30.12.05 - Verdrehte Welt @ Unicon Dessau

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Verdrehte Welt @ Unicon Dessau

Beitrag von pinkie1234 »

Da will ich mich mal noch verspätet zu dieser Veranstlaltung äußern...
Sind ca. 1:30Uhr nach einer turbulenten Autofahrt in Dessau eingetroffen.. Die Witterungsverhältnisse waren wieder vom allerfeinsten.. :P :P
Sind dann auch direkt gestartet und waren positiv überrascht.. Die Menge war schon ordentlich am Feiern und der Technofloor war recht gut besucht... und muskikalisch war es einfach nur brachial und fein würzig, so wie ich es liebe... trotzalledem kam ich nicht recht in Feierstimmung...
habe dann aber wiedereinmal einen netten Plausch mit dem kayer gehalten... und bin dann gegen 07:00Uhr Richtung Berlin gestartet.... :D Gegrüßt seinen kaykiste und fcukHER, ich hoffe ihr habt Silvester gut überstanden :wink:
Benutzeravatar
Exxtended
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 25.05.04 - 20:36
Wohnort: Core-Stadt [Calbe/Saale]
Kontaktdaten:

Beitrag von Exxtended »

na dann sag ich auch noch das ein oder andere dazu.
Bin schon gegen 22.15 mit ostcode87 und nen kumpel eingetroffen und war sehr postiv überrascht.
Der Marö hat zum anfang schon übels gerockt. So das i gleich das tanzbein schwingen musste.
Kurze zeit später zur bar gemacht und erstmal den hannibert getroffen.
Mein Freund, in der Brauerei wirds noch härter :lol: :lol:

Dann erstmal hoch in den housefloor und kratzer´s & Marö´s kleines battle angeschaut. Naja lustig saß ja aus, aber von dem rest sprechen wir mal lieber nich :lol:

Tja, also musiktechnisch war es sehr Fett (unten). Es haben mich alle überzeugt! Aber besonders martin. Der hat das da so krachen lassen, das ging garnicht mehr.

Nur leider wurde der abend noch von einem beschissenen ereigniss übertroffen, also das schon DJ´s eine auf die nuss kriegen ist ja wohl das letzte, aber so wie ich gehört hab, hat der sein fett wegbekommen.
So ein Arsch!

Der Abend war trotzdem einer der besten im jahr 05 musiktechnisch gesehen als auch von der location die mich sehr überrascht hat.

Ganz besondere Grüße gehen natürlich an Hanni :wink: , BASTian, Ostcode87, Beatstroganow, AleX und alle die ich vergessen hab.

Grüße TTH :D
Benutzeravatar
Ostcode87
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1789
Registriert: 23.05.04 - 19:10
Wohnort: Calbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Ostcode87 »

Also ums kurz zu fassen:


Warn echt goiler abend mit bekannten und neukennengelernten Leutz inklusive akustischem gemetzel vom feinsten (aber halt nur unten)


Nu die längere Fassung:


Wann wir angekommen sind weiß ich net mehr, allgemein sind mal wieder sehr viele erinnerungen auf der strecke geblieben und tauchen ab und an mal wieder als flashback auf *grinz*

Die Location ist ja fast wie ne villa aber ganz lustig aufgebaut das ganze - hat irgendwie was von gemütlichkeit abbekommen die bude 8)


2 Floors auf 2 Etagen , Saubere-Anständige WC´s man war ich erstaunt , freundliche Bedienung an der Bar, Kleiner Entrittspreis , Gardroben und und und - Die Ausstattung war von feinsten


Zu den Acts sag ich jetze net so viel weil sich einfach jeder mehr als mühe gegeben hat

Die Jungs von Beat Stroganov ließen sich au net weiter von einem scheinbar alkoholisierten Partygast beeindrucken der meinte er müsse den tisch (mixer,tables etc. befanden sich darauf) erstmal als gehhilfe benutzen


überhaupt gingen da einige lustige sachen ab an dem abend und es war mehr als gut besucht

Grüße noch an alle die jenigen welche sich wieder mit mir abgeben mussten oder wollten , an alle mit denen ich net geplaudert hab und wer sich sonst noch angesprochen fühlt - war ne goile sause jungs
Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten.
Benutzeravatar
Exxtended
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 25.05.04 - 20:36
Wohnort: Core-Stadt [Calbe/Saale]
Kontaktdaten:

Beitrag von Exxtended »

und ostcode, am 10.02. wirds noch besser :wink:
dann mit noch mehr Jägi :lol:
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

war wirklich ein geiler abend. hab aber nichts von dem zwischenfall mitbekommen was ist da genu passiert?
Music on. World off.
kaykiste
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 219
Registriert: 17.03.05 - 09:52
Wohnort: im scheenen Dessau

Beitrag von kaykiste »

kann mich dem nuur anschließen die musik war erste sahne!hab mich gefroit wieda den pinki und den italo käfer getroffn zu habm sehr froindliche gesellen die beiden :lol: also ioch konnte mich mit der location noch nie so richtig anfroinden obwohl die partystimmung imma gehaun hat...war ja soweit iche weis die letzte veranstaltung fürs gehakke,hätte es bessa gefunden wenn unten der house floor und oben der tekke floor gewesn wären da die leutz nich imma durch de tanzfläche laufn würdn..nuja was hilfts denn des meckern jetzö..tschausn :smooch:
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Was wird denn eigentlich aus diesem Klub??
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

es ändert sich nichts ausser das es keine technopartys mehr geben wird.das übliche programm wird weiter laufen also black usw...denk ich mal
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

ajot hat geschrieben:es ändert sich nichts ausser das es keine technopartys mehr geben wird.das übliche programm wird weiter laufen also black usw...denk ich mal
ach du meine nase, die sind doch überall im vormarsch :oops: !
so will nun aber auch noch was zur party sagen, die musik war sehr sehr geil!!! viel getanzt und gefeiert, hab auch mal 5 min. der zeit dem floor oben gewidmet, aber unten war einfach mehr los.
hatte einen netten plausch mit kaykiste, er sei hiermit gegrüßt :D ! ich fand das wetter nun wiederum schön, musste aber auch nicht fahren :lol:
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

italo-käfer hat geschrieben:
ajot hat geschrieben:es ändert sich nichts ausser das es keine technopartys mehr geben wird.das übliche programm wird weiter laufen also black usw...denk ich mal
ach du meine nase, die sind doch überall im vormarsch :oops: !
so will nun aber auch noch was zur party sagen, die musik war sehr sehr geil!!! viel getanzt und gefeiert, hab auch mal 5 min. der zeit dem floor oben gewidmet, aber unten war einfach mehr los.
hatte einen netten plausch mit kaykiste, er sei hiermit gegrüßt :D ! ich fand das wetter nun wiederum schön, musste aber auch nicht fahren :lol:
dafür musste ich die Scheiße auf dr Autobahn ausbaden... :twisted:
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

fand den abend auch sehr lustig! weiß aber irgendwie nicht mehr viel. mein alkoholpegel war ziemlich hoch. wuste nur noch, das auf einmal das licht an ging und alle haben gemeckert. hab das video davon noch. naja irgendwann ist jede party schluss :? :lol:
Antworten