ein paar heizer zu wenig sind es gewesen. ok, im u-floor & house war es schön kuschelig, aber im main an vielen stellen dann doch zu kalt. was ich nicht verstehen konnte, dass die chillouts nicht warm gewesen sind. ist die crew etwa kein partyvolk und kann nicht wissen, dass chillouts warm sein sollten? hier und da ein heizer und es wer pefekt gewesen, aber auch so war es ok, da in den für mich wichtigen bereichen die kälte nicht durchgekommen ist.
wir sind so gegen 00:00 angekommen und gleich erst mal rein in die düstere stube. erst mal geschockt, weil einfach nicht viel los war und ab in den hakkefloor, aber? noch keine mucke!! dann, pstylez hinterm pult gesichtet und schon mal was zum schlürfen geholt und ab ging die lutzi. der pstylez fing gleich gut drückend an und machte so die ganze zeit weiter, schönes gebretter für meine ohren und füsse. dann einfach zu viele leute getroffen und nicht mehr gross zum feiern gekommen, bis ca 5uhr, wo ich mir dann mister kratzer "mal wieder" antun wollte, aber dieses mal wurde ich leider nicht von meinem 1040´er befriedigt. ok, das set ging gut vorran, aber wo waren dieses mal die klänge und rythmen aus seinen anderen sets? habe ich einfach nur was verpeilt oder war es dieses mal sehr eintönig?
im main war es mir einfach zu schranzig. schon lustig, vor ein paar monaten noch gut zu gerockt und jetzt für mich einfach zu langweilig, hardtekk hat bei mir den einzug gefunden. jaja, der geschmack muss erst reifen

schade das ich mich so fest geredet habe mit einigen leuten und so den grossteil des lineups nicht hören konnte. wie waren denn die anderen im lineup so? vieleicht kann ja jemand anders die frage beantworten.
den sieben habe ich auch noch kurz hallo sagen können. leider konnte ich zu seinem set nichts mehr mit mir und der umgebung anfangen und habe es verpasst. zum ende des vormittags war dann nochmals pstylez am werk (oder wars nen battle?) und hat die restlichen kaputten weich gekloppt. der anblick von diesen kaputten trieb mich dann auch zum ausgang.
zum thema rodersdorf: echt schade wie es langsam darum bestellt ist. ich würde empfehlen mal wieder was richtig dickes dort zu starten und ein wenig mehr herz einfließen zu lassen. mit dem richtigen lineup, der richtigen ausgewogenheit von licht und beschallung sowie ein wenig mehr von allem und es könnte wieder nach vorne gehen. es sind auf den letzten partys einfach zu wenig leute anwesend gewesen. die anderen locations im harz haben wohl einfach zu viel eingeholt. wer aber schade, wenn es nicht mehr richtig geile sausen in rodi geben würde.
mfg
msilver