10.12.05 - - Präzisionswerk - Espenhain: Hanno Hinkelbein/Queaver & Versis/Savas Pasca

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

- Präzisionswerk - Espenhain: Hanno Hinkelbein/Queaver & Versis/Savas Pascalidis uvm

Beitrag von pinkie1234 »

Was sollte man großes über diese Veranstaltung kommunizieren... :D
Für mich war es an diesem Abend eine verdrehte Welt. Musikalisch hat es mir zwischen 03:0Uhr - 08:00Uhr wenig gefallen... Aber trotzdem hatte ich riesigen Spaß auf der Party, hatte nette Gesprächspartner und ausgelassene Mitfahrer. Über das Ambiente gab es auch nichts zu meckern, genügend geheizt wurde ebenfalls. Leider kam bei mir überhaupt kein Bewegungsdrang bzw. Feierwahnsinn auf, trotzdem habe ich viel gelacht :wink:
Wollte eigentlich schon gegen 06:00Uhr Richtung Heimat aufbrechen, aber durch das viele quasseln ist es dann auch erst wieder 09:30Uhr geworden.. :lol: :lol:
Zuletzt geändert von pinkie1234 am 12.12.05 - 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

aaaaaaalso...naja

sind da angegommen...autotür auf...und da war er...dieser grässliche beißende gestank! Gülle...Kotze...Dünger...was auch immer....fuuuuuuui!
und dann wurde mir auch noch erklärt da das immer so is! :shock:

ansich eigentlich ganz ok...so was loka angeht...aber an dekoration wurde doch ziemlich gesparrt...

was mir doch sehr aufgefallen ist...das publikum bestand zu 80% aus Guggern
im durchschnitt ham velei 5-10 leutä gefeiert un 30-8617 standen drumrum :lol: meine güte! und die sahen alle so hüpsch aus :lol:
als es muddi un katja es nich mehr ausgehaltn ham...hab ichs mir dann mit en paar leipziger kollegen noch lustiger getrunken...un sogar noch en bissl zum house gefeiert...wo ich aber auch nix gudäs drüber sagen kann(ausser das ich viel platz hatte :lol: )...ham dies verrissen!

alles im allem ROTZ! DORFJUGEND! *abstempel*
aber grüße an die die mit mir lachten, schnaps, un die mitm starterkabel :lol:
Member-one
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 79
Registriert: 15.04.04 - 22:01

Beitrag von Member-one »

Absolut S C H E I S S E gewesen. Nur Larven.
Nie wieder !!
Benutzeravatar
honey
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 589
Registriert: 20.08.05 - 22:20
Wohnort: L.E./B
Kontaktdaten:

Beitrag von honey »

also ich muss auch sagen das publikum war diesmal eine mittelgroße katastrophe.. :nonono: ich dacht ich guck nicht recht als da ein mitvierziger im rockerlook über die tanzfläche im housefloor hüpfte - da frag ich mich, wie man als veranstalter solche leute reinlässt.. andauernd wird auf party mal stress gemacht wegen dresscode und so und nu können wir mit unseren daddys gemeinsam tanzen oder wie??
dann war ich auch noch enttäuscht als die katyes glaub ich gelegt hatte - die anlage war viel zu leise und ihr set fand ich auch nicht gerade weltbewegend..
naja also im großen und ganzen seit langem mal wieder ne schlechte party im pw.. war nach ner guten stunde wieder weg
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

honey hat geschrieben:also ich muss auch sagen das publikum war diesmal eine mittelgroße katastrophe.. :nonono: ich dacht ich guck nicht recht als da ein mitvierziger im rockerlook über die tanzfläche im housefloor hüpfte - da frag ich mich, wie man als veranstalter solche leute reinlässt.. andauernd wird auf party mal stress gemacht wegen dresscode und so und nu können wir mit unseren daddys gemeinsam tanzen oder wie??
ähm... ohne jetzt die mega-tolerante moralapostel spielen zu wollen: warum dürfen nicht auch ältere leute spaß an der musik haben?
lieber mitte 40 jährige altrocker die tanzen und sich freuen, als bleede umherglotzende prolls und möchtegern-latinolover die nur der miezen wegen hingehen...
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

seh ich genauso...!
auch ich möchte mit 40 noch ab un zu mal feiern gehen ohne dumm angeschaut zu werden...

find die idee mit daddy feiern zu gehen gar nich mal so schlecht :D
werd meine ellis auch irgendwann mal mitnehmen wenn ich spiele... die wolln sich das sowieso mal anschaun
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
honey
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 589
Registriert: 20.08.05 - 22:20
Wohnort: L.E./B
Kontaktdaten:

