Was lest Ihr grade??????????
- Spiegelbild
- FDJ'ler
sind ne menge bekannter leute bei :/
sind ne menge bekannter leute bei :/
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries
Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
- Spiegelbild
- FDJ'ler
- Genosse
so mal nur für buchstaben "A" (sind auch am wenigsten)
A Abbott, Sir John J.C. - Premierminister Kanadas (1891-92). Abd-el-Kader - Widerstandskämpfer gegen die Franzosen. Später Mitglied in der Legion d'Honneur (1808 - 1883) Aldrin, Jr., Edwin E. "Buzz" - Amerikanischer Astronaut - Apollo 11. (geboren 1930) Alt, Otmar - Künstler in Hamm (geboren 1940) Allende, Salvador - Präsident von Chile. Wurde ermordet (1908 1973) Alves, Antônio de Castro - Latein-Amerikanischer Dichter. Alxinger, Johann Babtist von - Hofagent, österreichischer Dichter der Josphinischen Aufklärungszeit (1755 - 1797) Amundsen, Roald - Norwegischer Polarforscher. Appleton, Sir Edward Victor - Englischer Physiker. Nobelpreis für Physik 1947 (1892 - 1965) Armistead, Lewis A. - General der amerikanischen Konförderierten-Armee. Armstrong, Louis - Amerikanischer Jazz Musiker. Arnold, Benedict - Amerikanischer General. Arnold, General Henry "Hap" - Befehlshaber der amerikanischen Luftwaffe. Astor, John Jacob - Deutsch-Amerikanischer Kaufmann und Finanzier. Atatürk, Mustafa Kemal - Vater und Präsident der modernen Türkei(1881 - 1938) Auerbach, Berthold - Dichter der Schwarzwälder Dorfgeschichten, des" Barfüßele" und des großen Spinoza Romans, Rabinersohn (1812 - 1882) Auerswald, Hans Jakob von - Landhofmeister von Preussen (1755 - 1833) Austin, Stephen F. - "Father of Texas" Er gab der gleichnamigen Stadt den Namen.(1793 - 1836) Autry, Gene - Schauspieler.
A Abbott, Sir John J.C. - Premierminister Kanadas (1891-92). Abd-el-Kader - Widerstandskämpfer gegen die Franzosen. Später Mitglied in der Legion d'Honneur (1808 - 1883) Aldrin, Jr., Edwin E. "Buzz" - Amerikanischer Astronaut - Apollo 11. (geboren 1930) Alt, Otmar - Künstler in Hamm (geboren 1940) Allende, Salvador - Präsident von Chile. Wurde ermordet (1908 1973) Alves, Antônio de Castro - Latein-Amerikanischer Dichter. Alxinger, Johann Babtist von - Hofagent, österreichischer Dichter der Josphinischen Aufklärungszeit (1755 - 1797) Amundsen, Roald - Norwegischer Polarforscher. Appleton, Sir Edward Victor - Englischer Physiker. Nobelpreis für Physik 1947 (1892 - 1965) Armistead, Lewis A. - General der amerikanischen Konförderierten-Armee. Armstrong, Louis - Amerikanischer Jazz Musiker. Arnold, Benedict - Amerikanischer General. Arnold, General Henry "Hap" - Befehlshaber der amerikanischen Luftwaffe. Astor, John Jacob - Deutsch-Amerikanischer Kaufmann und Finanzier. Atatürk, Mustafa Kemal - Vater und Präsident der modernen Türkei(1881 - 1938) Auerbach, Berthold - Dichter der Schwarzwälder Dorfgeschichten, des" Barfüßele" und des großen Spinoza Romans, Rabinersohn (1812 - 1882) Auerswald, Hans Jakob von - Landhofmeister von Preussen (1755 - 1833) Austin, Stephen F. - "Father of Texas" Er gab der gleichnamigen Stadt den Namen.(1793 - 1836) Autry, Gene - Schauspieler.
