09.12.05 - SUPERFLY 101 @ Lagerchrome

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

SUPERFLY 101 @ Lagerchrome

Beitrag von kullerauge »

gegen halb 1 machte ich mich auf den weg, der eigentlich aus 500 meter luftlinie besteht. gebraucht hab ich ne knappe halbe stunde, weil ich die strecke irgendwie anders in erinnerung hatte und falsch ab bog, und mich wiederum in der pampa der deutschen bahn wiederfand. irgendwann hatte auch ich es dann gefunden, und schon vor der tür wurde klar dass das eigentlich nicht so schlecht werden konnte weil doch einige leute da waren die man gern auf party trifft (obwohl ich mit manch einem dort so gar nicht gerechnet hätte :lol: )
am einlass wollte man 7 euro, was noch ok geht. die location hatte ich irgendwie ganz anders in erinnerung. wahrscheinlich wurde umgebaut oder meine erinnerung lässt mich nur mal wieder im stich. ich halte beides für möglich :lol: jedenfalls war das was man dort sah wirklich nett anzuschauen. besonders der core-floor überzeugte. allerdings war der zu helle strobo n bissel nervig. im großen und ganzen ist die neue location nicht mit dem ursprung des chrome club zu vergleichen :good:
die musik überzeugte eigentlich auf beiden floors, aber so richtig bock zu tanzen hatte ich irgendwie den ganzen abend nicht, daher hielt ich mich fast nur im barbereich auf. und da kommen wir auch schon zum ganz großem minuspunkt: was waren das bitte für mischungen? :roll: da macht meine oma bessere :cry: und nur eine sorte bier (0.3 :? ) ist auch ziemlicher mist. trotz der bescheidenen mischungen wurden die gespräche im laufe des abends immer dünner. aber das kennt man ja.
nachdem die meisten bekannten gesichter weg waren entschied auch ich mich gegen 5 glaube nach hause zu gehen. diesmal hab ich mich auch nicht verlaufen :D :lol:

fazit:- ich hab es mir schlimmer vorgestellt. nette location, größtenteils nette leute. also alles nett :lol: nicht der hammer, aber nett halt :lol:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

kullerauge hat geschrieben:obwohl ich mit manch einem dort so gar nicht gerechnet hätte :lol:
rüüschtüüsch! :D

naja, ich wollte mal mit einigen meiner vorurteile aufräumen, nur hat das nicht so ganz funktioniert, da diese immer wieder bestätigt wurden :roll:
ich fand das grundsätzlich alles weniger prickelnd...
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

hertzkasper hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:obwohl ich mit manch einem dort so gar nicht gerechnet hätte :lol:
rüüschtüüsch! :D

naja, ich wollte mal mit einigen meiner vorurteile aufräumen, nur hat das nicht so ganz funktioniert, da diese immer wieder bestätigt wurden :roll:
ich fand das grundsätzlich alles weniger prickelnd...
Das ist ja fast noch zu Milde ausgedrückt.
Wenn ich nach richtigem Bier frage will ich nicht so ein lasches und viel zu kleines Warsteiner bekommen.
Je später es wurde umso größer wurde der Frust.
An den Dj´s gab es aber nichts zu meckern. Ich hab zwar nicht so auf die Musik geachtet, aber das was man sonst gewohnt ist von den Herren hat meistens gepaßt. Auf dem Abstellkammer-HC-Floor hab ich es wegen dem Blitzlichtgewitter nie lange ausgehalten.
Vielleicht fällt mir später noch mehr zum rumnörgeln ein.

