Killing Pablo

richtig, hab auch vol1 und vol2 ...inkokk hat geschrieben:gibts meines wissens mindestens zwei teile.Pierre hat geschrieben:Nazis on Speed - Drogen im 3. Reich
wirklich sehr interessant.auch gespickt mit vielen abbildungen.
etwas? ich finds ganz schön voll gepackt mit vielen infos über alles mögliche im bereich der naturwissenschaft... aber erstaunlicherweise hat es der author geschafft, das ganze in ne spannende story reinzubinden ohne das es langweilig wirdgregor17 hat geschrieben:Frank Schaetzling Der Schwarm
Super Buch und sogar etwas informativ
das ist halt so das problem bei büchern du weißt nie wo der stoffgregor17 hat geschrieben:Ja aber ich kann ich nich so recht rausfiltern was nun der Wahrheit entspricht oder nich Zbsp mit den ganzen ROV welche wurden wirklich gebaut welche nicht? Methanhydrat auesserst informativ noch nie davor drueber gehoert. Und ich konnt danke mutti mal wieda was gutes aus good old germany lesen.
Danke Mutti gg
Kurzbeschreibung
Hitler hat den Krieg gewonnen - Nazideutschland beherrscht ganz Europa. Das ist das Horrorszenario in Robert Harris' frivolem Politthriller. «Harris versteht, gut und spannend zu schreiben. Es kommt alles vor: Verbrechen, Verschwörungen, Vertuschung, Irreführung, Gewalt und Liebe. Harris kann den Historiker nicht verleugnen - so würzt er seine Geschichte mit historischen Dokumenten.» DIE ZEIT
spitzen Buch und guter Film!kullerauge hat geschrieben:gerade bestellt: "vaterland" von Robert Harris
Kurzbeschreibung
Hitler hat den Krieg gewonnen - Nazideutschland beherrscht ganz Europa. Das ist das Horrorszenario in Robert Harris' frivolem Politthriller. «Harris versteht, gut und spannend zu schreiben. Es kommt alles vor: Verbrechen, Verschwörungen, Vertuschung, Irreführung, Gewalt und Liebe. Harris kann den Historiker nicht verleugnen - so würzt er seine Geschichte mit historischen Dokumenten.» DIE ZEIT
ok das lässt ja hoffenDextro Energy hat geschrieben:spitzen Buch und guter Film!kullerauge hat geschrieben:gerade bestellt: "vaterland" von Robert Harris
Kurzbeschreibung