25.02.06 - Strezzlezz beim Strezz in L.E.
-
bpc97_from_H-F.de
- Aktivist

- Genosse

Ganz genau, sääär gut erkannt my FriendSven Hanke hat geschrieben:Es müsste eigentlich der Titel "Dirty Harry" von den Gorillaz gewesen sein, wenn ich mich nicht irre. Toti kann mich ja da gern in seinem eventuell kommenden Review gern berichtigen.msilver hat geschrieben:welchen titel denn genau? und ohne jegliche änderung? das ist zbsp genau das was mich aus einen floor jagt. ich mag es einfach nicht. bin da aber wohl ziemlich allein? na egalSven Hanke hat geschrieben:ich fand es sehr schön auch mal einen Originaltitel von den Gorillaz darunter zu hören, nur leider hatte er diesmal nix von U2 dabei.
Die mitgelieferte Maskenshow mussten einige Partygäste entsprechend verarbeiten![]()
mfg
msilver
Die andere Sache bezüglich der Maske usw. wurde ja schon geklärt.
- Prof.Death
- Genosse

Hm weis jetzt garnet was ich noch schreiben soll, wurde ja eigentlich schon alles gesagt
und Party is ja nune auch schon ne Weile her...
War auf jeden Fall mal wieder ein lustiger Abend und hat mir wieder paar neue Erkenntnisse bereitet...
Ansonsten wie immer paar Verdächtige getroffen was ich auch wie immer sehr nett finde
War auf jeden Fall mal wieder ein lustiger Abend und hat mir wieder paar neue Erkenntnisse bereitet...
Ansonsten wie immer paar Verdächtige getroffen was ich auch wie immer sehr nett finde
-
bpc97_from_H-F.de
- Aktivist