es war mit abstand die am schlechtesten organisierte party die ich jeh erlebt habe!
ich weiss nich was da los war wie kann das sein das ich 10 min brauch um aus dem schuppen raus zu kommen wozu gibts türsteher
die sowas managen sollten. es kann doch nicht sein das vorm eingang alle rein wollten und kein weg mehr frei war um raus zukommen is das ne neue taktik um die leute drin zu behalten damit sie mehr saufen? da komm ich gleich mal zu punkt nummer 2 es kann nich sein das ihr pfand verlangt und ich dann meine flaschen nicht abgeben darf weil ich mit 6 flaschen ankomm was is das denn bitte schön?
wenn ich ne stunde anstehen muss und mir gleich mehr kaufe will ich bitte mein fuck pfandgeld wieder haben!!!
die flooraufteilung war auch einfach nur schlecht. unten alle türen zu wobei sich die leute dann oben alle durchquetschen mussten.
dann waren die türen auf und man konnte nicht mehr feiern weil weil die housegemeinschaft einen nur auf die füsse getreten is.
mucke war auch einfach mal zu krank nur geballer von 160 bpm bis open end. ich fahr doch nicht in die höhlen um mir hardcore speedcore oder dnb zu hören also musikalisch war einfach mal nicht mein geschmack!
parkplatzproblem war auch zum ersten mal so krass das ich 2 km weit weg stand und dann noch angst um mein auto haben musste das die bullen es abschleppen!
also ich kam mir von dieser party voll verarscht vor, hab das gefühl das es nur noch auf geldmache ausgeht.
ps mein beileid an die leute die oben lang gegangen sind und 5 cm tief im schlamm fest steckten