11.03.06 - Various Styles @ Weinbergclub Halle
- 23CorsaBunny23
- Aktivist
also sind mit einer endlos langen irrfahrt durch halle dann doch noch so gegen halbum1 rum angekommen
und beim befahren des parkplatzes schon gestaunt
durcxh die fenster zum wbc konnte man sehen das es voll war ....ich fragte mich innerlich eigentlich kannst du hier nicht richtig sein ....denn die letzte party wo ich da war waren da vieleicht so maximal 20 leute
aber egal ...sind dann rein und haben mal geschaut was so los ist ....von unten kamen schon richtig feine töne keine ahnung wer es war aber klang gut auch wenn es mir persönlich zu ruhig war .....ja zum kleinen in der mitte kann ich nicht wirklich viel sagen , da ich den immer nur als durchgang benutz habe
oben in dem floor war es durchweg richtig geil gewesen .....nun ja ausser zum ende hin dann wurde es mir doch etwas zu krass ....sry aber für mich klang das einfach nur als ob jemand mit ner knarre 100 schüsse in ein paar sekunden abgeschossn hatte ...aber nun ja zum glück sind geschmäcker verschieden
ja ansonsten war eigentlich alles top gewesen viele liebe nette leute kennengelernt (wobei ich sagen muss war schon fast ein ostcode treffn da soviel leute die da waren ...wahnsinn)
ja atmosphäre drinnen war auch riochtig gut gewesen ist irgendwie fast jeder mit nem grinsen im gesicht rumgerannt ...fandsch top
bissl merkwürdig fand ich nur des mädel die mich auf dem klo zugetextet hatte weil se ihre haare nicht hinbekommt....da sie heut nicht breit sondern besoffn ist und warum ich so genervt schau ....eh dabei wollt ich doch einfach nur aufs klo und dann muss ich mir da nen 5 minuten vortrag von der anhören hilfe hilfe
ja siund dann irgendwann abgehauen um noch mal kurz im präzi vorbeizuschauen .....so ne spektakuläre autofahrt hatt ich auch noch nie gehabt ...hab echt teilweise sowas von schiss bekommen aber bei den schneemassen die da runter kamen war es auch nicht zu verdenken
ja im groben und ganzen war eigentlich alles gesagt
achso@martin und wie oft hat der typ noch mal wegen seinem handy nachgefragt ....war echt nen unding weil die kurze zeit wo ich damit bei euch war hat der mich echt 3 mal gefragt nee nee ....beim nächsten mal schwätzeln wir mal nen bissl länger nur mich hats denn echt schon raus ins auto gezogn weil wir ja dann auch noch mal los wollten
noch mal thx an den aip des de mich dann mit umwegen von le bis zum präzi mitgenommen hast
also sind mit einer endlos langen irrfahrt durch halle dann doch noch so gegen halbum1 rum angekommen
und beim befahren des parkplatzes schon gestaunt
durcxh die fenster zum wbc konnte man sehen das es voll war ....ich fragte mich innerlich eigentlich kannst du hier nicht richtig sein ....denn die letzte party wo ich da war waren da vieleicht so maximal 20 leute
aber egal ...sind dann rein und haben mal geschaut was so los ist ....von unten kamen schon richtig feine töne keine ahnung wer es war aber klang gut auch wenn es mir persönlich zu ruhig war .....ja zum kleinen in der mitte kann ich nicht wirklich viel sagen , da ich den immer nur als durchgang benutz habe
oben in dem floor war es durchweg richtig geil gewesen .....nun ja ausser zum ende hin dann wurde es mir doch etwas zu krass ....sry aber für mich klang das einfach nur als ob jemand mit ner knarre 100 schüsse in ein paar sekunden abgeschossn hatte ...aber nun ja zum glück sind geschmäcker verschieden
ja ansonsten war eigentlich alles top gewesen viele liebe nette leute kennengelernt (wobei ich sagen muss war schon fast ein ostcode treffn da soviel leute die da waren ...wahnsinn)
