10.12.05 - AK47 - Calbe - Annes B-Day Session

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

AK47 - Calbe - Annes B-Day Session

Beitrag von SuLLa »

"NÖ, kennsch net" nuschelte mir ein etwa 45 jahre alter mann, mitten ins ohr, auf meine frage ob er die Ringstraße kenne. Half meinem 2 gut gelaunten Beifahrern und mir also auch nich viel weiter und so mussten wir noch 5min planlos durch Calbe, eine Stadt in der ich mich eigentlich ziemlich häufig verfahre, aber seltsamer weise immer wieder am Jugendclub rauskomme, umher irren um dann endlich die riesige Lagerhalle zu finden, in der am gestriegen Abend die Anne ihren Geburtstag feiern wollte.

Als schon fast riesig würde ich diese HaLLe bezeichnen, bei der ich mir, auch wegen der geringen Zahl an Autos aufm P-Platz, absolut nicht vorstellen konnte, das dort etwa so großes aufgezogen wurde.
Ein Glück war es dann auch nich so :D

Eine sehr gemütliche Stimmung kommt in den verwinkelten Räumen, der unteren Etage dieser HaLLe, die mit riesigen Betonbalken bestezt ist und das dj Pult umschließén zu einer echt angenehmen und gut feierbaren Location, die ich jetzt schon, in noch nicht mal fertigen Zustand als Geheimtipp für das kommende Jahr handeln würde.
Nicht zuletzt wegen den angenehmen Preisen an der Bar und der sehr freundlichen Bedienung erlebten ein Abend der auf dem Spassbarometer (?) von mir ne glatte 7/10 bekommt.

Ein Publikum bei dem ich anfangs ein wenig Bedenken hatte, ob es denn später nich nen wenig Stress geben würde, stellte sich als absolut harmlos und gut feierbar herraus. Allerdings gab es doch ein paar seltsame Blicke, denn ich glaub, abgesehen vom tamo, nex und dem phono, die ja als musikalische unterhaltung geladen waren, waren wir die einzigsten Gäste diesen Abend die nicht aus Calbe kamen :lol:
Dadurch sicherlich dann auch diese famliere Stimmung in die wir aufgenommen wurden.

Überall verteilt sah man kleine Details die das Ambiente dieser Loca unterstrichen, rote und grüne Lichteffekte, grüne fernseher, Gitter diese fetten Balken im Floor......

Musikalische Unterhalter des Abends waren Anne, die Anfang machte, von dem ich leider nur wenig mitbekommen hatte, da wir erst um 23.15 uhr angekommen sind (aber anne - u know ;) ), der Apfel und der Nex, die im Anschluss ein Technoset für das Calbeneser, oder Calbaner (?) Publikum spielten, von dem ich ehrlich gesagt weniger begeistert war, aber wir waren ja weniger weger der musik da, und tamo, bei dem ich überhaupt garnich verstehen kann, weshalb er noch nicht mehr Gigs gespielt hat. Ein Liveact der aller brachialsten Art und Weise war das, was von den Crowds auch gut angenommen wurde.
Mehr Begeisterung für mUsik kam dann schon im zweiten Teil von Nex vs. Appel auf, denn dann gabs das lange erwartete *corebattle.
Dazu muss ich sagen, das ich verkehrte Welt erlebte, denn sonst ist es immer eher so, das ich apfels anfangs-viertelstunde weniger begeisternd finde, diesmal allerdings, durch einwirken von Nex echt gut feierbar und weniger ragga fand :lol:
Nach etwa einer halben stunde ging es dann von breaks zu einer etwas geraden musikrichtung und man staune es wurde wieder voller, aber selbst bei den breakcoreapassagen, traute sich immer wieder ein oder mehrere Calbaner auf die Tanzfläche.
"Jetzt mach aber mal los" oder "Man soll doch feiern" rief einer, bei Nex seinem intro, was uns wieder beiwies, das es anscheinend doch noch nich jeder begriffen hat, das es eben nicht immer nur krachen muss, oder weshalb man von Setaufbau spricht.

Nach etwa der 10. Cola, einem Tee und nen leeren magen war um 5.30 uhr dann schicht und wir traten den heimweg an :lol:

