Also wir sind schon relativ zeitig da gewesen (23.30) und anfangs fand ich musik und publikum noch voll kacke, nach 24 uhr wurde es dann aber immer besser von der musik und die leute haben mich dann nicht mehr wirklich interessiert (waren aber wie immer gut getarnt mit ihren klamotten), ausser einer wo ich dachte das ihn die vogelgrippe erwischt hat (:lol:)
wie gesagt musikmäßig waren meiner meinung nach die bis 24 uhr schlecht, der danach dann besser, die danach wieder etwas schlechter, RDR sehr schön und dann sind wir gegen 5 uhr auch wieder abgehaun und es hat auch gereicht
alles in allem wars ein lustiger abend gewesen, aber wer nicht da war hat glaube nix verpasst...
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
ich fand den rdr diesmal (im vergleich zu früheren sets) richtig schlecht, weil sehr monoton. und anhand der gähnenden leere während des sets konnte man erkennen, dass das wahrscheinlich viele so empfanden. mein höhepunkt war auf jeden fall der danach spielende (stefan strube?). teils schön breakig und auch durchweg ein sehr schönes tempo. positiv überrascht war ich an diesem abend vom martin w.
Dixi-Dealer hat geschrieben:ich fand den rdr diesmal (im vergleich zu früheren sets) richtig schlecht, weil sehr monoton. und anhand der gähnenden leere während des sets konnte man erkennen, dass das wahrscheinlich viele so empfanden. mein höhepunkt war auf jeden fall der danach spielende (stefan strube?). teils schön breakig und auch durchweg ein sehr schönes tempo. positiv überrascht war ich an diesem abend vom martin w.
Echt krass,den Leuten kann man nichts recht machen.
Wenn der RDR sein Set ein bissl breackiger gestaltet kacken die Leute rum ist zu abgehackt und bla und wenn er es dann mal ein bissl tekknoider macht,wird auch rumgekackt ist zu monoton.Was beim RDR noch nie der Fall war.Leute was wollt ihr?????
hast ja bestimmt schon mal etwas davon gehört, dass geschmäcker verschieden sind. ich höre halt gerne breakiges. andere halt net. ich hab auf meiner pizza auch gern thunfisch. du vlei net.
RDR ist geschmackssache, Stephan Strube ebenfalls, von ihm hat mir sein B-Day geschenk an Strogi gefallen, nach 120min dauer geknalle mal was mit "melodie"
Martin sein Set war gut
@Gabba Nation , dir ist klar das man nicht überall ab 22.00uhr mit gebretere anfangen kann, oder auch nicht -_-
hab die fotos schon gesehen. naja kenn irgendwie kein schwein auf den bildern . ich war ja auch mal kurz da aber nur um denny mal alles gute zu wünschen. bin dann auch ne viertel stunde gleich weider abgehauen
Dixi-Dealer hat geschrieben:ich fand den rdr diesmal (im vergleich zu früheren sets) richtig schlecht, weil sehr monoton.
seh ich genauso.
und auch sonst fand ich die party nicht die allerbeste im jungle.waren allerdings auch nicht allzu lange da,in der kurzen zeit gefiel mir die musik grösstenteils gar nicht und das war die vom rdr und dem folgenden stephan strube.gehört hab ich nur die letzte halbe stunde von den strogis und die erste halbe stunde von martin w.,beide waren nett anzuhören.
War ne schöne feier, obwohl es auf jeden schon vollere Partys dort gegeben hat!
War aber mal wieder schön sich mit den Strogis & Co. ein bißl gehen zu lassen!
Freu mi schon auf Soundprospector!
mit so wenig wie möglich Aufwand, den meisten Krach verursachen