hoffentlich net lang finds cool dort
*Dissing@all OCB-Member?*Kopfstein hat geschrieben:Ey Leutz, ich glaub ihr kommt alle vom Dorf oda?
Der dann wäre wer?Kopfstein hat geschrieben: Was die Clubs angeht solltet ihr mal nich soviel rumlabbern, sondern euch lieber an Insider wenden.
Ich bitte um namentliche Nennung von mindestens ZWEI Clubs in Halle-City, die Musiktechnisch für dieses Board interessant sein könnten.Kopfstein hat geschrieben: Es gibt einige fähige Clubs von den Ihr einfach nur nichts wisst. Frag mich, was in eurem Dorf so viel besser isein soll...die Dorfkneipe und der Dorfdepp oda was. Alos labbert ma nicht rum....
Ist das eine Vermutung oder "Insiderwissen"?Kopfstein hat geschrieben: zum Krex:hab gehört an der Misäre solln die Volksparkdeppen Schuld sein.Die ham angeblich dem Ordnungsamt die aktuelle Lage von der Chaise und dem Krex geflüstert...
Kopfstein hat geschrieben: Peace und schreibt nich so viel schrott
Weinberg = Pink pussymartin hat geschrieben:es gibt in halle einen pink-pussy-club?
wo ist der?
Hell is dicht - wusst ich nicht, war schon über 1 Jahr nicht mehr dort am Start.HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:hell is doch schon ne weile dicht...
ppc (mal davon abgesehn dass es dafür nie ne feste loca gab ) is tot
...ausserdem vertritt keiner der clubs hauptsächlich die musikrichtung(en) die auch im krex liefen...
so ein scheiss!Kopfstein hat geschrieben:Weinberg = Pink pussymartin hat geschrieben:es gibt in halle einen pink-pussy-club?
wo ist der?
Siehe:
Es soll wieder mehr los sein in Halles Nachtleben ! Dies haben wir, der Pink-Pussy-Club, uns zur Vision gemacht und starteten vor ca. 1 ½ Jahren gemeinsam mit dem Label-Betreiber Inapt die Veranstaltungsreihe "Restroomrecords meets Pink-Pussy-Club" im Weinbergclub, einem Studentenclub in Halle/Saale. Das ungewöhnliche unseres Konzepts besteht in der Verquickung von experimenteller und tanzbarer elektronischer Musik, von House über Electro bis Techno und vielen weiteren elektrischen Musikstilen. Ziel soll es sein, die Grenzen der einzelnen Genre zu überbrücken und zu verschmelzen, ohne dabei auf eine kommerzielle Basis zu setzen . Somit liegt nahe, dass vor allem Nachwuchskünstler aus der Region hier ein Präsentationsfeld erhalten sollen sich dem Publikum zu präsentieren. Weiterhin verfolgen wir konsequent das Ziel niveauvolle aber undergroundige Parties zu veranstalten, in denen nicht der Kommerz und Profit im Vordergrund steht, sondern die Musik und deren Wirkungen. Dies spiegelt sich vor allem in Eintritts- und Getränkepreisen und in der Auswahl der Dj`s und der Deko wider. Entstanden ist die Idee des PinkPussyClub aus einer Partylaune heraus. Gelangweilt von den Discos in Halle und Umgebung trieb es uns immer haeufiger dazu, eigene Partys auf die Beine zu stellen. So wurde anfangs in verschiedenen Wohnungen kurzerhand ein Dj-Pult aufgestellt, die nötigen Barutensilien besorgt und sich um ausreichend Partypeople gekümmert. Letzteres wurde auch damals schon mit Flyern geregelt. Natürlich in kleinerer Auflage als heute. Mit der positiven Resonanz die uns entgegengebracht wurde und immer noch entgegengebracht wird haben wir uns stetig weiterentwickelt....und diese Entwicklung wird auch hoffentlich nicht so schnell ins Stocken geraten. So konnten wir zum Beispiel DJ PYREX für uns gewinnen. Er hat sich in Halle schon durch seine Radiosendung „Technottic“ bei „corax fm“ einen Namen gemacht. Mit dem Weinbergclub und Restroomrecords haben wir dann im Frühjahr 2004 endlich die passenden Partner gefunden, die uns bei unserem Projekt unterstützen. Dieses Projekt umfasst natürlich die Möglichkeiten so zu feiern wie wir es mögen ... ganz unabhängig vom Mainstream. So haben wir es uns zur Aufgabe gemacht den Leuten den Spaß an der Musik und am Tanzen zu vermitteln.(Denn „Mitverschränktenarmenindereckesteher“ mögen wir überhaupt nicht!!!) Weiterhin können wir nun auch Newcomern die Chance geben sich mit unseren Partys als Plattform einem breiteren Publikum vorzustellen. Dies ist im Weinbergclub auf 2 Floors möglich. Meist gibt es einen House-/Technofloor(PinkPussyClub) und einen Hardcorefloor(RestroomRecords), sowie einen gemütlichen und relativ großen Barbereich. Beide Floors werden durch unsere Crews speziell für diese Partys dekoriert und gestaltet, denn der Weinbergclub ist sonst ein ganz einfacher Studentenclub. Jetzt liegt es an Euch mal vorbeizuschauen, denn wir wachsen nur mit und an Euch! Viele weitere Informationen über uns und unser Projekt findet ihr auf www.pp-club.de !