Wer also gern ma in einer anderen stadt, in einer neuen location, bei etwas härteren klängen feiern möchte, der sollte diese Location im Auge behalten.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung, dann mit zweiten floor und hoffentlich etwas mehr temperatur in den HaLLen (was ich allerdings als einzigsten minuspunkt an diesem Abend sah)

schöne Grüße noch an Anne, aLLes GuTe noch mal auf diesem Wege und Danke für Cola, Tee und freundliche Bedienung, Apfel, der kleine TechnoGundi :D, ANges, Nex und Phono, schön euch mal wieder gesehen zu haben und diesmal auch nen wenig mehr gequatscht als beim letzten mal, hat mich gefreut :D
Lori, lang lang ists her und öhm.....Becky heisst sie glaub :lol:
und natürlich TTh
Benutzeravatar
Ostcode87
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1789
Registriert: 23.05.04 - 19:10
Wohnort: Calbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Ostcode87 »

find ich auch echt schon alles gesagt weiß garnet mehr was ich schreiben soll


naja bin auch so kurz nach 11 eingereißt und nen teil meiner leutz war schon da und auch die musikerz waren schon angereist

naja also als ich in die location ging bin ich fast vom hocker gefallen ich glaub die wird der kracher des nächsten jahres und fürn keller isse verdammt groß glaub des is meine stammlocation 2006

die preise wie von sulla erwähnt sehr sehr billig besond. der eintritt ;D

was ich von den acts so mitbekommen habe war eigentlich auch von bester qualität geprägt nur war es mir nachher zu brachial und da ich eh schon wieder voll übern berg war sind wir dann los

aber beim nächsten mal wenn es heißt ak47 bin ich sofort wieder am start


Grüße noch an ANges , Nex , Phono , TTH , Thomas , Apple , Anne , Miss-X und alle anderen die da waren und sich diese erstklassige eindrücke nicht entgehen ließen
Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten.
Benutzeravatar
Techman
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 15.04.04 - 18:00
Wohnort: Berlin/Staßfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Techman »

Ich bin zwar net der Techman aber hier ist die Becky on board...
Netter Text vom Genossen SuLLa- Wer immer das auch ist :roll: ???
Naja, jedenfalls war ich leider net lang da... :( Meine Mitfahrmöglichkeiten sollte ich hiermit nochmals gründlich checken, grrrr :x
Beim nächsten Mal wird alles anders...
Somit noch einmal kurz zur B-Party der süßen Anne.
Nach langen Suchen fand ich dann auch endlich den neuen Eingang ( dank des lieben Anges-Greetings- :wink: ), ja ja man sollte bedenken:"Es ist Winter im trüben Germany!!!"
Nun war wir drin in der guten Stube und wie erwartet, war ich doch sehr überrascht über Location und Deko! Aber wenn die Calbenser was anfassen, bringen sie es auch immer zur vollsten Zufreidenheit für alle Beteiligten zum ( vorübergehenden ) Ende!!! Ich sag bloß FETTE Location :good:
Somit kann man den Sommer begrüßen und verheissungsvoll auf die nächsten Partys hoffen -ohne diese Spaßbremse von Mitfahrgelegenheit- und ich bin auf jeden Fall bei der nächsten Klappe AK47 am Start. Hinter der Bar versteht sich :wink:
Achso, hatte natürlich gestern noch so´n Erlebnis mit einer überfrorenden Pfütze.....ich kann nur sagen, das ich mir mal alles von unten angeguckt hab und nun eine total blaue A..Backe bzw.Sitzpolster hab! :?
Aua.
So jetzt grüße ich nochmal alle unbekannter Weise, auch das nette Dreiergespann von der Bar und die Anne, Appel, Lore und den Tobias :D
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Um hier net alles unzählige male zu wiederholen und fasse mich kurz aufgrund extremer rückenschmerzen:

- location: vom allerfeinsten. da bis zur eröffnung die grundfläche nochma fast verdoppelt wird, kann man fast von perfektion sprechen
- anlage: geliehen! basstechnisch net ausreichend, aber trotz der schwierigen schallreflektionssituation ansonsten ok
- publikum: war da
- musik:
Anne nur noch ganz kurz gehört
dann apfel+nex mit schönem techno,
dann tamo mit 2h liveact - energisch, mit schwung und jeder menge spaß an der freude
dann apfel+caedes mit break & core & so - genial gemacht, hörvergnügen pur, aber zum steppen mit zu langen ruhephasen
dann wieder tamo (oder immernoch oder so :wink: ) mit ziemlich gelungenem anschluss an das vorher gehörter...und das dann bis zum ende, bis zum bitteren ende :lol: (ca. sämtliche akkustikpartikel zerlegt, verformt, gemüscht, neu zusammengebaut und wieder anders abgespielt)

war echt schöne beschauliche fete mit dem fazit: vorfreude auf´s nächste mal

greetz @ alle (Ostcode87 ? - detailierte täterbeschreibung bitte)
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

achso, muß noch ma was loswerden um das verarbeiten zu können:

Liveact = 6h = 90% improvisiert
wobei gilt: 6h = (2h laut)² + 2h kopfhörer

:shock: :roll: :lol:
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
Ostcode87
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1789
Registriert: 23.05.04 - 19:10
Wohnort: Calbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Ostcode87 »

fand ich au krass wo ichs gehört habe wie lange der tamo insgesamt gespielt hat aber solche menschen gibts halt dies einfach nur drauf haben

