11.02.06 - dibu-z LIVE @ beta baboon - Leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
corny
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 417
Registriert: 18.03.05 - 22:34
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

dibu-z LIVE @ beta baboon - Leipzig

Beitrag von corny »

um eins da gewesen. paul panzer hat gewohnt ruhig gemacht. und danach dibu-z noch ruhiger, war deshalb enttäuscht da es mehr chillout und einschläfernd war als zum feiern. :arrow: also hab i gepennt.
danach kam subtrak und hat das tempo ordentlich angezogen was nochma zum bewegen motiviert hat. aber nach ner stunde war der frust übers verschwendete geld größer und es ging nach hause.
entschuldigung das ich gerade zuerst was negatives schreib aber wenn es kein topic gibt :wink:
Benutzeravatar
Nay.kidd
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 190
Registriert: 04.02.04 - 17:40
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Nay.kidd »

dibu-z hat guten sehr anspruchsvollen tekkno geliefert,sehr breakig ja aber nen fetter sound, sowie style...war nicht zu langsam sondern hat alles perfekt gepasst...hat mit chillout nichts zu tun,absolut nich!
schade das es relativ leer war und sich die leute nicht auf die gute musik eingelassen haben...
corny
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 417
Registriert: 18.03.05 - 22:34
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von corny »

naja qualität hin und her mir war es einfach zu langsam und kein vergleich zu dem was es auf der klangnet homepage von ihm gibt.
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

ich bereuhe es sehr das ich zu down war hin zu huschen
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

waren ja auch kurzzeit bis um 2 da und muss sagen von der musi her wars topp ...war hallt so wie man es im beta gewohnt war aber es trieb zum tanzen an was wir dann auch taten ja sind dann aber uzm 2 trotzdem abgehauen weil es langweilig wurde trotz fehlender gäste und ja bekannte gesichter hab ich da für meinen teil 2-3 gesehen und da vergingt die lust schon irgendwie


was ich nur total bescheuert fand waren zwei kerle denen ich aus spass was gesagt habe ja und der geht mich da voll an textet mich zu was ich für probs hab und keine ahnung ...man man man sowas aggresives habdsch echt noch nicht gesehn wie den typen
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

fands eigentlich diesmal auch ganz nett, das einzigste was zu meckern gibt, war die geringe besucheranzahl :(
paul und dibu waren echt gut, danach hab ich mit ohropax auf der couch geschlafen :lol: lag aber am vortag (nicht am subtrak ;))
wünsch mir fürs näxte mal mehr tänzer 8)
Lieber aussteigen als eingehen.
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

wie evi du warst och da? Ohar.. :/ da setz ich einmal aus und boom da sind alle da :(
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

schade schade @ besucherzahl ABER wie heißt es so schön, "gut ding will weile haben" und das hat sich bis jetzt noch immer bestätigt.

greetz basti
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

Wolfie hat geschrieben:wie evi du warst och da? Ohar.. :/ da setz ich einmal aus und boom da sind alle da :(
öhm alle ???? wie gesagt kannte grad mal 2-3 und den rest teilweise noch nie gesehen aber wie gesagt waren grad mal 2 stunden die wir da waren ....

na ebn großer wäre mal wieder zeit das wir uns mal wieder sehen ...mhh 25. zoro?
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
Tekkhead
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 594
Registriert: 29.10.03 - 23:13
Wohnort: Rochlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkhead »

musikmäßig war es sehr gut. dibu-z hat ein absolut rockendes liveset gespielt. schade das so wenig los war.
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

Wolfie hat geschrieben:wie evi du warst och da? Ohar.. :/ da setz ich einmal aus und boom da sind alle da :(
ick war auch da... :wink:

aber muss gestehen...als ich mit den Hannoveranern oben im Loch-In darten waren lief sogar schnellere gute Tekkno Musi.

