Problem mit startdatei

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Dj_Mindblower
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1406
Registriert: 20.07.05 - 20:02
Wohnort: in der Nähe von L.E.
Kontaktdaten:

Problem mit startdatei

Beitrag von Dj_Mindblower »

So mein Problem is ziemlich komisch hab sowas bisher noch net erlebt.
Und zwar hab ich mir ein Programm geholt von EA Sports.
Hab es installiert den Key eingegeben.
Dann sagt er uff einmal das die exe datei geändert sei oder womöglich von nen virus enthält.
st aber ne original CD.
Was tun?
Die Realität ist nur eine Halluzination der Wirklichkeit, die bei Abwesenheit von Alkohol ensteht. Eben alles Ansichtssache...
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

Dj_Mindblower hat geschrieben:Was tun?
an deinem honda rumbasteln oder das spiel zurück zum a&v bringen.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

da meine glaskugel gerade sehr unkommunikativ ist: welches spiel? welche version? patch probiert? laufende prozesse im hintergrund? welches system? virus eventuell sogar vorhanden? usw.

fragen über fragen ... du hast ja noch nichtmal erwähnt ob das spiel nunläuft oder nicht :roll:
Antworten