Techno is dead !!!
Techno is dead !!!
manchmal denkt ich schon angesichts der schrumpfenden plattenauswahl bzw. parties mit djs/acts die man gern hört das es sich dem ende zuneigt. um ehrlich zu sein kann ich das aber einfach nicht annehmen. ein bekannter meinte dies dazu und spricht damit aus was ich auf der seele habe aber nicht fertig bring in worte zu fassen..
No possibilty... There's always another generation of enthusiastic individuals for whom techno is a fascinating style of music and a new-found love which they end up becoming as obsessed with it as the generation of people youre talking about who have 'been around for years' .... in years to come they'll have 'been around for years'!!
people that 'jump on whatever sound is trendier' will always be there too.. and so will all sorts of other people....
...but as long as there's people to put parties on (which there always will be) there'll be people to go to them. As long as theres people to play, make, or sell music (which there always will be), there'll be people to listen to it, and as long as there's innovators and experimenters in the field of electronic music (which when there isn't anymore of, it will only be because the human race has ceased to exist), there will always be techno...
sorry, wenn wir ähnliche threads schon hatten. gingen aber alle nicht so in diese richtung..
discuss
No possibilty... There's always another generation of enthusiastic individuals for whom techno is a fascinating style of music and a new-found love which they end up becoming as obsessed with it as the generation of people youre talking about who have 'been around for years' .... in years to come they'll have 'been around for years'!!
people that 'jump on whatever sound is trendier' will always be there too.. and so will all sorts of other people....
...but as long as there's people to put parties on (which there always will be) there'll be people to go to them. As long as theres people to play, make, or sell music (which there always will be), there'll be people to listen to it, and as long as there's innovators and experimenters in the field of electronic music (which when there isn't anymore of, it will only be because the human race has ceased to exist), there will always be techno...
sorry, wenn wir ähnliche threads schon hatten. gingen aber alle nicht so in diese richtung..
discuss
http://www.myspace.com/unclean2006
- BAsti - MaV
- Genosse
- Held der Arbeit
- Plan-Brett
- Aktivist
theoretisch ists auch ziehmlich egal was andere hören oder nicht hören...
was interessiert den mich was die Masse mag? Hauptsache ich höre und spiele und mache selber die Musik die ich mag...
was interessiert den mich was die Masse mag? Hauptsache ich höre und spiele und mache selber die Musik die ich mag...

„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“
[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
- Plan-Brett
- Aktivist
wa komisch, egal welche richtung MUSIC WILL NEVER DIEPlan-Brett hat geschrieben:Frag ich mich auch.......
[size=117] [color=orange]...unter der Gürtellinie aber über dem Durchschnitt...[/color][/size]
[b][i]DU BIST WAS DU ISST...[/i][/b]
--[b]P[/b][size=100]arty[/size][b]P[/b][size=100]yramide[/size]--
[b][i]DU BIST WAS DU ISST...[/i][/b]
--[b]P[/b][size=100]arty[/size][b]P[/b][size=100]yramide[/size]--
- HaKKePüPPy
- FDJ'ler
how old are u ?unclean hat geschrieben:manchmal denkt ich schon angesichts der schrumpfenden plattenauswahl bzw. parties mit djs/acts die man gern hört das es sich dem ende zuneigt. um ehrlich zu sein kann ich das aber einfach nicht annehmen. ein bekannter meinte dies dazu und spricht damit aus was ich auf der seele habe aber nicht fertig bring in worte zu fassen..
discuss

http://www.myspace.com/virus136
Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz
Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz
scheiss egal...
musik befindet sich immer auf einer reise, genauso wie so ziehmlich alles im leben....es verändert sich, dabei geht etwas verloren und wird geschichte und neues kommt hinzu.... insofern befindet sich techno als teil der elektronsichen musik auch auf reisen...
nur der der am rand steht hat den eindruck dass es weg ist, dabei sieht es nur anders aus
musik befindet sich immer auf einer reise, genauso wie so ziehmlich alles im leben....es verändert sich, dabei geht etwas verloren und wird geschichte und neues kommt hinzu.... insofern befindet sich techno als teil der elektronsichen musik auch auf reisen...
nur der der am rand steht hat den eindruck dass es weg ist, dabei sieht es nur anders aus

„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“
- weishaupt
- Aktivist
gute aussageme11ow hat geschrieben:scheiss egal...
das ist genau die frage die man sich mal stellen sollte, was verstehen wir eigentlich unter techno ...weishaupt hat geschrieben:bevor ihr hier dick den bagger aufreisst sollte ihr ersma wissen, worüber ihr redet und was den angeblich tot wäre. was ist den techno?
wikipedia sagt:
"Techno ist der Name einer elektronischen Musikrichtung und wird vielerorts als Sammelbegriff für verschiedene, miteinander verwandte Stilrichtungen verwendet. Rund um die Musik entwickelte sich auch eine eigene Jugendkultur, die Technoszene."
mehr dazu unter http://de.wikipedia.org/wiki/Techno
- subelectric
- Aktivist
- Held der Arbeit
Natürlich hat Techno zukunft... Die Möglichkeiten sind doch beinahe unbegrenzt! Ich denke hier vorallem an Kombinationen von verschiedenen Stilrichtungen und neuen Einflüssen. Musik steht nie still - Wird eine Schublade scheinbar "ausgereizt" kommt wieder einer und erfindet das Möbelstück neu. Es soll auch Leute geben die einfach gute Musik machen ohne diese dabei in eine etablierte Richtung zu drängen. Das isses in meinen Augen - Musik ohne Grenzen. Wenn heute jemand sagt "techno ist tot" dann ist das für denjenigen vielleicht so... aber es stimmt einfach nicht für den Rest der Welt. Anders ja, tot nein.
Musik die wirklich geliebt wird stirbt niemals aus. (Schranz ausgenommen - Schranz stinkt ... nein das ist keine subjektive meinung sondern eine Tatsache)

Musik die wirklich geliebt wird stirbt niemals aus. (Schranz ausgenommen - Schranz stinkt ... nein das ist keine subjektive meinung sondern eine Tatsache)

Hätte von dir irgendwie einen patzigeren Kommentar erwartet...Haffa hat geschrieben:techno ist doch schon seit 1992 tot

http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
- pupswindel
- Aktivist
techno wird nie tot sein, sondern sich kontinuierlich entwickeln bzw. ändern
ich durchlebe auch viele phasen der electronischen musik, bin ihr aber immer treu geblieben
denke mal mein fortschrittliches alter bewegt mich jetzt mittlerweile zu etwas ruhigeren klängen, der tot gesagten musikrichtung

http://www.myspace.com/klanghypnose
- DJMacKenic
- Thälmannpionier