10.02.06 - propaganda undaground - klub25 -

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
wecker
Wessi
Wessi
Beiträge: 8
Registriert: 04.11.04 - 11:18

Beitrag von wecker »

muss sagen echt hammergeile party! und voraldingen ma wieder die "alten" sets gehört zu haben ->lecker leute waren auch sehr krass unterwegs ,,,ma wider ne ordentliche party !!!!!!!!!
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

tja,... was soll ich sagen... ne echt schicke party wars !
bin wirklich mehr als überrascht was die jungs seit silvester an arbeit reingesteckt haben :shock: :good: :respekt:
ich hätt mir ein paar mehr leutche (aufm "minimal" floor) gewünscht aber so wie es war ists auch sehr schön gewesen...
als ich ankam (gegen halb eins) war ich doch schon sehr verwundert das der herr vor mir sehr harten schon fast schranzähnlichen sound gespielt hat... (naja,... geschmäcker halt...)
mit meinem set bin ich im großen und ganzen schon recht zufrieden gewesen... war zwar technisch nicht perfekt aber den meisten leuten hats anscheinend gut gefallen (danke für das positive feedback... :D )
dank den umbauten im floor hatt ich im gegensatz zu silvester ein super klang hinter dem pult :good:
einzige scheiße war der mixer, der entweder einen kaputten fader hatte oder ich nich gecheckt hab das ich da irgendwo eventuell nur was verstellen muss :lol: bin trotzdem ganz gut damit zurecht gekommen... hats nur ab und an vergessen :oops:

gegen ende meines sets war der floor sogar ziemlich gut gefüllt und es hat derbe spass gemacht... durfte ja schon ein bissl länger drehen da ditte wetterbedingt etwas zu spät kam aber am liebsten hät ich noch ein/zwei stündchen weiter gemacht :mrgreen:
dittes set hab ich leider komplett verpasst da ich mich erstmal richtig betrinken wollte *g
schade ! aber nächses weekend wird das nachgeholt ;)

und da geht auch gleichmal ein großes lob an die barpreise sowie das getränkeangebot :good:

nochn bissl zu jens buschner und pierre cusion (geile mukke!) sowie beim katze (auch top musie!) das tanzbeingeschwungen und gegen 7 uhr (?) richtung heimat aufgebrochen....

war echt ein super schöner abend !
Zuletzt geändert von HötscHE am 12.02.06 - 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hampler
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1525
Registriert: 01.07.05 - 13:44
Wohnort: im himmel

Beitrag von Hampler »

HötscHE hat geschrieben:nochn bissl zu jens buschner und pierre cusion (geile mukke!)
cool das freut mich ;)
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

ne, das war nich steve blv - der konnte leider nich kommen un hat irgendwie seinen Kumpel ins Rennen geschickt... :wink:
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

achso :oops:
alles klar, thx für info gixgax !

werds gleich mal editieren ;)

@hampler
war auf jeden fall geil ! :D
ich könnt nur kotzen das bei dem stromausfall mein md-player auch plötzlich ausgegangen ist und somit nichts gespeichert hat... und danach hab ich auch nich dran gedacht den wieder anzumachen :wallbash:
somit gibts leider keine mitschnitte :cry:
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

so erstma war von anfang an mit dabei

loca is ausbaufähig aber geil
stimmung sehr fein

zur musi

dor soop war echt schee tanzbar

beim 2 gesichter kai gefiel mir vieles nich aber jeden sei geschmack
mascon war der hammer
wer das danach war keen plan aber war teilweise auch sehr schön

ABER dann der caffe un gabbro die beiden warn der absolute hammer die meisten ham sich dann zwar verpisst so das wir teilweise nur zu 4. auf der fläsche warn aber es warn die geilsten an dem abend ( danke euch beiden) aber warum sieh schon viertel 10e aus machen mussten versteh ich net vlei können die veranstalter mehr dazu sagen der minimal durfte doch au weiter laufen alles in allen ein sehr schöner gelungener abend sehr gene wieder

grüße an tim, marc, melle un jens :?: :oops: , bushi, gabba, hötsche , wck, caffe (mit den wir gut geschwatzt ham); gabbro un alle die ich vergessen haben sollte

ps: ma noch es geilste an den abend

alle schee am feiern ich auch natürlich beobachte ich nen typen der an der wand langschleift un mit die hände an der wand kratzt ne ganze zeit lang bis er ma zu mir kam un mich fragte ob es denn hier überhaupt einen audgang gäbe :lol: heftig
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

