17.04.03 - Osterfeuer Dodendorf *löl*

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

17.04.03 - Osterfeuer Dodendorf *löl*

Beitrag von Siebenschlaefer »

Jo hier ma nen fetter Partyreview :lol: Knolline und ich waren beim osterfeuer - muckemäßig ging so einieges von roy black über scooter bis hin zu wolle perty & co :lol:

Allerdings hat man ma nen paar leute kennen gelernt wie z.b. den evil-madman .....is ja schliesslich sein heimatdorf - hab mich schon gewundert als auf einmal jemand vor mir stand auf nem dorfosterfeuer und fragte ob ich nich der siebenschlaefer sei :lol: baer naja so lernt ma sich kennen :D
Benutzeravatar
Ritze
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7780
Registriert: 28.11.02 - 09:38
Wohnort: elbe-elster
Kontaktdaten:

Beitrag von Ritze »

:weglol:
hot traxx!
Benutzeravatar
Evil-Madman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1677
Registriert: 26.12.02 - 11:54
Wohnort: Bördekreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil-Madman »

hähä 7 ging doch noch voll die sause ab :lol:

War mal richtig nett dich in natürlicher Frische zu sehen.

Um 1.30 uhr war auch dann alles vorbei, discjockey räumte seine ganzen cds ein und naja danach nochmal in club gepfiffen.
WTF is Hardtekk???
Knolline
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 40
Registriert: 26.12.02 - 18:46
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Knolline »

Ich fand es toll ma wieder alle zu treffen!!!
Musste Knolle zwar lange überreden, doch letztendlich fand er es gar net so schlimm > hab ja auch nur liebe Freundinnen :D
Das machen wir jetzt wieder öfters!!!
Bacardus
Wessi
Wessi
Beiträge: 23
Registriert: 23.03.03 - 07:23
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Bacardus »

Ich war auch auf dem Osterfeuer! Wär ja lieber wo anders gewesen!!!
Außerdem war das Bier mehr als gepanscht und die Mukke war ja voll zum abkotzen!
Phoebe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1194
Registriert: 30.09.02 - 08:03
Wohnort: Gerlingen-BW

Beitrag von Phoebe »

Ey so ist es aber nun mal in Dodendorf und als Jugendlicher hat man sich gefreut wenn mal wieder was los war.

Als ich noch 14 war bin ich da gern hingegangen. Schließlich gab es nichts anderes... und bin ja erst durch den Anti so richtig in den Genuss dieser Musik gekommen...
***13***
Bacardus
Wessi
Wessi
Beiträge: 23
Registriert: 23.03.03 - 07:23
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Bacardus »

Naja! Es hat auch ein Vorteil. Nämlich, den das mit Freunden unterwegs ist, die Musiktechnisch anders veranlagt sind!!!
Antworten