@Tanzmaus - Wolltest du mir nicht einen ausgeben?
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

da fällt mir noch was ein.. warum machen die keine taschenkontrollen wenn ich ausnahmsweise mal keine eigenen getränke mit hab? :evil: :lol:
Benutzeravatar
Katherina
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 17.11.05 - 08:13
Wohnort: Markkleeberg

Beitrag von Katherina »

also ich war ja schon öfter mal im lagerhof bevor sich der chrome club da eingenistet hat und muss sagen, dass sie das echt geil hergerichtet haben.
nicht mehr so "chic" und somit ne richtig geile location. :D

besonders chillig war`s oben, nicht der hardcore hakke floor :lol: , die sitzecken und das alles. hat mir echt gut gefallen.

auch das publikum war meine ich schon mal viel angenehmer als ich ursprünglichem chrome club, der alten location.

die musi war auch recht nett, wobei ich den mainfloor in der gieszerstraße irgendwie ne angenehme spur derber in erinnerung habe :!: :?: :roll:
aber ne geile anlage ham se auf jeden.

im großen und ganzen bin ich mit dem abend voll und ganz zufrieden und komme auf jeden wieder :D

ach ja und ein weiterer pluspunkt waren fand ich die luftverhältnisse. es is immer belastend, wenn man erst raus in die kälte muss um mal durchatmen zu können! :lol:
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

also ich fands auch ganz angehm. war zwar ein wenig verwundert, als ich ankam, da ich mir alles ein wenig größer vorgestellt hatte. vor allem der HC floor war ziemlich klein. vorallem wenn man beachtet, dass da so lange ich da war immer mehr leute getanzt haben als unten aufm mainfloor. die ganzen sitzmöglichkeiten oben sind wirklich klasse, ist genau son zwischending wo man noch musik hört und sich grade noch so unterhalten konnte. die leute waren gemischt, n paar peilis warn schon dabei, aber die bekommt man ja fast nie ganz los.
zu meinem set muss ich sagen, hab am anfang ziemlich lange gebraucht um reinzukommen. ich glaube die erste stunde konnte man so ziemlich vergessen, aber zum glück hat da eh keiner zugehört :lol: als die probleme mit der nadel gelöst waren und mein ohren sich endlich mal an den lärm gewohnt hatten gings dann ziemlich gut und mir hats ein heiden spass gemacht. die letzten 1,5 stunden waren ja dann wenigstens mal ein paar leute auf der tanzfläche und es wurde immer voller. einmal im set hatte ich mich gewundert, das die platte so scheiß monoton war, bis nach ner ziemlichen zeit mitbekommen hatte, dass die nadel hin und die platte nicht weiterlief :lol: lag wahrscheinlich auch an der nadel, denn heeme ging die platte auf einmal wieder. war für mich auch eine prämiere so lange zu legen. insgesammt waren es dann knapp 2 eindreiviertel stunden, solang habsch noch nie gelegt.
von der anderen musik die kam, kann ich nicht ganz so viel sagen, hab nur noch den celab n bissl gehört, der sein gewohnten sound durchgezogen hatte. r.shock und ram habsch leida net mehr gehört. mainfloormäßig hab ich nur nebenbei hingehört, hat mich aber nicht soo vom hocker gerissen.
alles in allem n angenhmer abend, der aber mit mehr alk und mehr ordentlicheren leuten noch geiler gewesen wär. die location hat aber potenzial!

greez an hertzkasper und die leute, die ich dort noch so gesehen hab
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

hattest du nen ostcode-pullover an?
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

ne, ich hatte so nem schwulen WEST pullover an. aber mein ostcode-shirt drunter. hat zum schluss den pulli glaub mal aus


ps: war mitm phil dort
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

na ich hab mich die ganze zeit gefragt wer das is.. hätte och einfach mal den phil fragen können :lol:
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

ja, das war ich in meiner schüchternen unbetrunkenen weise
Tanzmaus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 379
Registriert: 15.05.05 - 13:52

Beitrag von Tanzmaus »

Sooo... war ja nun das erste mal nach dem Umbau dort und muss sagen, das ich echt überrascht war. Sieht echt schick aus, vorallem oben hats mir gut gefallen. Die Sitzmöglichkeiten waren sehr gemütlich. Von der Musik her hat mir beides ganz gut gefallen. Doch am Anfang war es schon n riesenunterschied, wenn man aus dem HC-Floor kam. Ferry hat mir diesmal gut gefallen, war aber anfangs echt untanzbar schnell...
Zu den Getränken kann ich leider nix sagen und zu den Preisen :oops:
Ich fands echt kuuhl von den Leutz her, waren echt seit langem mal wieder alle schönefelder da. Das hat mich mega-gefreut. Ansonsten auch viele bekannt Gesichter... Das einzige was ich zu meckern hab, is der Nebel im HC-floor. Der war sowas von eklig und viel, das hat man am ende gedacht, das man der einzige da drinne war, weil man nichts mehr gesehen hat :?