ja atmosphäre drinnen war auch riochtig gut gewesen ist irgendwie fast jeder mit nem grinsen im gesicht rumgerannt ...fandsch top
bissl merkwürdig fand ich nur des mädel die mich auf dem klo zugetextet hatte weil se ihre haare nicht hinbekommt....da sie heut nicht breit sondern besoffn ist und warum ich so genervt schau ....eh dabei wollt ich doch einfach nur aufs klo und dann muss ich mir da nen 5 minuten vortrag von der anhören hilfe hilfe
ja siund dann irgendwann abgehauen um noch mal kurz im präzi vorbeizuschauen .....so ne spektakuläre autofahrt hatt ich auch noch nie gehabt ...hab echt teilweise sowas von schiss bekommen aber bei den schneemassen die da runter kamen war es auch nicht zu verdenken
ja im groben und ganzen war eigentlich alles gesagt
achso@martin und wie oft hat der typ noch mal wegen seinem handy nachgefragt ....war echt nen unding weil die kurze zeit wo ich damit bei euch war hat der mich echt 3 mal gefragt nee nee ....beim nächsten mal schwätzeln wir mal nen bissl länger nur mich hats denn echt schon raus ins auto gezogn weil wir ja dann auch noch mal los wollten
noch mal thx an den aip des de mich dann mit umwegen von le bis zum präzi mitgenommen hast
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
- HaRdCoReEisWuErFeL
- Genosse
naja...speedcore!?!druffymaus hat geschrieben: ....sry aber für mich klang das einfach nur als ob jemand mit ner knarre 100 schüsse in ein paar sekunden abgeschossn hatte ...aber nun ja zum glück sind geschmäcker verschieden
lol äh der hat mich allein innerhalb von ner halben stunde als ich morgens auf der couch oben saß 5ma gefragt....dabei saß der die ganze zeit neben mir O.o...nuja...
achso@martin und wie oft hat der typ noch mal wegen seinem handy nachgefragt ....war echt nen unding weil die kurze zeit wo ich damit bei euch war hat der mich echt 3 mal gefragt nee nee
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
- 23CorsaBunny23
- Aktivist
- Genosse
och der is auf partys immer so .... :/ kenn ihn ausm krexdruffymaus hat geschrieben:eh der war so dumm grins der hat gefragt ist ausm tekfloor raus kam 3 mins wieder ich nur so nein wir haben es nicht gefunden dann ging der wieder und kam kurz danach noch mal ....man wie fertig muss man sein
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
-
- Jungpionier
so, nun werd ich auch mal ein paar worte dazu sagen..
ich kann mich der allgemein guten beurteilung dieser party nur anschließen, war auf jeden fall positiv überrascht!!
viele bekannte hallenser und nicht-hallenser getroffen und echt viel spaß gehabt. die musik hat mir von anfang an gefallen, auch wenn ich anfangs noch skeptisch war, da wir doch recht zeitig da waren und noch nich so viel los war.aber zum glück füllte sich die party schnell!
mir hat der floor oben am besten gefallen
cool auch den igoa mal kennengelernt zu haben, wollte ich eigentlich unbedingt hören aber zu der zeit war ich schon weg, da mein freund schon zurück wollte
war dann viel zu zeitig u leider auch viel zu betrunken zu hause u hab mich eigentlich nur wieder nach halle gewünscht aber das funktionierte leider nicht..
naja, man sieht sich bei der nächsten party dort auf jeden fall!
lieben gruß an alle feierwütigen bekannten!!!
ich kann mich der allgemein guten beurteilung dieser party nur anschließen, war auf jeden fall positiv überrascht!!
viele bekannte hallenser und nicht-hallenser getroffen und echt viel spaß gehabt. die musik hat mir von anfang an gefallen, auch wenn ich anfangs noch skeptisch war, da wir doch recht zeitig da waren und noch nich so viel los war.aber zum glück füllte sich die party schnell!