:oops: un natürlich grüße an axel hehe
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

HötscHE hat geschrieben:achso :oops:
alles klar, thx für info gixgax !

werds gleich mal editieren ;)

@hampler
war auf jeden fall geil ! :D
ich könnt nur kotzen das bei dem stromausfall mein md-player auch plötzlich ausgegangen ist und somit nichts gespeichert hat... und danach hab ich auch nich dran gedacht den wieder anzumachen :wallbash:
somit gibts leider keine mitschnitte :cry:
das kennen wir doch :wink:
Benutzeravatar
Hampler
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1525
Registriert: 01.07.05 - 13:44
Wohnort: im himmel

Beitrag von Hampler »

Danzar hat geschrieben:
HötscHE hat geschrieben:achso :oops:
alles klar, thx für info gixgax !

werds gleich mal editieren ;)

@hampler
war auf jeden fall geil ! :D
ich könnt nur kotzen das bei dem stromausfall mein md-player auch plötzlich ausgegangen ist und somit nichts gespeichert hat... und danach hab ich auch nich dran gedacht den wieder anzumachen :wallbash:
somit gibts leider keine mitschnitte :cry:
das kennen wir doch :wink:
lol ja genau der g16 fluch :lol:
Benutzeravatar
DITTE
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1110
Registriert: 27.03.05 - 13:44
Kontaktdaten:

Beitrag von DITTE »

pupswindel hat geschrieben:früher stand mal noch in den reviews drin, wie man die musik und location fand ! heutzutage erkennt man gut partys daran, wie dicht alle ins bett rollen :lol:
was sagt dir das als anführer der anonymen alkoholiker sellerhausen?

traue keinem der nicht trinkt... :roll:
www.soundcloud.com/michaeldietze

www.mixcloud.com/michael-dietze/
Benutzeravatar
Tim
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1487
Registriert: 04.06.04 - 15:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

sooo, leider konnt ich nich früher da mein internet zuhause seit freitag nacht nichtmehr funzt...
da dacht ich mir dann um 2: hmmm, ruf dir n taxi und los gehts, hab mich vorher noch mit ner halben flasche rum angefüttert...
dort angekommen gleich den roland getroffen der ja nich sehr gut drauf war, hab n bissl mit ihm gelabert,
naja roland halb so wilde, mir biste nich aufm sack gegangen... wie melle schon sagt, ich bin ja sonst eigentlich für sone aktionen zuständig :lol:

erstma rein und ein haufen leute getroffen.

@ kuller: ich hoff du kannst dich diesmal an mich erinnern ;)

naja muddern hat mir glei ma n schnaps spendiert, danke nochma...
hab mich dann mit mat hatter an die bar gestellt und n bissl geseiert, schnaps war schön ;)

bin dann ma in den 2 floor gegangen, war aber nich so mein fall,
also wieder zurück in den 1. und n bissl abgeschmoovt.

aus der loka wurde schöön was gemacht :good: die bar ist schön zentral gelegen, schön warm und auch belüftet...



naja zur musi kann ich ma wieder nich viel sagen weil ich ja schon full ankam... aber ich hab getanzt also wars jut.
hab mich großteils nur in dem zwischenraum mit der bar aufgehalten, da wars schöön warm :D
naja irgendwie war ich nich ganz so fit, bin dann um 8 mit marcus zu meinem bruder ketorkelt, der zum glück noch wach war....

naja gruß an alle die ich getroffen hab....

war ein sehr unterhaltsamer abend... THX
[color=black]Mut zur Hässlichkeit! [/color]
[i][b]Royal[/b][/i] Cotton!
.*::Bundesklumpen 2009::*.
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

Schlecht_Erzogen hat geschrieben: Naja bis aufn Kaffee.
Der brettert los, dass man zusätzlich noch "mechanische Beinbeschleuniger" benötigt, um den Takt überhaupt halten zu können! :lol:
und dabei war es nicht mal seine musik....
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
beNi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 429
Registriert: 18.08.04 - 11:56
Wohnort: berlin

Beitrag von beNi »

war ne rundum gelungene party muss ich sagen ,hat mir echt gut gefallen...location und sogar der sound war echt gut !!!
super party !!!
das einzige was mir nicht gefallen hat war die konstruktion wo die plattenspieler drauf standen,da jedesmal wenn jemand an diese gekommen ist die nadel gesprungen ist...aber da bin ich mir sicher das ihr jungs und mädels vom klub 25 das auch noch hin bekommt ;)

und um die verwirrung der timetable zu umgehen wann masCon und ich gespielt haben hier die zeiten !!!

