31.12.05 - 31.12.05 - Claude Young @ Superkronik Leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Andrea LE
Wessi
Wessi
Beiträge: 11
Registriert: 29.10.05 - 16:40

31.12.05 - Claude Young @ Superkronik Leipzig

Beitrag von Andrea LE »

Außer daß mr. young nicht gekommen ist wie war die party?
Begrüßuengsgetränk?
Sekt um mitternacht?
Büffet?
Ham wir was verpaßt?Unser fahrer lag schon vor eins im koma :twisted:
Benutzeravatar
honey
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 589
Registriert: 20.08.05 - 22:20
Wohnort: L.E./B
Kontaktdaten:

Beitrag von honey »

also begrüßungssekt gabs ausreichend, konnte mich merhmals dran bedienen. :lol: ansonsten fand ichs gut, dass das eintrittsgeld auf normale 5 euro runtergestuft wurde, da ja der hauptact fehlte. aber musikalisch wars trotzdem famous, gabs nix auszusetzen. ich fands auch ehrlich gesagt ganz angenehm, dass es nicht so gerammelt voll war, sondern meiner meinung nach genau richtig gut gefüllt war. bis auf einen unerwarteten besuch, auf den ich dankend hätte verzichten können :evil: wars alles in allem ne richtig schöne silvesterparty !! :P
Benutzeravatar
honey
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 589
Registriert: 20.08.05 - 22:20
Wohnort: L.E./B
Kontaktdaten:

Beitrag von honey »

und zu der absage von claude young weiß ich nur, da sich hier ja einige beschwert haben wegen des fehlenden statements.., dass sich die veranstalter NUR an die redaktion vom vibe-magazin gewendet haben und das auch erst ne woche vorher.. nur sollte man fairerweise noch erwähnen, dass die veranstalter nicht das superkronik sind, sondern sich nur für diese party dort eingemietet hatten! :wink:
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

honey hat geschrieben:also begrüßungssekt gabs ausreichend, konnte mich merhmals dran bedienen. :lol: ansonsten fand ichs gut, dass das eintrittsgeld auf normale 5 euro runtergestuft wurde, da ja der hauptact fehlte. aber musikalisch wars trotzdem famous, gabs nix auszusetzen. ich fands auch ehrlich gesagt ganz angenehm, dass es nicht so gerammelt voll war, sondern meiner meinung nach genau richtig gut gefüllt war. bis auf einen unerwarteten besuch, auf den ich dankend hätte verzichten können :evil: wars alles in allem ne richtig schöne silvesterparty !! :P
????
Unerwartet war mein Besuch nicht.Wir hatten von vorn herein geplant dort zu feiern und das habe ich auch im preview angekündigt! :evil:
Aber nachdem Du Dich mit Deiner neuen Errungenschaft so provokativ rumgebissen hast war mir das zu blöde und wir sind wieder gefahren!
Ich wünsche Dir, und das meine ich ernst, trotzdem viel Glück! Er machte ja nen ganz netten Eindruck.. :P Du hast echt nen anständigen verdient! :wink:

@ Topic:

Leider nicht lange geblieben! Aber am 21.01. sind wir auf jeden Fall dabei!

Übrigens: EGAL, wer sich wo einmietet, kurze Info auf OCB bei Act-Ausfall wäre fair gewesen :roll:
Benutzeravatar
honey
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 589
Registriert: 20.08.05 - 22:20
Wohnort: L.E./B
Kontaktdaten:

Beitrag von honey »

ne pn hätts auch getan.. :roll: und was ich mit meinem kerl mache geht dich nen sch.. an
Benutzeravatar
honey
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 589
Registriert: 20.08.05 - 22:20
Wohnort: L.E./B
Kontaktdaten:

Beitrag von honey »

hrrr.. 8)
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

honey hat geschrieben:und zu der absage von claude young weiß ich nur, da sich hier ja einige beschwert haben wegen des fehlenden statements.., dass sich die veranstalter NUR an die redaktion vom vibe-magazin gewendet haben und das auch erst ne woche vorher.. nur sollte man fairerweise noch erwähnen, dass die veranstalter nicht das superkronik sind, sondern sich nur für diese party dort eingemietet hatten! :wink:
is klar, daß man dem Kronik keinen Vorwurf machen sollte - is bloß keine besonders gute Werbung... da man solche Sachen am ehsten mit dem Club assoziiert.
@S-Kronik: weiter so - bleib euch trotzdem treu :wink:
Benutzeravatar
EVO1
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1581
Registriert: 25.04.05 - 17:45
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von EVO1 »

RING FREI :)
Benutzeravatar
coreknabe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 432
Registriert: 24.03.04 - 16:36
Wohnort: ust kut
Kontaktdaten:

Beitrag von coreknabe »

hörte heute von jemanden das die leute die die party georgt haben den flug net zahlen wollten für c.y würde gerne mal nen statement hören weil wenn das den tatsachen entspricht ist es assozial damit werbung zumachen....
Clark B.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 278
Registriert: 17.07.02 - 23:27
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Clark B. »

Auf jedem Fall trifft die Jungs vom Superkronik keinerlei Schuld, wir sind auch sehr entäuscht und können unser Date wohl nur im laufenden Jahr nachholen.
Benutzeravatar
coreknabe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 432
Registriert: 24.03.04 - 16:36
Wohnort: ust kut
Kontaktdaten:

Beitrag von coreknabe »

das weiss ich das die jungs keine schuld trifft habe mit den leuten dort gesprochen deswegen *danke* peter der ja der verantwortliche externe veranstalter war das du party peoplz übern tisch ziehst und mit namen werbug machst wo es dir im nachhinein dann doch zu teuer erscheint
naja springerpresse hält ebend überall einzug :wink:
Antworten