31.12.05 - frohe ostern

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

Tanzmaus hat geschrieben:..... und keine feuerzeuge mehr da gingen...
Scheeen rücksichtsvoll für Nichtraucher. Respect!! :mrgreen:
Benutzeravatar
Tim
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1487
Registriert: 04.06.04 - 15:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

thetackytarget hat geschrieben:-Wiskey gefunden...-



AAAARGHHH meiner....
naja egal ich hatt ja noch ne flasche vodka mit, die ging auch gut rein :lol:
HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben: blöd dass auf dem hinteren floor irgendwann bei kaum noch jemanden feuer ging (-> vermutlich ne zu hohe luftfeuchtigkeit)
hatte 3 feuer mit, aufm floor ging garkeins...und draussen alle 3 O.o :lol:
ich denk mal eher, das in dem 2. floor, SAUERSTOFF mangelware gewesen ist....
das problem mit den feuern hatten glaub ich alle.. desshalb haben wir frühs, als das licht an war, auch so viele gefunden :lol:



Soooo zur party:

SAU FETT! :respekt: geniale loca!
naja die belüftung war n bissl schlecht :wink: aber sonst wars der hammer! die beschallung war auch sehr zufriedenstellend. die leute waren ma wieder nur der hammer, auch einige darunter die ich sehr lange nich gesehn hab....
am besten fand ich natürlich wieder den schluss, als mad-hatter und pase nochma ordentlich zu mudderns mucke durch den floor "gesprungen" sind also dank dir nochma mutsch, für die kleine rave einlage...achso ich hab das mal für die ewigkeit festgehalten :lol:

naja ansonsten 1000 dank an alle dj`s, und natürlich ein sehr dickes lob an die veranstalter :D

sry wollt eigentlich noch mit helfen, aber 17:30 hatts mich dann entgültig dahingerafft, ich wollte nur noch heme :wink:

also noch schönen gruß an den harten kern der bis zum schluss durchgehalten hat.... . ... .





:rocker: :poppen: :good:
[color=black]Mut zur Hässlichkeit! [/color]
[i][b]Royal[/b][/i] Cotton!
.*::Bundesklumpen 2009::*.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

nachdem wir den abend schön in kleiner runde gestartet haben trafen wir gegen halb 12 am torgauer platz ein. war noch ziemlich leer, aber im nachhinein betrachtet waren die ersten 2 stunden am besten (erklärung folgt)
die location ist ganz nett, aber jetzt auch nichts besonderes um ehrlich zu sein.
anfangs fand ich die musik im minimaleren floor richtig geil. hab gefeiert ohne ende. das war einfach nur krank- schlager und *core in wechsel :lol:
hab mich dann irgendwie total verquatscht (war aber richtig nett :D ). als ich dann wieder drin war dacht ich mich trifft der schlag. es war auf einmal megavoll. das wär ja nicht so schlimm gewesen wenn es die richtigen leute gewesen wären. aber was ab 3 orso sich dort eingefunden hat war wirklich nicht schön. ich kann gewisse vorurteile gegen discopublikum langsam verstehen.. die sehen das man durch will aber bewegen sich keinen cm zur seite. und dann wird man noch dumm angeguckt ala "was willst du denn hier".. da läuft doch was schief :roll:
das war einer der gründe warum wir dann gegen 4 erst mal nach hause gingen. ham dann ein paar stunden geschlafen und waren gegen 9 mit trockenen socken und schuhen wieder da. gott sei dank hatten sich viele dieser gestalten da schon auf den heimweg gemacht.
leider hat mich die musik früh so gar nicht mehr vom hocker gerissen. deshalb war ich dann bis nachmittag nur noch mit labern und trinken beschäftigt. hatte eigentlich vor bis zum schluss zu bleiben, aber ich glaub dann hätte ich das neue jahr mit ner alkoholvergiftung begonnen :lol:
hab dann 14:30 den heimweg angetreten. ich frag mich wie ich das zu fuß in dem zustand noch geschafft hab :tard:

alles in allem war silvester total klasse. richtig schön fand ich dass so ziemlich alle leute da waren mit denen ich das letzte jahr so viel gelacht, geredet, getrunken und manchmal auch gestritten hab.
DANKE für alles! :oops:
Benutzeravatar
Schlorke
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1140
Registriert: 28.11.05 - 10:46
Wohnort: Zentralnord

Beitrag von Schlorke »