BeNi 02.30-04.00 uhr
masCon 04.00-05.30 uhr

BeNi
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Tim hat geschrieben:hab mich dann mit mat hatter an die bar gestellt und n bissl geseiert, schnaps war schön ;)
War auf jeden Fall eine leckere Mischung die du da hattest. Ich glaube mit dem Sirup müssen wir in Zukunft noch etwas herum experimentieren.
In was für einem Mischungsverhältnis stand das ganze Vodka/Sirup Gebräu eigentlich?
Sonst war es recht süffig und unterhaltsam.
Eine nach vier Seiten offene Bar war auf jeden Fall eine gute Idee, auch wenn nicht alle Seiten besetzt waren und mir auch niemand dort große Scheine wechseln konnte. Zum Glück habe ich jemanden gefunden der mir dann rausgeben konnte. Er war wohl Geschäftsmann :wink: oder so, denn er hatte ganz viele leicht zerknitterte 5Euro Scheine in der Tasche.
Jedenfalls konnte ich mir dann endlich Bier kaufen.
Zur Musik will ich mich gar nicht äußern, da ich die nicht wirklich aufmerksam verfolgt habe. Ich glaube zu Gabbro hab ich mal kurz über die Tanzfläche geschunkelt.
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

MaD HaTTer hat geschrieben: War auf jeden Fall eine leckere Mischung die du da hattest. Ich glaube mit dem Sirup müssen wir in Zukunft noch etwas herum experimentieren.
In was für einem Mischungsverhältnis stand das ganze Vodka/Sirup Gebräu eigentlich?
Sonst war es recht süffig und unterhaltsam.
.
oh gott du mit deinen komischen mischungen ... da schauerts einem immer ....was war das noch mal mit der milch ?
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

druffymaus hat geschrieben:
MaD HaTTer hat geschrieben: War auf jeden Fall eine leckere Mischung die du da hattest. Ich glaube mit dem Sirup müssen wir in Zukunft noch etwas herum experimentieren.
In was für einem Mischungsverhältnis stand das ganze Vodka/Sirup Gebräu eigentlich?
Sonst war es recht süffig und unterhaltsam.
.
oh gott du mit deinen komischen mischungen ... da schauerts einem immer ....was war das noch mal mit der milch ?
White Russian war das. Also Pase, Subtrak und diversen anderen hat es geschmeckt. Ja ja ich und meine mobile Rucksack-Bar. Was will man denn machen wenn einem so wenig Auswahl an Getränken vor Ort geboten wird. Vielleicht sollte ich wirklich lieber hinter der Bar stehen.
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

MaD HaTTer hat geschrieben:
druffymaus hat geschrieben:
MaD HaTTer hat geschrieben: War auf jeden Fall eine leckere Mischung die du da hattest. Ich glaube mit dem Sirup müssen wir in Zukunft noch etwas herum experimentieren.
In was für einem Mischungsverhältnis stand das ganze Vodka/Sirup Gebräu eigentlich?
Sonst war es recht süffig und unterhaltsam.
.
oh gott du mit deinen komischen mischungen ... da schauerts einem immer ....was war das noch mal mit der milch ?
White Russian war das. Also Pase, Subtrak und diversen anderen hat es geschmeckt. Ja ja ich und meine mobile Rucksack-Bar. Was will man denn machen wenn einem so wenig Auswahl an Getränken vor Ort geboten wird. Vielleicht sollte ich wirklich lieber hinter der Bar stehen.
jaa :lol: kannst mir am 25. im zoro helfen 8)
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

und ich mach den vorkoster :-)
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

druffymaus hat geschrieben:und ich mach den vorkoster :-)
hehe evi :lol: sagdas mal nicht zu laut, wir sitzen an der quelle :wink:
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

hööö du kennst mich???*dummgugg* wer bistn du


aber hier ich mach das schon keine sorge hauptsache ist lecker
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

m-1000 hat geschrieben:jaa :lol: kannst mir am 25. im zoro helfen 8)
Das ist mal ne gute Idee. Vodka gibts im Zoro. Milchtüten hast du ja selber. Ich brauch quasi nur noch ein wenig Kahlua mitbringen.
Rubbel die Katz, wird das schön.
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