mir hat der floor oben am besten gefallen

cool auch den igoa mal kennengelernt zu haben, wollte ich eigentlich unbedingt hören aber zu der zeit war ich schon weg, da mein freund schon zurück wollte

war dann viel zu zeitig u leider auch viel zu betrunken zu hause u hab mich eigentlich nur wieder nach halle gewünscht aber das funktionierte leider nicht..

naja, man sieht sich bei der nächsten party dort auf jeden fall!
lieben gruß an alle feierwütigen bekannten!!!

- hertzkasper
- Genosse
- FDJ'ler
- Spiegelbild
- FDJ'ler
schön, dass es allen gefallen hat. vielleicht wird es ja dann doch eine fortsetzung geben. das scheiß wetter hatte uns ja anfangs echt die hoffnung genommen, dass überhaupt jemand kommt. 
der handy typ hat selbst früh, als nur noch wenige da waren, jeden gefragt. ich glaube der hatte die nacht echt einen guten film.

der handy typ hat selbst früh, als nur noch wenige da waren, jeden gefragt. ich glaube der hatte die nacht echt einen guten film.

- hertzkasper
- Genosse
- Genosse
hey 6 gäste hättet ihr in jedem falle gehabt...aber wir gehörn ja eh praktisch schon zum inventarmartin hat geschrieben:schön, dass es allen gefallen hat. vielleicht wird es ja dann doch eine fortsetzung geben. das scheiß wetter hatte uns ja anfangs echt die hoffnung genommen, dass überhaupt jemand kommt.

Circa 6 Gäste kommen auch immer zu GON-Parties in die Falle.HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:hey 6 gäste hättet ihr in jedem falle gehabt...aber wir gehörn ja eh praktisch schon zum inventarmartin hat geschrieben:schön, dass es allen gefallen hat. vielleicht wird es ja dann doch eine fortsetzung geben. das scheiß wetter hatte uns ja anfangs echt die hoffnung genommen, dass überhaupt jemand kommt.
mindestens. mehr passen dort aber auch nicht in den tanzkeller.l3000 hat geschrieben:Circa 6 Gäste kommen auch immer zu GON-Parties in die Falle.HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:hey 6 gäste hättet ihr in jedem falle gehabt...aber wir gehörn ja eh praktisch schon zum inventarmartin hat geschrieben:schön, dass es allen gefallen hat. vielleicht wird es ja dann doch eine fortsetzung geben. das scheiß wetter hatte uns ja anfangs echt die hoffnung genommen, dass überhaupt jemand kommt.

- 23CorsaBunny23
- Aktivist
ein glück das du net mit bei mir im auto warst und dir nicht mein gelaber anhören musstest ....°robert° hat geschrieben:naja muss sagen die kurze zeit die wir mal dort waren, waren mehr als lusitig wozu nicht die party beigetragen hat sondern die lusitige gesellschaft im auto!
hat sich eigentlich gelohnt dort hin zu fahren!!!

oh gott zum glück hab ich so einiges wieder vergessn aber war fein mit euch
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Ich hatte auch einmal das Vergnügen mit dem "Handyman"!!!inkokk hat geschrieben:der war zu doll. nachdem er mich 3 mal gefragt hatte, hab ich ihm beim auf mich zusteuern lediglich meine leeren hände entgegengestreckt.druffymaus hat geschrieben: achso@martin und wie oft hat der typ noch mal wegen seinem handy nachgefragt ....
ich liebe es wenn ein plan funktioniert

Soo dann will ich auch ma ...
Sind so kurz vor 12 eingetroffen un es war schon richtig voll, so voll hab ich den Wbc noch nie erlebt ..
Ein paar Leuten Hallo gesagt un dann erstmal ein bisschen umgeschaut..
also die Floor verteilung fand ich richtig gut ..
Bin dann ne weile im Tekk Floor geblieben .. Musik war zu der zeit richtig top
Nach ner Weile sind wir dann oben im Core Floor gelandet, wo wir dann auch ein ganzes weilchen geblieben sind!
sind dann so gegen 6 oder 7 ( keine ahnung mehr
) abgehauen ..
fazit: Party war echt hammer geil ...
Leute waren total lustig un nett und die Stimmung war dadurch auch richtig schön ..
Musik war auch durchweg geil ..
Achja Grüße an den einen den wir da am Bus antrafen, den wir dann auch mit in Wbc genommen haben .. habe aber den Namen schon wieder vergessen !
Ansonsten hoffe das die nächsten Partys im Wbc genauso geil werden wie diese !
Sind so kurz vor 12 eingetroffen un es war schon richtig voll, so voll hab ich den Wbc noch nie erlebt ..
Bin dann ne weile im Tekk Floor geblieben .. Musik war zu der zeit richtig top

