25.02.06 - HARDCORE WILL NEVER DIE, PART 2 @ ZORO

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

HARDCORE WILL NEVER DIE, PART 2 @ ZORO

Beitrag von lsf »

yeah, sehr sehr geil.
die location ist fett, musik spitze, nette leute, geile stimmung.

bilder? :arrow: PM
190% mwst!
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

hab n haufen blaue flecken am knie, musste mich immer auf die bierkästen knien um alkwünsche anzunehmen :?
war mollig warm, die deko und die leckerlis von den drugscout-leuten war auch schicki,
hab mich und den plattenspieler nach 13 std. zoro, nach hause geschleppt, sehr geiler abend gewesen!!!
zur musi kann ich nur sagen das es gescheppert hat, die flaschen im kühlschrank haben sich dann auch selbstständig gemacht -> sry für die nassen klamotten (ich hab extra keine haftung übernommen)

da hat sich das wochenlange, ach was sag ich, das monatelange warten gelohnt :good:

ey, wer hat die ganzen 4 (!) bieröffner mitgehen lassen? druffymaus und ich können das doch nicht mit n feuerzeug!!!
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

ja war richtig geil gewesen
hat eigentlich alles gepasst ....viele nette menschen ....richtig gute musik bei der man einfach nicht stillbleiben konnte und auch so war es alles in allem recht angenehm


ja das mit den flaschenöffner hat schon geschickt auf einmal waren alle weg ....achso mad hatter da fällt mir ein deinen den du uns dan geborgt hast hab ich noch...geb den dir sobald wir uns mal wieder sehen sollten

ja von mir auch noch mal ein großes sorry wegen der teilweise nassen sachen .....aber wenn die bierflaschen nicht so wollen wie wir .... :roll: :roll:
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

achja! PASE! du hast mir in deinem suff extrem viel trinkgeld gegeben, falls du das noch weißt....
ich geb dir was wieder! wenn du von arbeit kommst, meld dich ma per pn... :lol:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

ich könnt drauf wetten dass er das nicht mehr weiss :lol:
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

kullerauge hat geschrieben:ich könnt drauf wetten dass er das nicht mehr weiss :lol:
nich das er näxten monat hungern muss, bin doch nich so... :P
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

find ich voll anständig von dir :good:
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

unser vorabendprogramm :twisted:

Bild

dem entsprechend kamen wir gegen 24 uhr genauso harte an wie es die musik war ... drin erstmal lecker früchte gegessen und hallo gesagt ... bald wurde ich immer träger und gegen 1.30 kamen andy paul & henry die nur auf nen abstecher vorbei geschaut haben ... bei denen ging es noch in die die tille und ich konnte auch gleich mit und mich zu hause absetzen lassen :D ... wäre noch gerne geblieben ... da es so langsam voll wurde und einige angenehme leute da waren ... aber .... naja :wink:

melle ... is noch ne jacke übergeblieben bzw irgendwo gefunden wurden ??? ... der chris musste früh in t-shirt heme laufen ... der arme :?
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

Fu Manchu hat geschrieben:unser vorabendprogramm :twisted:

Bild

dem entsprechend kamen wir gegen 24 uhr genauso harte an wie es die musik war ... drin erstmal lecker früchte gegessen und hallo gesagt ... bald wurde ich immer träger und gegen 1.30 kamen andy paul & henry die nur auf nen abstecher vorbei geschaut haben ... bei denen ging es noch in die die tille und ich konnte auch gleich mit und mich zu hause absetzen lassen :D ... wäre noch gerne geblieben ... da es so langsam voll wurde und einige angenehme leute da waren ... aber .... naja :wink:

melle ... is noch ne jacke übergeblieben bzw irgendwo gefunden wurden ??? ... der chris musste früh in t-shirt heme laufen ... der arme :?
ich war nich bis zum schluß, aber ich geb dem jungen ma bescheid, mein halber tascheninhalt liegt auch noch hinter der bar :roll:

vllt. is die person hier angemeldet, die mir an der bar ein handy abgegeben hat?? weil sich dann 2 leutz drum gestritten haben....(JENS der am 22.02 geburtstag hat ?!?)
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

war echt ne feine sause ... und danke für "kein nebel" ;)
(denn davon gab's zuvor im rohtabak viel zu viel)
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

