommen nach 3 1/2 stunden genüsslicher fahrt über die autobahn bei 20cm schnee. location gleich gefunden, freundlich begrüßt worden und erst mal rein gucken. schicke location. x-trem "untergrund" ;-)

hanno und toti waren grad dran . zeug schnell rein gebracht , aufgebaut und grad noch so pünktlich zum ende ihres sets anfangen können. irgendwie schien das licht durch das fenster oben von draußen rein so das meiner meinung nach die stimmung im floor etwas gekillt wurde aber es hat trotzdem spaß gemacht. nach mir gings auch noch mal brachial weiter und gegen halb 2 war ich dann wieder in dresden.

besonders haben mich die überaus ordentlichen leute dort gefreut vom club. auch der vip mit den reichlichen getränke und speisemöglichkeiten war super! ;-)

gern wieder.
Benutzeravatar
eviklor
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 870
Registriert: 15.05.03 - 17:30
Wohnort: Obhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von eviklor »

doch doch waren schon ein paar da...im großen und ganzen keine schlechte party aber es gab schon bessere...
ndk befand ich an den abend einer der besseren live-acts...außer das dein set von jemanden zerstört wurde :roll:
der rest ging so...brachial musikgestalter war kein sauberes set mit vielen hackigen aktion fand ich irgdenwie...toti & hanno waren stellenweise nicht schlecht aber hätte mir doch ein bissel mehr erwartet...
und das offene fenster war wirklich ein partykiller...
Der Fuchs schläft nie,er schlummert nur!!
ERROR im Brain
ndk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 13.10.02 - 23:32
Wohnort: dd-troit

Beitrag von ndk »

oh, ja , die skiller-mischpult action

zitat: "das kabel nicht bewegen, das is kaputt"
Benutzeravatar
eviklor
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 870
Registriert: 15.05.03 - 17:30
Wohnort: Obhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von eviklor »

ndk hat geschrieben:oh, ja , die skiller-mischpult action

zitat: "das kabel nicht bewegen, das is kaputt"
na da... :roll: ...sehr vorteilhaft...
war außerdem ne scheiß zeit für dich...ein bissel früher hätte bestimmt mehr gerockt...
Der Fuchs schläft nie,er schlummert nur!!
ERROR im Brain
ndk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 13.10.02 - 23:32
Wohnort: dd-troit

Beitrag von ndk »

ja hab ich mir auch gedacht, aber vielleicht!? beim nächsten mal?! wenns dazu kommt, war trotzdem cool. frag mich wo du warst? und ob jemand n foto gemacht hat von dem mann mit der maske?!
Benutzeravatar
Basti
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 186
Registriert: 03.02.03 - 16:14

Beitrag von Basti »

dem mann mit der maske?!
das war ne frau
ndk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 13.10.02 - 23:32
Wohnort: dd-troit

Beitrag von ndk »

dau. dann bin ich ab sofort weiblich ;-)
aber den / die andere(n) maskenmensch hab ic hauch gesehen. wicked ;-)
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

ndk hat geschrieben:dau. dann bin ich ab sofort weiblich ;-)
aber den / die andere(n) maskenmensch hab ic hauch gesehen. wicked ;-)
Vielleicht Totis Frau, so wie in den Industriehallen vor kurzem??
Benutzeravatar
Basti
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 186
Registriert: 03.02.03 - 16:14

Beitrag von Basti »

Vielleicht Totis Frau, so wie in den Industriehallen vor kurzem??
jap, genau die war es
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

yo... totis frau war mal wieder michael myers :lol:

set vom toti und hanno war echt fähig (bis auf den zwischenzeitlichen stromausfall :x )! echt lustig zu beobachten, wie der großteil der leute damit nt viel anzufangen wusste. aber ne hartnäckige meute hielt sich trotzdem beachtlich im vordergrund mit tanzenden bewegungen zum set auf :lol:

das offene, nicht verdunkelte fenster war aber echt scheiße :evil:

naja... aber meister ndk, erst leute kennen lernen wollen und denn hinter ner maske verstecken :roll: :D

die jungs zum schluss bitte nie wieder! so ein sinnloses schranziges rumgebretter muss man echt nt ham :nonono:
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

Andi hat geschrieben: die jungs zum schluss bitte nie wieder! so ein sinnloses schranziges rumgebretter muss man echt nt ham :nonono:
:?: wer
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