Beitrag von honey »

vom prinzip her mögt ihr ja recht haben, aber ich finds einfach megapeinlich und auch ziemlich traurig, wenn leute in dem alter - wo man meinen könnte, dass sie erwachsen wären - hupedruff umherspringen.. sind das jetzt die neuen vorbilder für die nächsten generationen: juhu ich bin 40 und hab immernoch nicht kapiert, das drugs scheiße sind.. naja also wie gesagt, ich fands grauenhaft anzusehen..
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

hä? wieso denn gleich drogen? mach dich mal locker... man kann auch so mal wie ein irrer rumhopsen, ohne drogen... mach ich ja auch :roll:
Benutzeravatar
honey
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 589
Registriert: 20.08.05 - 22:20
Wohnort: L.E./B
Kontaktdaten:

Beitrag von honey »

sicher kann man das, mach ich ja auch 8) aber ich finde man sieht manchen schon echt an, was grad abgeht und die show die daddy dort gegeben hat war eindeutig :roll:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

honey hat geschrieben:ich dacht ich guck nicht recht als da ein mitvierziger im rockerlook über die tanzfläche im housefloor hüpfte - da frag ich mich, wie man als veranstalter solche leute reinlässt.. andauernd wird auf party mal stress gemacht wegen dresscode und so und nu können wir mit unseren daddys gemeinsam tanzen oder wie??
du bist nicht zufällig eine in-vitro-kreation? anders kann ich mir dein gestörtes verhältnis gegenüber älteren menschen nicht erklären :roll:
Benutzeravatar
Wortkarger Wolfram
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 252
Registriert: 05.12.05 - 06:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Wortkarger Wolfram »

Also ich muss persönlich sagen,dat es diesmal wirklich echt extrem dünne im pw war,ich weiß nicht ob daran lag das es so kalt war....,keine ahnung!?
Naja jedenfalls bin ich eigentlich anderes gewohnt,was das pw betrifft,sonst war es ja meist gut gefüllt und de mukke war sonst auch recht gut......aber diesmal war es ja extreme scheisse dort!
Wir wollen wie kinder sein,nämlich dumm und 1.30m groß!
Benutzeravatar
101011
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 51
Registriert: 20.11.04 - 22:20

Beitrag von 101011 »

honey hat geschrieben:also ich muss auch sagen das publikum war diesmal eine mittelgroße katastrophe.. :nonono: ich dacht ich guck nicht recht als da ein mitvierziger im rockerlook über die tanzfläche im housefloor hüpfte - da frag ich mich, wie man als veranstalter solche leute reinlässt.. andauernd wird auf party mal stress gemacht wegen dresscode und so und nu können wir mit
hallo gehts noch ?
es sind leute wie DU die das ausgehen immer unangenehmer machen, traurig aber wahr.
was bitte für einen dresscode ?
und was hat das ganze mit dem alter zu tun ?
viel mehr worte möchte ich hier auch nicht verliere, ausser einen tip, den ich dir mit auf den weg geben möchte: ZIEH NACH FRANKFURT UND AMÜSIER DICH IM COCOON CLUB !
back in black.....
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

du bist abor och net...

würd ja och gern was über den alten mensch sagen aber ich hab da bestimmt über die aufälligeren gelacht....solche leute stören mich eigendlich nich...
bis of der eine mal irgendwann frühs am zoo der dauernd besagt hat das wir doch alle mitkommen sollen weil er noch absynth un en kasten bier hat...der war doch schon sehr anstrengend....un der hat mich och immer so schwul angelinst...
dem hab ich och mit nachdruck gesagt das er doch bitte gehen soll...
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

wir waren ca 23 uhr da und ham dann auch glei n lapto angeschlossenund weil es so leise war im tekkfloor kann keiner was von der pw crew, das war der fremdveranstallter der vor 2 oder 3 wochen dort war und die anlage zerschossen hat........... und ich muss zugeben sehr geil wars vom line up nich aber ab um 9 wars richtig gute musik und viele nette leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!............. ca 14.30 ging dann auch leider die musik wieder aus und sind dann auch wieder richtung heimat...................im großen und ganzen ganz nette party.....................................und zu silvester ist die anlage wieder komplett!!!!!!!!!
(\_/)
(0.0)
(" " )

http://www.strezzbooking.com
http://www.beatbrothers.de
http://www.skyclub-leipzig.de
http://www.komakeller.net
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

5+5/20+20? hat geschrieben:wir waren ca 23 uhr da und ham dann auch glei n lapto angeschlossenund weil es so leise war im tekkfloor kann keiner was von der pw crew, das war der fremdveranstallter der vor 2 oder 3 wochen dort war und die anlage zerschossen hat........... und ich muss zugeben sehr geil wars vom line up nich aber ab um 9 wars richtig gute musik und viele nette leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!............. ca 14.30 ging dann auch leider die musik wieder aus und sind dann auch wieder richtung heimat...................im großen und ganzen ganz nette party.....................................und zu silvester ist die anlage wieder komplett!!!!!!!!!
bis 14:30Uhr ist doch eine anständige Zeit :wink:
Antworten