Soo...ich auch mal was sagen ;-)
Erstmal: sehr fette party - GRATULATION an die Gastgeber. war nach der ganzen feuerwerkverballerorgie und noch nem kleinen absacker gegen 2uhr da. erstmal hallo gesagt und bissl umgeschaut - sehr geile loca! allerdings sprach mich die musi da noch nich ganz so an...daher erstmal wieder heim und kurz hingelegt - nach gutem frühstück gegen 12 wieder da gewesen - pünktlich zu zirkuskind, detest, funkenflug und rdr!sehr geiles zeug gebracht,leute!! weiter so!!!
ordentlich abgehottet und getrunken...und gegen 18 Uhr dann glücklich und zufrieden wieder los.
Alles in allem sehr tolles ding- zumindest von dem was ich mitbekommen hab ;-)
Gerne wieder!
[size=84]Meine Mom hatte einen Uterus - ich hab darin gewohnt...[/size]
Benutzeravatar
DITZEN
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 127
Registriert: 01.01.06 - 13:45
Wohnort: hier

Beitrag von DITZEN »

nochmal wie gesagt es war sau geil ich finde es gibt echt gar nix zu mekern, meine jacke is auch wieder da ich hoffe die anderen vermisser finden ihr zeug auch noch,

gruß an kullerauge
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

Spalter:

wir wünschen allen den wirs noch nicht getan haben eine fhohes neues.
Wir haben auch ausgelassen gefeiert, d.h. alles war mit dabei: verletzungen, vermiste sachen, stürze ... .
Von den klamotten ganz zu schweigen. Auszusetzten gab es echt nix, war eingelungen 2ter teil des abent´s, an den anderen versuch ich mich noch zu erinnern. :roll:
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
Benutzeravatar
Roh
Genosse
Genosse
Beiträge: 3343
Registriert: 13.10.05 - 17:56
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Roh »

Also ich weiß leider nicht mehr viel vom ganzen Abend :tard: .
Außer das ich jetzt noch Rückenschmerzen habe :lol:
Wünsche allen ein Gesundes Neues Jahr :D
Ich hasse kalte Klobrillen!!!

www.sekundenstil.net
----------------------------------------
----------------------------------------
http://exlepaeng.de
http://myspace.com/boertobeatz
Benutzeravatar
euPHoRIE
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1645
Registriert: 08.10.02 - 01:42
Wohnort: Leipzig / Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von euPHoRIE »

Das war doch mal sehr angenehm ... wenn mans hingeschafft hat, da es ja kaum ein nicht-besetztes Taxi gab (ein hoch nochmal auf meine Mit-"Tramper").

Als wir dann gegen 4, oder noch später, endlich ankamen ... erstmal überall ein "Gutes Neues" gewünscht und nix wie rein
... ich empfand es auf jeden Fall, als sehr voll und somit hab ich mich erstmal an der Bar mir Getränken versorgen lassen (auch wenn der Preispegel immer anders war - komisch :roll:) und hab mich in den hinteren Floor verzogen - da mich dieser musikalisch eher anzog.
Aber leider war dort das Rauchen echt Luxus - dacht am Anfang, das mein Feuerzeug alle war - aber nein, es waren wohl die klimatischen Verhältnisse dort :lol: !!!

Zu fortgeschrittener Stunde und ziemlich vielen Schnäps'ges später war ich wohl ziemlich full und hab bis zum Kurzbesuch der Herren in Grün den Abend im "Minimal"floor ausklingen lassen. Schade nur, das man gerad beim Set von Roh und Hö die Beschallung ausmachen mußte um die Genehmigung zu zeigen ... Spielverderber!
Tja, danach war bei mir entgültig die Luft raus und somit haben wir den Heimweg angetreten.

Alles in Allem aber rundum gelungen ... Deko hat ich bissl mehr erwartet, aber man kann net alles haben ... dafür spaßige Rutschpartien und Matschwanderungen ... lustige Preiskalkulationen an der Bar und noch lustigere Gespräche mit bekannten Gesichtern am "Festzelt"... kann mich nicht beklagen,sondern nur noch einen Gruß an die Veranstalter senden :good:
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

mich hat eben ein mitveranstalter angerufen und gesagt dass sie ungefähr 20 jacken gefunden haben, hoffentlich ist meine dabei.
@hardcoreeiswürfel: sag benni bescheid!

bilder gibt es heute abend!
190% mwst!
Benutzeravatar
euPHoRIE
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1645
Registriert: 08.10.02 - 01:42
Wohnort: Leipzig / Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von euPHoRIE »

lsf hat geschrieben:mich hat eben ein mitveranstalter angerufen und gesagt dass sie ungefähr 20 jacken gefunden haben, hoffentlich ist meine dabei.
:shock:
Was für ne "Nacht"!
Viel Glück bei der Suche!
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

ey...hab mein ostcode pullover dort liegen lassen...steht vorn mei name drauf...wern findet kann ja ma ne pn schicken....
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

edit
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
coreknabe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 432
Registriert: 24.03.04 - 16:36
Wohnort: ust kut
Kontaktdaten:

Beitrag von coreknabe »

thanx to all die da waren war fett von euch tausend dank.......
beim nächstenmal gibt es dann den lüfter bzw. wird er eingebaut was dann auch mehr sauerstoff bedeutet und funktionierende feuerzeuge bescherrtt....
alle vermissten sachen gibt es bei der nächsten party an der bar oder hoffentlich an einer gardrobe......summa summarum danke ich allen die igefeiert haben die ihren spass hatten.......in dem sinne gut ding will weile haben also auch der aufbau der loca vonmal zu malmehr :idea: :idea:
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

euPHoRIE hat geschrieben: Zu fortgeschrittener Stunde und ziemlich vielen Schnäps'ges später war ich wohl ziemlich full und hab bis zum Kurzbesuch der Herren in Grün den Abend im "Minimal"floor ausklingen lassen. Schade nur, das man gerad beim Set von Roh und Hö die Beschallung ausmachen mußte um die Genehmigung zu zeigen ... Spielverderber!
die wolln einem aber echt alles irgendwie vermiesen :(
Tim hat geschrieben:ich denk mal eher, das in dem 2. floor, SAUERSTOFF mangelware gewesen ist....
das problem mit den feuern hatten glaub ich alle.. desshalb haben wir frühs, als das licht an war, auch so viele gefunden
wäre meine 2. vermutung gewesen ;D
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

DITZEN hat geschrieben:gruß an kullerauge
gruß zurück :D

kann mich sogar noch dran erinnern :lol:
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

die eindeutig bessere alternative zum pw besucht und ich habe es nicht bereut!!!
ziemlich zeitig angereist und erstmal die location angeschaut... wirklich interessant, wo die veranstalter immer wieder die fabriken auftreiben!
das ist wirklich ein paradis für jeden partygänger... stunde um stunde wurde der schuppel voller und die party besser! musik war klasse und alles war gut durchorganisiert... nur der matsch vor dem eingang hat ein wenig genervt...
leider wurden die augen von einigen mitfeiernden gegen morgen und mittag immer grösser und ich habe mich dann nicht mehr so wohl gefühlt...bin dann nach hause
war echt ein guter jahreswechsel und ich freue mich jetzt schon auf das nächste jahr!
Tanzmaus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 379
Registriert: 15.05.05 - 13:52

Beitrag von Tanzmaus »

Schlecht_Erzogen hat geschrieben:
Tanzmaus hat geschrieben:..... und keine feuerzeuge mehr da gingen...
Scheeen rücksichtsvoll für Nichtraucher. Respect!! :mrgreen:
na wie mans nimmt ne :lol:
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

-> melanie und ulli meldet euch bitte!
-> bilder gibt es nur auf anfrage!
-> meine brieftasche wurde dank corefresse/hardcoreeiswürfel wiedergefunden!
190% mwst!
-Steffi-
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 15.11.04 - 15:16
Wohnort: BERLIN - BTF
Kontaktdaten:

Beitrag von -Steffi- »

so, nun bin ich auch wieder ordentlich ausgenüchtert :lol:
s war ne gute entscheidung anstatt nach DZ doch noch spontan hier zu feiern!!
war echt super, zumindest geh ich davon aus.. :wink:
an viele einzelheiten kann ich mich zwar nicht erinnern, aber hatte auf jeden fall voll viel spaß!!
grüße einfach ma alle, die ich dort getroffen hab.. waren ziemlich viele, einzelheiten kommen erst langsam ins gedächtnis zurück :oops:

an die sache mit den nicht funktionierenden feuerzeugen erinnere ich mich aber auch noch, des gabs glaub auch noch nich *grübel*
Benutzeravatar
marci
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 245
Registriert: 08.02.05 - 14:40
Wohnort: wer weiß,man munkelt noch
Kontaktdaten:

Beitrag von marci »

Allen noch ein gesundes neues Jahr.
So wir sind gegen 1.45 angekommen,kurz rein und gleich wieder raus musikalisch nicht mein Fall. Hab zu diesem zeitpunkt den minimal floor vermisst.
2 Stunden draußen verbracht und noch einen Versuch gestartet.
Und siehe da meine Gebete wurden erhört,es kam Tanzbare Musik. Zu diesem Zeitpunkt hat grad Pinok die Leute zum Ausrasten gebracht,das war ja der Hammer was er für geile Platten rausgekramt hat. :good:
Sehr gute Plattenwahl.