grad erwacht aus tief träumender nacht...
dacht ja ich überleb das nich,weils mir bis abends gelinde ausgedrückt total beschissen ging um die magengegend rum aber ich schleppte mich um 3 hin und gott zeigte sein erstes entgegenkommen:die drugscouts hatten Obst mit im Zoro! :D
so hab ich dann stück für stück endlich mal was in meinen bauch bekomm und konnte etwas mehr an der welt teilnehmen.
Sorry hierfür an alle das ich so ne langsam agierende schlaftablette war aber ich glaub nur so konnt ich später genug energie zum auflegen aufbring.
Bassick hab ich das meiste verpasst aber was ich gehört hab-geil!hat diesmal nich ganz soviel gescratcht oder ich habs nur verpasst.
Der berliner war klasse: fette platten-geil gemixt und scratchen war auch mit drin.
Die in Döbeln Gewesenen liessen sich dann auch noch blicken und so erhöhte sich der wohlfühlfaktor nochmals.
Ich wollt gar nich lange legen aber Detest forderte neue platten zu hören und so wurde es dann doch bis um7.
Es hieß dann Schluß machen-"äh... jetz schon?"-"ja!"-"ok wie ihr wollt!"
hab nur gemacht was man mir gesagt hat!Naja der (von vorn herein zu erwartende )massive Protest der grad eben noch Tanzenden führte dann dazu das ich doch noch nen bischen weiter machen durfte und später hat dann gabbro noch übernommen

Werd später vielleicht noch was schreiben.
bis dahin lieben gruss an alle!!!!!!!!!
nochmals sorry das ich so ne trantüte war...
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

war ne sehr lustige party
leider hat freaky abgesagt die drecksau

dafür war gabro um so geiler

viele lustige leute und geile musik

hier gibts erstmal ein 10min video von oben

Klick Mich
Wir sind die Guten
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

thetackytarget hat geschrieben: Es hieß dann Schluß machen-"äh... jetz schon?"-"ja!"-"ok wie ihr wollt!"
hab nur gemacht was man mir gesagt hat!Naja der (von vorn herein zu erwartende )massive Protest der grad eben noch Tanzenden führte dann dazu das ich doch noch nen bischen weiter machen durfte und später hat dann gabbro noch übernommen
Dieser Versuch abzubrechen war etwas komisch, naja.
Café hat den Laden dann doch noch leer gespielt.

Task hat ganz schön gerockt, weiterhin war Zirkuskind ziemlich stark.
Döbelnbedingt kann ich zu der Musik vor Task nichts sagen.
Publikum war gut, also gebührt den Strezzzzzzzz-Machern wohl ein Dank.
-Steffi-
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 15.11.04 - 15:16
Wohnort: BERLIN - BTF
Kontaktdaten:

Beitrag von -Steffi- »

joar ich war eigentlich nich lange da aber dank der guten wodka-cola-mischung der bar wars von anfang an total lustig.. hab dann in zu kurzer zeit dann doch zu viel getrunken un bin dann gegen halb 6(glaub ich) schon wieder los!
aber auf jeden angenehme Leute, die Location war auch geil u auch die musik hat voll meinen geschmack getroffen :!:
mehr solche parties bitte :D
liebe grüße an alle die ich dort zugelallt habe :oops: :lol:
Benutzeravatar
Schlorke
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1140
Registriert: 28.11.05 - 10:46
Wohnort: Zentralnord

Beitrag von Schlorke »

Also für mich war`s ja das erste mal im zorro - und ich fand`s sehr ansprechend. Schöne loca wo`s sich super feiern lässt. Musik war spitze, auch wenn ich nich alles mitbekommen habe (bin erst gegen 5 aus döbeln eingetroffen). Aber ich komm gern wieder!
[size=84]Meine Mom hatte einen Uterus - ich hab darin gewohnt...[/size]
biosphaere
Wessi
Wessi
Beiträge: 23
Registriert: 25.10.04 - 17:19
Kontaktdaten:

Beitrag von biosphaere »

ohh man des hat ja mal gescherbelt ! verdammt hat es mich da ausgehebelt ! verdammt war ich full ! verdammt hoffentlich binsch nich wie eh brummkreisel in dreieck geschprungen ! hoffentlich habsch keene gülle erzählt ! aber alles im allen sehr fein
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

biosphaere hat geschrieben:hoffentlich habsch keene gülle erzählt !
alles in allem ja ....aber war fein das anzuhören :lol:

mich trotzdem gefreut hat dich mal wieder zusehen
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
biosphaere
Wessi
Wessi
Beiträge: 23
Registriert: 25.10.04 - 17:19
Kontaktdaten:

Beitrag von biosphaere »

ach du scheiße was habsch den erzählt -- wars den so schlüm .. naja so sind se eben de zoro partys
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

nun ja den letzten teil durft ich mir bestimmt 10 mal oder so von dir anhören ....ja und dann hast du mir ewig vorgehalten weil ich deinen bekannten nicht wieder erkannt hab
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
Bassick
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 293
Registriert: 15.06.04 - 21:47
Wohnort: Torgau

Beitrag von Bassick »