#@mad: Beim nächsten mal musste mal deinen mund aufmachen, dann trinken wir gerne einen auf meine Kosten.... :lol:

Im großen und ganzen ein schöner abend gewesen, bin aber leider schon gegen halb 5 abgehauen, weil ich voll müde war :?
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

naja, so schnell wars aber net. wurde nach hintenraus nur schneller, net langsamer.

willst du mir denn sagen, dass ihr gleich gepennt habt, als ihr heeme ward? :)
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

kullerauge hat geschrieben:na ich hab mich die ganze zeit gefragt wer das is.. hätte och einfach mal den phil fragen können :lol:

genau, fragn kostet nix :wink:

mir hats wieder ganz gut gefallen durchgehend schöne musik im hc floor, der tekk floor keene ahnung, da war ich kaum, hab viele alte bekannte gesichter gesehn, gerne wieder

aber das mit dem bier müsstet ihr wirklich mal ummodeln, 0,3 is echt zu wenig
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Tanzmaus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 379
Registriert: 15.05.05 - 13:52

Beitrag von Tanzmaus »

Ferry S hat geschrieben:naja, so schnell wars aber net. wurde nach hintenraus nur schneller, net langsamer.

willst du mir denn sagen, dass ihr gleich gepennt habt, als ihr heeme ward? :)
ja wir ham echt gleich gepennt :wink:
Benutzeravatar
wck
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 16.06.05 - 12:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von wck »

...so war ne schöne feier gewesen...leider gottes hab ich meine geldbörse( Aufschrift Dickies; Farbe Schwarz + schlüssel irgendwo im Lagerhof verloren...falls es jemand von euch gefunden hat würde ich mich freuen wenn sich derjenige bei mir meldet.....

Bis denne erstmal....
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

siggi wie warsten wieder .... mensch du nu wieder
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
wck
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 16.06.05 - 12:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von wck »

...ich weiß....schande über mein haupt :oops: ...un das schlimme is ja das war ne neue ec-karte die hat ich erst letzte woche gekriegt...un nu schone wieder wech...ich könnt sowas von kotzen!!!!!
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

War ziemlich geile Feier.

Also als aller erstes is natürlich die Location mal zu loben. SIeht auf jeden fall richtig gut aus. Das einzige was mich gestöhrt hatte war das Core-Zimmerchen. :wink:
N bissl klein. Naja am Anfang beim Ferry gings ja noch da warens ja nur n paar leute aber dann später wars echt heftig. =/
Also alk angebot... naja. War annehmbar. Aber hart anner grenze.

Musikmäßig hab ich nur von der abstellkammer eigentlich was mitbekommen. Und da waren alle durchgehend gut.
Von dem anderen floor hab ich kaum was mitbekommen und was ich gehöhrt hab war nich so meine welt.

Alles in allem nen richtig nettes saufgelage.

Ma schaun ob ich s nächste ma wieder da bin =)

Ach ja nochma grüße an alle. Madlen phil anja mad pase wolfi axel und den rest da noch so ^^

edit... und de anja natürlich =)
Zuletzt geändert von Dreister Doc. am 12.12.05 - 19:55, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

A.I.P. hat geschrieben:
TeKnOpUnKeR hat geschrieben:siggi wie warsten wieder .... mensch du nu wieder
nachdem in der Gießerstraße the real chrome club :lol: vom Ordnungsschutz samt Geldstrafe etc. geschlossen worden ist.
muhaha ^^
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Also ich muss sagen das die Party sehr langweilig war.
Techno gefällt mir ja eh nich so,drum war ich die meiste Zeit oben.Aber im Hardcore Floor konnte man sich ja auch nich wirklich lange aufhalten,da zu grelles Strobo und viel zu kleiner Floor!!!
Sehr traurig.Find zwar die Location besser als in der Giesser,aber immernoch nicht der reisser.
Ich hoffe das der AIP ma ne ordentliche Loca findet ist zwar in LE nich so einfach.Aber versuchs bitte.
Ansonsten schön ma wieder den RAM und den Bassick zu sehen und zu hören!!!
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