Nach ner Weile sind wir dann oben im Core Floor gelandet, wo wir dann auch ein ganzes weilchen geblieben sind!
sind dann so gegen 6 oder 7 ( keine ahnung mehr

Leute waren total lustig un nett und die Stimmung war dadurch auch richtig schön ..
Achja Grüße an den einen den wir da am Bus antrafen, den wir dann auch mit in Wbc genommen haben .. habe aber den Namen schon wieder vergessen !

- °robert°
- Aktivist
ja zum glück hab ich mich nicht in dein auto verlaufen!°druffymaus hat geschrieben:ein glück das du net mit bei mir im auto warst und dir nicht mein gelaber anhören musstest ....°robert° hat geschrieben:naja muss sagen die kurze zeit die wir mal dort waren, waren mehr als lusitig wozu nicht die party beigetragen hat sondern die lusitige gesellschaft im auto!
hat sich eigentlich gelohnt dort hin zu fahren!!!![]()
oh gott zum glück hab ich so einiges wieder vergessn aber war fein mit euch

-
- Jungpionier
Ja, mein erster Post in diesem Forum und gleich ein kleines Partyreview als Boardeinstand:
Nachdem mittlerweile so einige ihren Senf dazu gegeben haben, will ich das nun auch tun...
Ich fand die Party klasse, da ich selbst keine Erfahrung mit Speedcore bzw. Hardcore habe (ausser einige alte Thunderdome CD's) konnte ich mir die BPM Zahl nur erahnen. Jedoch muss ich dazu sagen, als ich den grossen Floor noch im hellen gesehen habe wusste ich..hier gehts um das Wesentliche...Hier wird an Deko gespart weil die Mucke Vorrang hatte. Die Anlage sah massiver aus als sie klang, da muss ich mich den anderen hier anschliessen. Aber, da ich selbst den D&B-Floor mit einem Jungle-Set aufwärmen durfte, muss ich sagen das die Anlage ganz schön bumm bumm macht...ich hab fast jeden Track, den sie oben gespielt haben, durch Decke und Kopfhörer gehört. Zu krass!
Später am Abend hab ich dann endlich mal DETEST gesehen, nachdem er ja bekanntlich in der Szene ein neuer "rising star" zu sein scheint.
War ziemlich übel was die Jungs auf dem Core-Floor so gespielt haben...ist mir persönlich aber ein wenig zu heftig!
Der Tekk-Floor war auch sehr cool gemacht, wie ein riesiges Plastikkoccon. Party inner riesigen Mülltüte, sehr geile Idee! Ich muss mich dem Hertzkasper anschliessen, Marös mixing war wirklich erste Sahne!
Aber leider habe ich nicht so viel von der Mucke aus der Riesentüte mitbekommen, war mehr damit beschäftigt Caedes und Apple K zu lauschen. Sehr sehr nette Cut-up breakcore von Ceades und Apple K traf mit seinem Raggajungle Set genau meinen Geschmacksnerv. Hab nämlich die Hälfte der Platten die er gespielt hat selber...*narf*
Alles in allem ein sehr gelungener Abend mit selektierter Mucke nach vieler Leuten Geschmack, die Idee mit den verschiedenen Styles ist echt originell!!! dank an Rico und die GoodoldnewCrew, sowie Inapt und seinen Leuten das ich mich beteiligen durfte! Ich hoffe ich darf wieder dabei sein wenn ihr wieder was startet.
Ja, und das Forum wurde soeben durch einen weiten begeisterten Leser / Poster bereichert!
Nachdem mittlerweile so einige ihren Senf dazu gegeben haben, will ich das nun auch tun...
