Frischfleisch hat geschrieben:
ach ja...das wär mir neu...was wenn beide die pille zu unterschiedlichen zeiten nehmen?
dann klappts nich weil das dann festgelegt ist.
unter absolut natürlichen umständen hauts aber hin.
Krass oder?
nächste frage: was hat sich mutter natur dabei gedacht?
wenn dem so ist würde ich vermuten: rudelfaktor
wenn ein löwe in seinem rudel loslegt dann bei allen in kurzer zeit..
sozusagen gibt es in der natur da ja zeitfenster wann gepaart wird und wann nicht...vll hängts irgendwie damit zusammen wenns stimmen sollte..
Hähä ... hab das auch schonmal gehört, in meiner Schule gibts in den reinen Mädelklassen .. eine "Oberkuh" und da heißt es, das viele mit ihr zusammen "menstruieren" ... tja ... warum das so ist ... kein Plan, aber Rudelzwang klingt gut!
pp hat geschrieben:warum tragen frauen ab 40 immer kurze haare?
Haben die das. Viele haben das. Ich denk mal weil se net mehr die Zeit haben so lang beim Frisör zu sitzen weil man muss ja noch zum Arzt, einkaufen usw..
Die Realität ist nur eine Halluzination der Wirklichkeit, die bei Abwesenheit von Alkohol ensteht. Eben alles Ansichtssache...
was passiert wenn man ein tape in die mikrowelle steckt und danach in ner anlage anhört?
ist da irgendwas drauf wegen den strahlen?
hab kein tapedack sonst würde ichs selber ausprobieren
was die pisastudie bestätigt:
WARUM gibt es immer irgendeinen idioten im bus, der bei der endhaltestelle den "bitte halten"-button drückt ??? das werd ich glaub ich nie verstehen
honey hat geschrieben:was die pisastudie bestätigt:
WARUM gibt es immer irgendeinen idioten im bus, der bei der endhaltestelle den "bitte halten"-button drückt ??? das werd ich glaub ich nie verstehen
HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:ich würd vermuten dass das tape einschmelzen würde zu nem klumpen plastik^^
nee eigentlich nicht. in der microwelle ensteht ja eigentlich keine hitze. das essen wird ja nur warm weil die wassermoleküle im essen sich bewegen durch die strahlen- und in nem tape ist ja kein wasser.
HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:ich würd vermuten dass das tape einschmelzen würde zu nem klumpen plastik^^
nee eigentlich nicht. in der microwelle ensteht ja eigentlich keine hitze. das essen wird ja nur warm weil die wassermoleküle im essen sich bewegen durch die strahlen- und in nem tape ist ja kein wasser.
berichtigt mich wenn ich mist erzähle
,
immer fleißig Welt der Wunder geschaut oder was...
Ne is scho richtig... bei gallileo oder welt der wunder oder son kagg ham ses genauso erklärt ^^
Ne is scho richtig... bei gallileo oder welt der wunder oder son kagg ham ses genauso erklärt ^^
dummerweise habe ich es gestern abend erlebt, dass man selbst an der endhaltestelle diesen knopf drücken sollte...saß als einzigste im bus, habe den Knopf nicht gedrückt und der Bus ist an der Endhaltestelle vorbei in die Werkhalle gefahren...
dummerweise habe ich es gestern abend erlebt, dass man selbst an der endhaltestelle diesen knopf drücken sollte...saß als einzigste im bus, habe den Knopf nicht gedrückt und der Bus ist an der Endhaltestelle vorbei in die Werkhalle gefahren...