A.I.P. hat geschrieben:
TeKnOpUnKeR hat geschrieben:siggi wie warsten wieder .... mensch du nu wieder
deine Mainzer Freunde waren übrigens bei uns, nachdem in der Gießerstraße the real chrome club :lol: vom Ordnungsschutz samt Geldstrafe etc. geschlossen worden ist. Nette Zeitgenossen! :wink:
@wck ich kümmere mich nochmal um deine geldbörse! :!:
echt kewl hehe freut mich axel :wink:
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 »

Das einzige was ich zu meckern hab, is der Nebel im HC-floor. Der war sowas von eklig und viel, das hat man am ende gedacht, das man der einzige da drinne war, weil man nichts mehr gesehen hat
allerdings war der zu helle strobo n bissel nervig
:?:

öhm

hardcore ?
http://www.myspace.com/virus136

Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

V136 hat geschrieben:
Das einzige was ich zu meckern hab, is der Nebel im HC-floor. Der war sowas von eklig und viel, das hat man am ende gedacht, das man der einzige da drinne war, weil man nichts mehr gesehen hat

Ehrm floor? ^^

Nur spass =)
Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 »

ihr seid zu weich für core ;)
http://www.myspace.com/virus136

Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

A.I.P. hat geschrieben:
Püppchen hat geschrieben:Ich hoffe das der AIP ma ne ordentliche Loca findet ist zwar in LE nich so einfach.Aber versuchs bitte.
ich hab doch kein geld :cry: , und chef zieht bestimmt nicht nochmal um!
allerdings find ich die loca super!
gibts vielleicht ne möglichkeit den hc floor n bissl größer zu machen? genug platz ist ja oben
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

V136 hat geschrieben:ihr seid zu weich für core ;)
Jo bin eigentlich nen kleines sensibelchen das jeden abend in sein kissen heutl. :wink:

Und axel... die idee mit der vergrößerung des HC Floors find ich eigentlich auch ganz knorke ^^
Tanzmaus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 379
Registriert: 15.05.05 - 13:52

Beitrag von Tanzmaus »

Ferry S hat geschrieben:
A.I.P. hat geschrieben:
Püppchen hat geschrieben:Ich hoffe das der AIP ma ne ordentliche Loca findet ist zwar in LE nich so einfach.Aber versuchs bitte.
ich hab doch kein geld :cry: , und chef zieht bestimmt nicht nochmal um!
allerdings find ich die loca super!
gibts vielleicht ne möglichkeit den hc floor n bissl größer zu machen? genug platz ist ja oben
ferry da wär ich auch vol dafür ! :)
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Tanzmaus hat geschrieben:
Ferry S hat geschrieben:
A.I.P. hat geschrieben: ich hab doch kein geld :cry: , und chef zieht bestimmt nicht nochmal um!
allerdings find ich die loca super!
gibts vielleicht ne möglichkeit den hc floor n bissl größer zu machen? genug platz ist ja oben
ferry da wär ich auch vol dafür ! :)
Also du bist doch nu so kleen das du da genug platz hast :wink:
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

A.I.P. hat geschrieben:
Dreister Doc. hat geschrieben:
V136 hat geschrieben:ihr seid zu weich für core ;)
Jo bin eigentlich nen kleines sensibelchen das jeden abend in sein kissen heutl. :wink:

Und axel... die idee mit der vergrößerung des HC Floors find ich eigentlich auch ganz knorke ^^
das müsste man mitm eigentümer besprechen, mal sehen! :wink:
ICh drück ma nen paar däumchen das es was wirt... also um genau zu sein 2 =/
Benutzeravatar
simmerman-freak
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 195
Registriert: 30.11.05 - 09:04
Wohnort: Torgau-Oschatz
Kontaktdaten:

Beitrag von simmerman-freak »

Welches Mädel hat mir ihr Telefonnummer auf den Armgeschrieben. Die is irgendwie verwischt. So ein Mist!!
Antworten