17.12.05 - moonharbour vs. audiofiction @ distillery

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

moonharbour vs. audiofiction @ distillery

Beitrag von Felix! »

muss sagen klasse fete gewesen.. oben zum start recht "baldriankapsel"-aehnlich.. aber irgendwie paar desparados spaeter.. keine ahnung.. wurde alles gut.

wighnomy+tanzmann GmbH nett huebsch groovy.. qualitativ.

luke eardoggle schraubte ein recht technoides - elektrobreak set hin .. man konnte quasi jene "zick-zack"-schablone drauflegen.. fand ich.

aber hey.. mika+onkit hehehe.. ich wuerde es als sibeggtrancerephlex-style bezeichnen ...

fandsch seeeeeeeeeehr nett-fett.


:)

zur afterhour:

viele leute
entspannte musik (mit viel flaeche)
zum bumsen war auch wat dabei.


fazit:
nun muss nur noch was an der deko gemacht werden... :roll:
Benutzeravatar
honey
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 589
Registriert: 20.08.05 - 22:20
Wohnort: L.E./B
Kontaktdaten:

Beitrag von honey »

sind gegen um 2 angekommen und standen erstmal ne viertel stunde in der schlange vorm eingang.. da hatte ich eigentlich schon die nase voll und keinen bock mehr.. als wir dann drinnen waren, standen wir nochmal so lange an der garderobe.. meine laune war im keller, es war megavoll und viel zu warm..
aber als ich dann die wohligen klänge der w-brothers hörte, war aller ärger vergessen.. die haben so geil gelegt, das war der hammer
.. also fazit: trotz anfangsschwierigkeiten wars musikalisch allererste sahne :P
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

- ich war so blöde den live-act zu verpassen

+ nachdem die brüder zuerst so gar nich rocken wollten, wurds nach hinten richtig gut :D so wurds noch richtig lustig

da ich die nacht zufuhr aber im schritttempo auf verschneiten hessischen, thüringischen und sächsischen landstraßen und autobahnen von frankfurt nach leipzig verbracht habe, war nich viel mit mir anzufangen :lol:
Antworten