Also es war auf jeden Fall die beste HC-Party bis jetzt in diesem Jahr in der einzig wahren, dafür geeignten und sogar legalen Location in L.E. Die Anlage bzw. die Anlagen haben gestimmt, die ACTs einschließlich mir haben alles gegeben. Das Publikum hat zum größten Teil auch extrem gut gefeiert. Für alle, die bis jetzt Hardcore nur aus dem Chrome oder ähnlich schnieken Locations kannten: So sehen richtige Parties im Leipziger Untergrund aus und so lief es bis vor einigen Jahren nur. Aber ich will mich nicht beschweren, bin eigentlich froh, dass sich die Szene sich in letzter Zeit wieder erholt und wieder mehrere Parties laufen. Nochmal großes Lob an die Veranstalter, auch wenn der Zeitpunkt etwas unglücklich gewählt wurde und somit halb L.T.S. nicht erscheinen konnte. Naja, nächstes mal.
... ich will an dieser Stelle, auch wenn es dafür noch sehr früh ist, schonmal auf unser OPEN AIR im Sommer verweisen: HARTGEBALLER PART THREE ...für alle die mehr von diesen hochkarätigen HC-Parties wollen.
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

Bush Killer hat geschrieben:war ne sehr lustige party
leider hat freaky abgesagt die drecksau

dafür war gabro um so geiler

viele lustige leute und geile musik

hier gibts erstmal ein 10min video von oben

Klick Mich
Danke fürs Video :wink:
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

@hertzkasper: was is denn eigentlich nun mal mit fotos :roll: ?
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

thetackytarget hat geschrieben:@hertzkasper: was is denn eigentlich nun mal mit fotos :roll: ?
die sind doch schon seit gestern abend im netz!

jetzt wird meine faulheit schon prophylaktisch gegen mich verwendet :lol:
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

hertzkasper hat geschrieben:
thetackytarget hat geschrieben:@hertzkasper: was is denn eigentlich nun mal mit fotos :roll: ?
die sind doch schon seit gestern abend im netz!

jetzt wird meine faulheit schon prophylaktisch gegen mich verwendet :lol:
oh ich tat ihm unrecht!
man möge mir verzeihen...

EDIT und *schleimmodus on*:

Feine Fotos!
hab grad gemerkt wie lange ich wegen fehlender aktualisierung nich auf der seite war und wie schön das doch is.
freu mich auf die reviews! :D

*schleimmodus off*
HirnhackeX
Wessi
Wessi
Beiträge: 11
Registriert: 01.12.05 - 19:43
Wohnort: LE

Beitrag von HirnhackeX »

druffymaus hat geschrieben: war richtig geil gewesen
hat eigentlich alles gepasst
tja,
dem kann ich mich nur anschließen!!
nette (lustige) leute, hammer stimmung, perfekte loca und die MUSI!!! :shock: goil!!!!!! ´n highlight für mich war´n (u.a.) die ganzen kleinen leckerli´s, etc. bei den Drug Scouts. Darunter war die honigmelone da ganz ehrlich mein absoluter favorit. 8) (...fand´s doch erstaunlich, wie enorm und ausgelassen die freude bei allen war, denen ich aus langeweile eins der bonbons (von drugscouts) geschenkt hab, obwohl sie sicher auch selbst die taschen voll mit den dingern hatten!!! -> nette (lustige) leute, hammer stimmung!)
...
KA,bei so vielen eindrücken/erlebnissen/usw. und den seltsamen teilzeitamnesien, die nach solchen events irgendwie immer auftreten, will ich´s hier erstma beenden.
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

druffymaus hat geschrieben:ja war richtig geil gewesen
hat eigentlich alles gepasst ....
dem kann ich mich ebenfalls anschliessen...und würd deshalb sagen dass es (zumindest für mich persönlich ) die beste party in diesem jahr war (hat halt alles gepasst^^..loca- zoro typisch- sehr geil , musik oben wie unten sehr schön (vorallem weil ich richtig lust auf genau diese musik hatte), leute warn sehr nett...und auch einige bekannte gesichter da gewesen *g* )
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

hier is das 2te video

15min von raw state (gleich vom anfang)

Klick Mich
Wir sind die Guten
zyklosmile
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 16.12.05 - 19:37
Wohnort: Laipzisch
Kontaktdaten:

Beitrag von zyklosmile »

Wieso hab ihr denn die Drugscouts nichma geknipst :twisted:
und: aha, ihr wart also das Volk da mit der Kamera, die schon
um 23 Uhr gefilmt haben, wo noch KEINER da war :roll:
-------------------------------------------------------
---------Dies ist keine sinnlose Signatur.----------
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

zyklosmile hat geschrieben: und: aha, ihr wart also das Volk da mit der Kamera, die schon
um 23 Uhr gefilmt haben, wo noch KEINER da war :roll:
egal wers war aber will das video von den jungs noch haben ...hab die glaub den ganzen abend damit genervt ..aber ich wills haben
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Antworten