23.11.02 - JUNGLE CLUB

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

23.11.02 - JUNGLE CLUB

Beitrag von KRANK IM KOPP »

Hi
Da keiner bis jetzt was zum Jungle geschrieben hat wollt ich mal schnell schreiben wie es war.
Also wir kamen gegen 0 Uhr an und der Parkplatz war brechend voll an manchen Stellen wurde sogar in 2ter Reihe geparkt. Dann gingen wir rein mußten 5 Euro zahlen und drin war es glaub ich voller als aufn Parkplatz.
So mal schnell reingeschaut und schon war ich wieder draußen. Gegen 1 ging ich wieder rein leider hab ich kein Plan wer da gerade gedreht hat. Irgendwan ich glaub gegen 2 kam der Kratzer aber nur bis 3 glaub ich und dann legte der Schrempf ein hammer teil mit Maschiene hin da konnte ich nicht mehr und mußte meine Beine durch die Luft werfen und schon hatte ich mein Platz zum feiern *G* schrempf machte aber auch nicht lange und dann kam meiner achtens der der beste an diesem Abend Acid Burn war richtig saubere Hacke mit PC. Danach machte der Bastia W und dann kam glaub ich gegen 6 der Kratzer wieder drann dann bin ich aber auch gefahren da ich so ein bissel kaputt war und müde *G*.

Das wars Tschau!!!
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

wo isn der club :?: habe den namen noch nie gehört, ham die ne website?
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

Dieser Club is in Zerbst!!! Falls du weißt wo das ist ist nähe Dessau!!!

der Club selber nicht aber die Leute von Leveltrauma sind da immer drin mucke machen die seite von Leveltrauma-rec.de

Tschau
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

der club an sich is assi! ich war zwar noch nich selbst da, aber aus glaubwürdigen quellen, meinenn leuten, weiß ich, dass der club selbst halt wie ne typische dorfdisse aussieht...und ansonsten muss ich sagen, is der leveltraumastil komisch...alles ein bissel sehr monoton...geschmackssache!
www.easttraxx.de

cable corps
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

wir wollten da eigentlich auch mal hinfahren, die lineups sehen eigentlich immer ganz interessant aus.Naja der name hört sich wirklich n bisschen nach dorfclub an aber wenn die musik stimmt kann man eigentlich überall feiern...
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

Naja es geht sag ich mal besser als Scream allemal es ist vieleicht ein wenig scheiße man kann schlecht feiern weil fliesen auf dem Boden!!!
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

KRANK IM KOPP hat geschrieben:Naja es geht sag ich mal besser als Scream allemal es ist vieleicht ein wenig scheiße man kann schlecht feiern weil fliesen auf dem Boden!!!
:weglol:
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Slomki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 07.08.02 - 18:27
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Slomki »

lol da sind fliesen auf dem boden *weglol* naja wir wollten auch hinfahren aber naja ist dann doch nichts draus geworden..ich dachte es wären nur 2.50euro eintritt ?? *komisch*
besser als scream ist auch schon lol, da es ja kaum schlechter geht :D
- is dir's zu hart, bist du zu weich -
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

Ja es waren ja auch 2.50 vor 12 aber danach halt 5 und ich kam nach 12 also 5 Euro
3HodenBob
Wessi
Wessi
Beiträge: 13
Registriert: 06.03.03 - 13:29
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von 3HodenBob »

hey, diesen thread muss ich einfach nochmal ausgraben, denn die fiesta war vom allerfeinsten!!!!!!!

4 jahre leveltrauma und 1st anniversary jungle club...

dorfclub hin oder her, es war brechend voll und sowas von derbe laut - dachte, ich dreh durch :rocker: kratzer und schrempf wüteten wie man´s kennt, aber acid burn rockte alles zu klump :rocker2:

so long...
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

macht mir hier keine angst,ich dreh dort auch diesen monat :lol:
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

Wie war es eigentlich @ RUH
Antworten