11.02.06 - Ziehwerk Delitzsch

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Ziehwerk Delitzsch

Beitrag von Siebenschlaefer »

Bis auf den Housefloor schaut alles nich mehr so nach schicki micki aus, von daher eine positive veränderung zu meinem letzten besuch am 17.01.04, als sich die location noch Shoot Club schimpfte (oh gott is das jetz richtig geschrieben :lol:) - auch vom feeling her war es irgendwie angenehmer als damals. Das publikum war der oberhammer, zum einen war es positiv nicht nen haufen braungebranter bullenbeisser anzutreffen und zum anderen war die stimmung sowas von heftig gut, dass ich sagen kann sowas selten erlebt zu haben. Von daher hat es mir natürlich auch richtig Spass gemacht. Negativ zu erwähnen ist allerdings die Anlage, speziell der Monitor und die Aussteuerung des Mixers, man konnte sich auf keinen peak verlassen, war man am rechten player gerade so beim ankratzen der ersten roten led so kamen am masterzwei bis drei rote heraus, was ja noch nich schlimm is - der linke player dagegen konnte volles rohr aufedreht werden und war im monitor trotzdem noch leiser zu hören, irgendwie wars verwirrend, ich habs noch nie zuvor erlebt dass ein player aufm monitor mördermäßig laut zu hören is und der andere kaum - wie kann das technisch funktionieren. Vielleicht lags ja auch daran dass ich das erste mal ein komplettes set lang mit meinem gehörschutz gearbeitet habe und meinen rechten filter ausversehen ins linke ohr gesteckt hab :lol: ..........naja egal - zu meiner leistung jedenfalls > selbsteinschätzuing: schöner aufbau, viel abwechslung, teilweise nich so gutes mixing und schlechtes balancing, was ich jetz aber ma auf den monitor und der umgewöhnung bzgl. gehörschutz in die schuhe schieben würde :P so bin ich diesbezüglich zumindest für mein gewissen ausm schneider :lol:

Insgesamt auf jedenfall ne richtig fette party und eine unglaubliche stimmung, hammer und immerwieder gerne!

.....hab hingefunden ohne mich auch nur einmal zu verfahren - *stolzaufmich* :lol:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

...ich dachte schon ich bin der einzige, der die anlage scheisse findet. zum landheim am 4.3. muss da was anderes hin :eek2:
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

Die Party war auf jeden Fall richtig geil gewesen. Auch vom Publikum her gut besucht und die Stimmung war ja mal der Oberhammer.
Der Bill hat sehr gefallen. Er hatte aber wirklich irgendwie schlechte Laune. Den Sieben habsch ja leider verpasst. Wär also jut wenn da jemand mitgeschnitten hat. :lol:
Music on. World off.
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

bloß nich veröffentlichen - das wird ja peinlich :lol:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

naja ganz so schlimm wars ja nu auch nich, man slebst sieht das ja eh immer viel kritischer und genauer als andere. bill hat ja sichtlich auch probleme mit der anlage und später auch mit den leuten die die anlage "betreut" haben probleme gehabt :lol:

am schönsten fand ich eigentlich wie bei mir immer die eq's auf 0 gestellt wurden, denen scheint nicht bewusst zu sein dass man den gain regler zur lautstärkeneinstellung nimmt und die eq's um den klang der platten anzugleichen oder eben auch um seine "künstlerische freiheit" auszuleben...... aber is ja auch egal - schön wars ja wie gesagt trotzdem :D
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

A.I.P. hat geschrieben:
B@sti hat geschrieben:Wär also jut wenn da jemand mitgeschnitten hat. :lol:
zwei Leute haben mitgeschnitten!
wer hatte die Mitschnitte?
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

Schlecht is denn da garnichts zu machen
Music on. World off.
Benutzeravatar
5+5/20+20igerin
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 61
Registriert: 21.10.05 - 15:57
Wohnort: Halle/Leipzig/Landsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von 5+5/20+20igerin »

wat für ne scheiß Nacht. :evil:

Brauerei war schon scheiße, dass die um 7 aufgehört haben, da wollt ich Samstag ordentlich feiern, und dann so´n Zeugs da, was gespielt wurde.
:tard:

klang 8 std lang gleich! das muss mal erstmal schaffen. :wallbash:

zum richtig feiern war die mucke mal zwischendurch für n paar minuten. hätts aber gern länger gehabt. wenistens a bissel hakke! aber mein Lächeln fror immer gleich wieder ein, wenns in den alten Rhythmus zurückging.... :shakehead:

die Räume waren viel zu klein, kein bissel Durchzug, bin fast eingegangen bei der schei* Luft da drin. bist von draußen wieder rein (gepuscht vom vielen Sauerstoff draußen) da hats mich fast weggehauen... nur´n Klo is schlimmer.... *pfui* echt! :nonono:

wenigstens einem von uns hats gefallen, bin ich ja froh!

Fazit:

Ziehwerk wird sicher nicht meine Lieblings-loca.
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

war ja auch kein hakke-floor nich war ;)
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

so schlimm war es doch gar nicht. Ich glaub du bist die einzige die es scheiße fand
Music on. World off.
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

als kleinen denkanstoß: "ich fands übrigens total scheisse dass die ganze nacht im housefloor kein elektro lief" ;) :lol:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

war auch da
zur party an sich kann ich aber leider nicht wirklich viel sagen
bin mit nem kumpel gegen halb 3 angekommen (waren vorher noch mal kurz im beta)
ja angekommen bisschen mal übern parkplatz geschaut und da ich so müde wurde hab ich mich erst mal so ne stunde zum pennen hingelegt
dann rein bisschen im tekkfloor gefeiert und durch extreme müdigkeit haben wir dann gegen halb 8 wieder die heimreise angetreten
aber so alles in allem war es schon lustig gewesen
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

@ Sieben könnt ihr die Mitschnitte net freigeben?
Music on. World off.
chrisrinox
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 18.01.04 - 10:52
Wohnort: magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisrinox »

womit wir wieder beim thema wären :lol:
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

A.I.P. hat geschrieben:irgendwas nervt hier, wenn ich nur wüsste was?! :|
überleg überleg :?:
nen tipp der wohnt in meiner nachbarstadt
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

eigentlich hatte ich ja gar keine lust nach delitzsch zu fahren weil ich mir dachte delitzsch?? ziehwerk??? aber es kam anders....musik war die ganze zeit richtig gut (weiß gar nicht wann ich das letzte mal zu tekkno so lang gefeiert hab dürfte aber schon seehr lange her sein) und auch von den leuten ging es zumindest hat keiner stress gemacht und ich häts mir schlimmer vorgestellt. Auserdem hab ich schon lange nicht mehr so gelacht.....so war es doch eine gelungene nacht die sich noch bis ca. 10.00 hinzog bevor wir die heimreise antraten
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

irgendwer hat da auchn video gemacht, das würd mich interessieren :D
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Antworten