inapt hat geschrieben:ich wuste doch das es wegen diesm bekloppten text zu so einer verwirrung kommt grmpf. der weinbergclub ist ein eigenständiger studentenclub und der ppc hat sich lediglich für seine veranstaltungen da eingemietet. der ppc als realer club hat nie existiert!
dann fang du am besten damit an, der text dreht da einiges durcheinander... obs unabsichtlich ist? ich wag es zu bezweifeln....Kopfstein hat geschrieben:inapt hat geschrieben:ich wuste doch das es wegen diesm bekloppten text zu so einer verwirrung kommt grmpf. der weinbergclub ist ein eigenständiger studentenclub und der ppc hat sich lediglich für seine veranstaltungen da eingemietet. der ppc als realer club hat nie existiert!
steht doch alles im Text, man sollte ihn vielleicht mal lesen!!!
me11ow hat geschrieben:dann fang du am besten damit an, der text dreht da einiges durcheinander... obs unabsichtlich ist? ich wag es zu bezweifeln....Kopfstein hat geschrieben:inapt hat geschrieben:ich wuste doch das es wegen diesm bekloppten text zu so einer verwirrung kommt grmpf. der weinbergclub ist ein eigenständiger studentenclub und der ppc hat sich lediglich für seine veranstaltungen da eingemietet. der ppc als realer club hat nie existiert!
steht doch alles im Text, man sollte ihn vielleicht mal lesen!!!
du bist mein held! wenn schon ein vermeintlich dickes fachwissen durch ein zitat bestärkt werden soll, dann tut es vielleicht gut, sich mal nach dessen verfassungsdatum zu erkundigenKopfstein hat geschrieben: bla bla blub und noch viel schlimmer
martin hat geschrieben:du bist peinlich. kannst du lesen?Kopfstein hat geschrieben:Weinberg = Pink pussymartin hat geschrieben:es gibt in halle einen pink-pussy-club?
wo ist der?
du scheinst deinen fehler immer noch nicht gefunden zu haben. selbst, wenn es die rosa muschis noch gäbe, wäre "weinberg = ppc" immer noch falsch. außer du siehst das gleichheitszeichen als eine zuweisung und nicht als gleichheit...Kopfstein hat geschrieben:martin hat geschrieben:du bist peinlich. kannst du lesen?Kopfstein hat geschrieben: Weinberg = Pink pussy
Häh....ich hab sehr wohl gelesen, im Gegensatz zu dir! Wärst du dem nachgegangen, hättest du längst gepeilt, das der pink-pussy club im Weinbergclub seine Veranstaltungen gemacht hat. Was hierbei mein Fehler war, das ich nicht wusste, das die nicht mehr am Start sind. Aber ich sehe kein Grund warum du dich für mich schämen solltest. Und die Aussage: du bist peinlich, kannst du lesen...würde damit dich betreffen, wobei ich mich nicht für einen Noname schämen brauch!
Kopfstein hat geschrieben:OK das Zeichen war vielleicht ein wenig schlecht gewählt. ppcweinberg....besser!
""Dies haben wir, der Pink-Pussy-Club, uns zur Vision gemacht und starteten vor ca. 1 ½ Jahren gemeinsam mit dem Label-Betreiber Inapt die Veranstaltungsreihe "Restroomrecords meets Pink-Pussy-Club" im Weinbergclub, einem Studentenclub in Halle/Saale""
da stehts ganz groß "Restroomrecords meets Pink-Pussy-Club" im Weinbergclub im weinbergclub
für die notorischen Wichtigtuer und Besserwisser
in n club gemmer- rumtschekkn tuhmer...abgscheckt, angeleckt.. was schlaues gesagt- was getrunken.hertzkasper hat geschrieben:aha ... die kopfstein'sche regel mal weitergesponnen ergibt:
neue bundesländer = sowjetunion
ich bin verblüfft