Ansonsten muss sagen, war schön mal das beta kennengelernt zu haben. Paul fand ich musikalisch gewohnt gut...genau das richtige für ne Lounge. :wink:


schönen Gruß noch an die evi...irgendwie raff ich es net mich mal mit Dir zu unterhalten...hab aber gelesen das Du gute unterhalter hattest :lol: 8)
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

rudi_le hat geschrieben:aber muss gestehen...als ich mit den Hannoveranern oben im Loch-In darten waren lief sogar schnellere gute Tekkno Musi.
bitte was? musik ist ja geschmacksache...aber an solchen punkten komme ich echt ins grübeln, wozu man sich überhaupt mit musik beschäftigt.

btw. paul nicht so viel mitbekommen. dibu-z war richtig gut...zum ende hin nicht ganz mein geschmack und subtrak (am ende vs steve k) hat sogar durchgehalten und musikalsich ebenso gut wie passend.
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

naykid hat geschrieben:dibu-z hat guten, sehr anspruchsvollen techno geliefert,sehr breakig (ja!) aber nen fetter sound, sowie style...war nicht zu langsam sondern hat alles perfekt gepasst (!)...hat mit chillout nichts zu tun,absolut nich!
da kann ich mich nur anschließen
naykid hat geschrieben: schade das es relativ leer war und sich die leute nicht auf die gute musik eingelassen haben...
:oops: ich glaub ich hab auch mehr gehört, als bewegt...

trotzdem alles in allem die erwartungen noch übertroffen!!!
Benutzeravatar
Tim
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1487
Registriert: 04.06.04 - 15:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

m-1000 hat geschrieben:fands eigentlich diesmal auch ganz nett, das einzigste was zu meckern gibt, war die geringe besucheranzahl :(
paul und dibu waren echt gut, danach hab ich mit ohropax auf der couch geschlafen :lol: lag aber am vortag (nicht am subtrak ;))
wünsch mir fürs näxte mal mehr tänzer 8)
klar man :wink:

das nächste ma bin ich doch wieder mit dabei 8)
[color=black]Mut zur Hässlichkeit! [/color]
[i][b]Royal[/b][/i] Cotton!
.*::Bundesklumpen 2009::*.
Benutzeravatar
Aquadyner
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 360
Registriert: 12.06.02 - 00:54
Wohnort: Babylon
Kontaktdaten:

Beitrag von Aquadyner »

hatte diesmal leider nur zeit auf ein bier kurz reinzugucken und hab mir trotzdem hocherfreut ein paar lieder vom paul angehört.
es ist aber scheinbar so, dass das streben nach qualität in der elektronischen musik nicht von der masse belohnt wird. es macht die runde, dass es eben nicht durchweg auf die mütze gibt wie frühs um 11 in der madbox und der mob verliert das interesse.
das man platten zu hören bekommt die man sonst nirgends hört wo sich der act sogar noch nen kopf macht die scheiben richtig zusammenzumixen, was auch immer seltener vorkommt, interessiert halt nicht. wen kümmerts schon, dass sich einige künstler hier bemühen mal was ganz andres zu probieren und neue wege zu gehn.
ich selber mag auch eher die härtere gangart..aber wer niemals vom gas geht bekommt von der landschaft an der er achtlos vorbeifährt nicht viel mit. bin gespannt wie sich das noch entwickelt und hoffe nicht, dass die location samstags zum familiendauertreff von einem dutzend leuten wird. obwohl sich so natürlich der schall ohne störendes jawoll-gegröhle ganz angenehm im raum verteilt.
Benutzeravatar
rokan
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 51
Registriert: 31.07.05 - 20:44

Beitrag von rokan »

@Aquadyner
:good: da kann ich nur zustimmen!

warn wirklich wenig leute vor ort, hab ich mich(wie immer) sehr wohl gefühlt im beta, aber so mal genossen mich gut zu unterhalten und zu kickern.

nur eben schade insgesamt gesehen für die auflegenden :(
Antworten