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries
- Spiegelbild
- FDJ'ler
liste bekannter freimaurer:
http://www.uploadyourfiles.de/e9fbf798e ... nload.html

- Dustin_York
- Genosse
Geil Thx!Pierre hat geschrieben:so habs mal geuppt
- Spiegelbild
- FDJ'ler
illuminati ist eine geheimgesellschaft! so wirds jedenfalls in dem buch beschrieben und ich könnte mir gut vorstellen dass es diese gesellschaft noch gibt, natürlich mit vorbemerk.Lyquid hat geschrieben:Jo ich lese grad das Buch "Illuminati" bin begeistert davon die Story ist ziemlich fesselnd... Nur gibt es diese Organisation heute auch noch? Wieviel Wahrheit steckt in dem Buch?
Zu schnell? Heul doch!
-----------------------------
>>> www.hhc.eu.tf <<<
-----------------------------
>>> www.hhc.eu.tf <<<
Mmmmhh...schwer die Story zu umreißen,ohne die Spannung zu nehmen, aber ich versuchs mal.Dazu kurzes Zitat aus ner Buchkritik:antimon hat geschrieben:hab ich auch schon gesehn worum gehts da (grober umriss des themas bitte) ?Schlorke hat geschrieben:"Der Schwarm" von Schätzing
wirklich spannendes Buch
"Das Leben in den Ozeanen spielt verrückt. Wale greifen auf einmal Menschen an. Die Küsten werden von giftigen Quallen belagert. Schiffe und Menschen verschwinden spurlos. Riesige Scharen von Würmern graben sich durch den Meeresboden. Es scheint, als wenn sich die Meere und das Leben in ihnen plötzlich gegen die Menschen richten. Auf der ganzen Welt breitet sich Ratlosigkeit aus und niemand kann sich die Vorgänge erklären. Fest steht nur, daß sich die Menschheit in einem Krieg gegen einen unsichtbaren Feind befindet, der kein Pardon kennt. Nur wenigen Forschern ist klar, daß die Menschheit diesen Kampf verlieren wird."
Das ist der Ausgangspunkt der Story...der Roman ist zwischen Naturwissenschaft und Fiktion angesiedelt und spielt mit der Frage "Was, wenn der Mensch nicht die vorherrschende Spezies auf der Erde ist und wie geht er damit um?". Schätzing hat sich zur Vorbereitung des Buches lange mit der kompletten wissenschaftlichen Thematik auseinandergesetzt-und das merkt man. Alle Ereignisse werden verständlich und nachvollziehbar und vor allen Dingen beängstigend real und spannend geschildert. Hier und da gibt es allerdings auch Passagen die sich etwas in die Länge ziehen und vom Schluss hätte ich mir etwas mehr erwartet aber im großen und ganzen ein gut lesbares und unterhaltsames Buch...und aufgrund des aktuellen wissenschaftlichen Forschungsstandes is man danach evtl. sogar n bissl schlauer..

- Gabba-Nation
- Held der Arbeit
- Held der Arbeit
da ja ein recht großes intresse an iluminaten etc besteht lad ich gerade mal eine zip mit
Geheimgesellschaften 1,2 & 3 von Jan van Helsing
hoch.
allerdings bitte das ganze nicht ganz zu ernst nehmen.
imho war Helsing leicht Schizophren und hatte ziemliche Wahnvorstellungen...
Link gibts so in 30 min weil 56k modem und 6mb zip file
Geheimgesellschaften 1,2 & 3 von Jan van Helsing
hoch.
allerdings bitte das ganze nicht ganz zu ernst nehmen.
imho war Helsing leicht Schizophren und hatte ziemliche Wahnvorstellungen...
Link gibts so in 30 min weil 56k modem und 6mb zip file
-
- Held der Arbeit
- pinkie1234
- Genosse
-
- Held der Arbeit
alexander osang - schöne welt (50 kolumnen zwischen berlin und new york)
Alexander Osang, geboren 1962 in Berlin, ist einer der bekanntesten Journalisten Deutschlands. Nach dem Studium in Leipzig wurde er Reporter, dann Chefreporter der Berliner Zeitung, für die er auch heute noch als Kolumnist arbeitet. Seit September 1999 ist er beim Spiegel, für den er aus New York berichtet.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
- Dj_Mindblower
- Aktivist