MiPe hat geschrieben:
Andi hat geschrieben: die jungs zum schluss bitte nie wieder! so ein sinnloses schranziges rumgebretter muss man echt nt ham :nonono:
:?: wer
müssten die gewesen sein:
Harvey & Danilo -live- (www.j-c-t.de/booking)
ach ja, recall und reche waren au nt schlecht! allerdings gefällt mir ihr dj-set mit ordentlichen vocals besser! die erste stunde live hat mir nt so gefallen!
naja recall, hoff du hast deine leutz noch gut nach hause chauffiert bei dem sauwetter :wink:
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
eviklor
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 870
Registriert: 15.05.03 - 17:30
Wohnort: Obhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von eviklor »

ndk hat geschrieben:ja hab ich mir auch gedacht, aber vielleicht!? beim nächsten mal?! wenns dazu kommt, war trotzdem cool. frag mich wo du warst? und ob jemand n foto gemacht hat von dem mann mit der maske?!
ich wollte dich nicht bei dein studioaufbau stören oder beim set...und genauso schnell wie du gekommen bist warste auch wieder weg oder wie oder was??...

hier sind pix www.wir-kriegen-euch-alle.com
und www.nicht-klarkommen.de
aber bis jetzt noch nix gefunden von dir,fast wieder mal nur houser-pix :roll:


jo die letzten waren irgendwie nix richtiges,irgendwie wie der erste :roll: ...nicht passend für den floo...mal zu andi guck 8)
Der Fuchs schläft nie,er schlummert nur!!
ERROR im Brain
ndk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 13.10.02 - 23:32
Wohnort: dd-troit

Beitrag von ndk »

hey ich hab dann auch noch welche kennen gelernt! 8)

dacht ihr kommt auch mal in den vip? hätte sich ja mal de ostcodefraktion vorstellen könn mit usernamen, oder soll ich händeschüttelnd durch floor rennen *hi ich bin der ndk ausm ostcode" *komischgugg*

:lol:
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

eviklor hat geschrieben: jo die letzten waren irgendwie nix richtiges,irgendwie wie der erste :roll: ...nicht passend für den floo...mal zu andi guck 8)
ich enthalt mich mal lieber der stimme 8)
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
eviklor
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 870
Registriert: 15.05.03 - 17:30
Wohnort: Obhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von eviklor »

ndk hat geschrieben:hey ich hab dann auch noch welche kennen gelernt! 8)

dacht ihr kommt auch mal in den vip? hätte sich ja mal de ostcodefraktion vorstellen könn mit usernamen, oder soll ich händeschüttelnd durch floor rennen *hi ich bin der ndk ausm ostcode" *komischgugg*

:lol:
weiß gar nicht wo der war...aber das nächste mal wenn du live machst rufste mal miten mikro durch ob wer da ist,wir melden uns dann im floor... :wink:
Der Fuchs schläft nie,er schlummert nur!!
ERROR im Brain
Benutzeravatar
Basti
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 186
Registriert: 03.02.03 - 16:14

Beitrag von Basti »

auf www.hardandsmart.de sind seit dienstag nun auch fotos
online
Benutzeravatar
Marysu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 159
Registriert: 02.02.06 - 12:37
Wohnort: BLK
Kontaktdaten:

Beitrag von Marysu »

Als wir um ca. halb zwölfe dort ankamen, bemerkte man den leichten Einfluss des Wetters uff die Party, es war extrem wenig "los", was sich allerdings nach und nach glücklicherweise noch geändert hat. Am Eingang wurde man schon freundlich vom (freak de..) Phillip empfangen und dann ging es auch gleich rein in de Halle. Reche & Recall und och der Hanno haben -mal wieder ;-) - musikalisch gezeigt was se druff ham und von Lucca war ick eigentlich auch sehr erfreut, die zwei Bengels da zum Schluss durfte ich leider (?) nicht mehr erleben, allerdings hat mir ihre Promo-Cd , die überall ausgelegt war schon gereicht. :roll:
Fakt: Wie immer ne schnucklige HaS-Party mit nem 80%igen Wiederholungsfaktor :wink:

LG
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

jaa...sehr hilfreich, kuhjunge! :eek2: :lol:
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Antworten