Ich fand die Party klasse, da ich selbst keine Erfahrung mit Speedcore bzw. Hardcore habe (ausser einige alte Thunderdome CD's) konnte ich mir die BPM Zahl nur erahnen. Jedoch muss ich dazu sagen, als ich den grossen Floor noch im hellen gesehen habe wusste ich..hier gehts um das Wesentliche...Hier wird an Deko gespart weil die Mucke Vorrang hatte. Die Anlage sah massiver aus als sie klang, da muss ich mich den anderen hier anschliessen. Aber, da ich selbst den D&B-Floor mit einem Jungle-Set aufwärmen durfte, muss ich sagen das die Anlage ganz schön bumm bumm macht...ich hab fast jeden Track, den sie oben gespielt haben, durch Decke und Kopfhörer gehört. Zu krass!
Später am Abend hab ich dann endlich mal DETEST gesehen, nachdem er ja bekanntlich in der Szene ein neuer "rising star" zu sein scheint.
War ziemlich übel was die Jungs auf dem Core-Floor so gespielt haben...ist mir persönlich aber ein wenig zu heftig!
Der Tekk-Floor war auch sehr cool gemacht, wie ein riesiges Plastikkoccon. Party inner riesigen Mülltüte, sehr geile Idee! Ich muss mich dem Hertzkasper anschliessen, Marös mixing war wirklich erste Sahne!
Aber leider habe ich nicht so viel von der Mucke aus der Riesentüte mitbekommen, war mehr damit beschäftigt Caedes und Apple K zu lauschen. Sehr sehr nette Cut-up breakcore von Ceades und Apple K traf mit seinem Raggajungle Set genau meinen Geschmacksnerv. Hab nämlich die Hälfte der Platten die er gespielt hat selber...*narf*
Alles in allem ein sehr gelungener Abend mit selektierter Mucke nach vieler Leuten Geschmack, die Idee mit den verschiedenen Styles ist echt originell!!! dank an Rico und die GoodoldnewCrew, sowie Inapt und seinen Leuten das ich mich beteiligen durfte! Ich hoffe ich darf wieder dabei sein wenn ihr wieder was startet.
Ja, und das Forum wurde soeben durch einen weiten begeisterten Leser / Poster bereichert!
hey, als mülltüte haben wir uns das garnicht gedacht! 
das problem mit der pa oben war einfach, oben geht nicht mehr ohne starkstrom.
die pa war von einer trance-fraktion gemietet. wir haben denen beim aufbau gesagt, dass das echt scheiße klingt. die sollten doch bitte etwas leiser machen, damit es etwas besser klingt.
aber trotzdem: die core leute wollen sowieso lieber lauter als besseren klang. das letzte mal haben sie uns ja auch schon eine endstufe putgemacht.

das problem mit der pa oben war einfach, oben geht nicht mehr ohne starkstrom.
die pa war von einer trance-fraktion gemietet. wir haben denen beim aufbau gesagt, dass das echt scheiße klingt. die sollten doch bitte etwas leiser machen, damit es etwas besser klingt.
aber trotzdem: die core leute wollen sowieso lieber lauter als besseren klang. das letzte mal haben sie uns ja auch schon eine endstufe putgemacht.

-iSaAa- hat geschrieben:Soo dann will ich auch ma ...
Bin dann ne weile im Tekk Floor geblieben .. Musik war zu der zeit richtig top![]()
sind dann so gegen 6 oder 7 ( keine ahnung mehr) abgehauen ..
Achja Grüße an den einen den wir da am Bus antrafen, den wir dann auch mit in Wbc genommen haben .. habe aber den Namen schon wieder vergessen !![]()
...jo dank dir nochmal...hät mich ansonsten verlaufen ...so fertsch wie ich war...

...achja...war ne feine fete gewesen...besonders zum schluss wars sehr angenehm gewesen...!
...das einzige was mich ankotzte war das der speedfreak nur ne stunde gelegt hat ...aber naja !!!