MaD HaTTer hat geschrieben:
m-1000 hat geschrieben:jaa :lol: kannst mir am 25. im zoro helfen 8)
Das ist mal ne gute Idee. Vodka gibts im Zoro. Milchtüten hast du ja selber. Ich brauch quasi nur noch ein wenig Kahlua mitbringen.
Rubbel die Katz, wird das schön.
ich hol nen karton, also 6 flaschen, das muss reichen...
carameltee mit vodi kommt gut... 8)
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Tim hat geschrieben: @ kuller: ich hoff du kannst dich diesmal an mich erinnern ;)
wat wer bist du denn :shock: :?

nee spaß :lol:
Benutzeravatar
DITTE
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1110
Registriert: 27.03.05 - 13:44
Kontaktdaten:

Beitrag von DITTE »

@ hötsche: der mixer war ein sehr guter! nur ist diese marke wenig verbreitet in dieser region. hatte auch zu tun, aber es ging schon.
fand die p.a. irgendwie nicht so toll.

die location ist auf jedenfall geil. der 1. raum müßte halt nur bissel abgehangen oder zumindest der floor verkleinert werden, aber denke da gibts noch einige geile partys.
www.soundcloud.com/michaeldietze

www.mixcloud.com/michael-dietze/
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

m-1000 hat geschrieben:
MaD HaTTer hat geschrieben:
m-1000 hat geschrieben:jaa :lol: kannst mir am 25. im zoro helfen 8)
Das ist mal ne gute Idee. Vodka gibts im Zoro. Milchtüten hast du ja selber. Ich brauch quasi nur noch ein wenig Kahlua mitbringen.
Rubbel die Katz, wird das schön.
ich hol nen karton, also 6 flaschen, das muss reichen...
carameltee mit vodi kommt gut... 8)
sag mal bist du die kleeene melle? :lol:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

Wolfie hat geschrieben:
m-1000 hat geschrieben:
MaD HaTTer hat geschrieben: Das ist mal ne gute Idee. Vodka gibts im Zoro. Milchtüten hast du ja selber. Ich brauch quasi nur noch ein wenig Kahlua mitbringen.
Rubbel die Katz, wird das schön.
ich hol nen karton, also 6 flaschen, das muss reichen...
carameltee mit vodi kommt gut... 8)
sag mal bist du die kleeene melle? :lol:
jaa...
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
Tim
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1487
Registriert: 04.06.04 - 15:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

MaD HaTTer hat geschrieben:
m-1000 hat geschrieben:jaa :lol: kannst mir am 25. im zoro helfen 8)
Das ist mal ne gute Idee. Vodka gibts im Zoro. Milchtüten hast du ja selber. Ich brauch quasi nur noch ein wenig Kahlua mitbringen.
Rubbel die Katz, wird das schön.
:lol:

is der kahluha nich der komische kaffe likör???

naja meine mischung die ich mit hatte war n bissl zu süß....
hatte glaube zuviel granatapfelsirup reingetan.... muss dazu sagen ich war schon straff als ich das gemischt hab.
ich glaub das nächste mal muss mehr schnapps mit rein! und weniger sirup.

oder ich bring das nächste ma einfach swimmingpool mit...
der is eh immer lecker!

ich freu mich schon auf das nächste gelage. hoff dann ist deine rucksackbar auch wieder gut gefüllt :lol:
[color=black]Mut zur Hässlichkeit! [/color]
[i][b]Royal[/b][/i] Cotton!
.*::Bundesklumpen 2009::*.
Benutzeravatar
Tim
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1487
Registriert: 04.06.04 - 15:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

kullerauge hat geschrieben:
Tim hat geschrieben: @ kuller: ich hoff du kannst dich diesmal an mich erinnern ;)
wat wer bist du denn :shock: :?

nee spaß :lol:
:twisted: :lol:

scheeen
[color=black]Mut zur Hässlichkeit! [/color]
[i][b]Royal[/b][/i] Cotton!
.*::Bundesklumpen 2009::*.
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

beNi hat geschrieben: das einzige was mir nicht gefallen hat war die konstruktion wo die plattenspieler drauf standen,da jedesmal wenn jemand an diese gekommen ist die nadel gesprungen ist...
ich fand, das war bei marco noch schlimmer als bei dir.... :shock:
aber ich denk auch das wird noch werden... :good:
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

Die Party war echt geil, mitten im Prüfungsstreß und ohne Erwartungen hingefahren und richtig Spaß gehabt. Druchweg geile Musik und schon lange nicht mehr so lange getanzt, Location gefällt mir auch total :good: War echt schön :D
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Antworten