Dann endlich gegen 6.15 nach hause und :sleep:
Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 »

ja war auf jeden cool war zwar erts gegen 4 da
un auch noch alleine
hab dann erfahren das erst um 9 core kommt toll was mach ich denn da die ganze zeit....
naja nur rumgeguckt im zweiten floor... un mit leuten gelabert die ich schon sehr lange nich mehr gesehen habe....
jo dann ab um 9 core naja bissel zu melodie lastig un langsam aber ich war froh das überhaupt ma härtere mucke kam, un auf einmal war es ziemlcih leer auf´m floor... :twisted: hat mich gefreut eingie neue core leute kennen zu lernen....
bin dann gegen 14.30 abgehaun
http://www.myspace.com/virus136

Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

ich bin von der party nen bissl hin und her gerissen ... auf den ersten blick eine schöne und noch ausbaufähige location ... ich fand es so recht ungemütlich ... da hat auch die sehr rote beleuchtung in und außerhalb der gemäuer nicht geholfen ... so 3-4 wurde es dann richig voll und ich hoffe ein paar der gesichter nur einmal in diesem jahr gesehen zu haben ... alles im allen war es trotzdem eine schöne party ... ich glaube aber das es dort noch viel besser wird
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
aefaef
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 06.06.04 - 19:09
Wohnort: unentschlossen

Beitrag von aefaef »

schönes ding! musikalisch haben mir sehr gut gefallen: subtrak, jens, der verpflichtete und naykid. der liveact zwischendurch war irgendwie nicht das gelbe vom ei. hätte mich 2001 mehr vom hocker gehauen. im großen und ganzen, die location hat potenzial und gefällt mir sehr gut. viele alte gesichter getroffen und spass gehabt, danke.
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

lsf hat geschrieben:-> melanie und ulli meldet euch bitte!
-> bilder gibt es nur auf anfrage!
-> meine brieftasche wurde dank corefresse/hardcoreeiswürfel wiedergefunden!


so, meld ;D
wir suchen auch ulli's handy, deine jacke und pulli gefunden??
mensch da haste doch wieder nen grund um nach leipzig zu kommen... :lol:
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

also die party war ja wohl mal der absolute oberhammer was man von dem line up auch nich anders erwarten konnte sehr geile location und die leute waren auch der absolute hammer da konnte an mal wieder richtig geil feiern ohne das nur wieder de prollis von der seite klotzen!!! aufjedenfall 2006 mehr solche patys wenn es geht auch noch mit den selben uhrzeiten dann wird das ein schönes jahr!!!
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

-Steffi- hat geschrieben:war echt super, zumindest geh ich davon aus..
an viele einzelheiten kann ich mich zwar nicht erinnern, aber hatte auf jeden fall voll viel spaß!!
hmm :? bin ich denn der einzige von uns der sich an alles erinnern kann? :lol:
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
Aquadyner
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 360
Registriert: 12.06.02 - 00:54
Wohnort: Babylon
Kontaktdaten:

Beitrag von Aquadyner »

[quote="metham"] ...2006 mehr solche patys wenn es geht auch noch mit den selben uhrzeiten... quote]

nachts?
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

12.30Uhr angekommen.Wars ja nich mehr so voll.
Sehr geile loca.Kann man auf jeden was schönes draus machen.Wünsch euch viel Glück dafür!!!
Wir hatten jedenfalls dann noch sehr viel Spaß,mit Zirkuskind, Funkenflug, Detest und Raw State.Und 18Uhr gings dann wieder Heim.

Allen ein schönes neues!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
wck
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 16.06.05 - 12:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von wck »

V136 hat geschrieben:ja war auf jeden cool war zwar erts gegen 4 da
un auch noch alleine
hab dann erfahren das erst um 9 core kommt toll was mach ich denn da die ganze zeit....
naja nur rumgeguckt im zweiten floor... un mit leuten gelabert die ich schon sehr lange nich mehr gesehen habe....
jo dann ab um 9 core naja bissel zu melodie lastig un langsam aber ich war froh das überhaupt ma härtere mucke kam, un auf einmal war es ziemlcih leer auf´m floor... :twisted: hat mich gefreut eingie neue core leute kennen zu lernen....
bin dann gegen 14.30 abgehaun


so ein mist da bin ich grad mitn kumpel wieder heim gefahren ...ein bissel schlafen un 14 uhr war`mer wieder zurück gefahren...un ham noch bis ca 17 uhr gefeiert......war auf jedenfall ne hammer harte party gewesen
-Steffi-
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 15.11.04 - 15:16
Wohnort: BERLIN - BTF
Kontaktdaten:

Beitrag von -Steffi- »

HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:
-Steffi- hat geschrieben:war echt super, zumindest geh ich davon aus..
an viele einzelheiten kann ich mich zwar nicht erinnern, aber hatte auf jeden fall voll viel spaß!!
hmm :? bin ich denn der einzige von uns der sich an alles erinnern kann? :lol:

schaut ganz so aus, wa? :oops: naja du bist ja auch noch jünger, hast halt n besseres gedächtnis als wir alle zusammen :lol:
Antworten