- fazit : tamo gerne wieder



nun zur täterbeschreibung war der mit den schwarzen klamotten (alpha jacke, jetlag hose) der öfter ma vorm käfig rumgesprungen ist

denke ma is treffend
Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten.
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Ostcode87 hat geschrieben:denke ma is treffend
öhm..ja nö
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

Techman hat geschrieben:Ich bin zwar net der Techman aber hier ist die Becky on board...
Netter Text vom Genossen SuLLa- Wer immer das auch ist :roll: ???
als gedankenstütze, war der einzigste mitm ostcodepullover und stand ziemlich häufig an der bar, hoffe das hilft zur erinnerung ;)
Benutzeravatar
ANges
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 367
Registriert: 11.04.03 - 19:03
Wohnort: überall und nirgends...
Kontaktdaten:

Beitrag von ANges »

Alles in allem war eine sehr nette und vor allem lustige party.
Die besucherzahl hielt sich leider in grenzen aber ich bzw wir haben ja eh nicht mit so hohem andrang gerechnet da das ganze ja im kleinen rahmen anlässlich annes geburtstag aufgezogen werden sollte.
Zur anlage kann ich nur sagen das nicht alles so lief wie es geplant war :( da wir bis zuletzt mit dem aufbau beschäftigt waren und uns die kabel ( vermutlich :?: ) einen strich durch die rechnung gezogen haben.
Musik war im großen und ganzen sehr ansprechend – mal abgesehen von apples und nex technoset :D - was jedoch nicht heisst das das schlecht war – war wohl eher ein einstieg für das calbenser ( calbaner :lol: ) publikum. Die nächste party kann ja dann nur noch besser werden bis dahin steht einem ja zum glück noch einiges an mehr vorbereitungszeit zur verfügung wodurch dann hoffentlich auch alles so klappt wie man sich das wünscht
man kann also gespannt sein......
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

naja.....wir wissen ja, wer schuld hat :lol: ;)
Benutzeravatar
Exxtended
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 25.05.04 - 20:36
Wohnort: Core-Stadt [Calbe/Saale]
Kontaktdaten:

Beitrag von Exxtended »

so, jetzt bin ich erstmal dran.
GEIL GEIL GEIL.
Eine der besten partys 05 wo ich war.

So, also ich fass mich kurz.
Location: Absolut Hammer!!! [nur zu kalt]
Musik: Also bis auf das set von Apple vs Caedes, war es Goil, was nicht heißen soll das es schlecht war, es ist einfach nicht die richtung der"Calbaner" :lol:
Und der Tamo, ja der tamo, ich dachte mir vor der party noch so mein teil, aber was der da gespielt hat, war ja wohl der burner überhaupt.
Ich glaub so bin ich noch nie abgegangen :lol: :lol: [@Phono und alle anderen: ich=der mit dem Leveltrauma Pulli]
Es war so brachial und ... einfach genial.
Tamo sollte Resident im Ak werden 8) :P

Tja, stimmung war auch gut.
Getränkepreise sehr ansprechend.

Was soll man auch noch nach so einer Party und Sullas rewiev sagen, ausser das es Toll war, hmmm....


Ich grüße hiermit: ANges, Sulla, Apple [THX für die cola], Anne, Ostcode87, Thomas, mein schatzi [miss x] und natürlich auch Nex, Phono und Tamo.

Grüße Daniel
Zuletzt geändert von Exxtended am 12.12.05 - 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

PhonosynthetX hat geschrieben:achso, muß noch ma was loswerden um das verarbeiten zu können:

Liveact = 6h = 90% improvisiert
wobei gilt: 6h = (2h laut)² + 2h kopfhörer

:shock: :roll: :lol:

:lol: :lol: wohl wahr! und ich denke, dass er auf der rückfahrt immer noch musik gemacht hat! :lol:

nein wirklich, der tamo hat ein absolutes haaaammer hartes set gespielt!!!! den dl wird dazu noch geben, falls nex keinen oder zu wenig platz(ws) hat, biete ich mich gerne an!

so:

nochmal schönen dank an alle , die da waren! was soll ich sagen...

war stressig, lustig, und trotz lüfter doch ziemlcih kalt, also den anderen :lol: nex und mir. fand es auch super, das der suLLa da war...

und es tut mir leid, das es so wenig BC gab, aber die gründe sind dir ja bekannt. wie gesagt, für die "gute musik" gibts ja dann n 2. floor, den du ja mal kurz gesehen hast :wink:

war schön den nex, phono und tamo mal richtig kennen zu lernen... nette gesellschaft! :mrgreen:

auch grüße an TTH und oc87!!! und an die, die anderen halt... 8)
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

ANges hat geschrieben:
Zur anlage kann ich nur sagen das nicht alles so lief wie es geplant war :( da wir bis zuletzt mit dem aufbau beschäftigt waren und uns die kabel ( vermutlich :?: ) einen strich durch die rechnung gezogen haben.
.....
du sagst es .. als wir dann halb zehn immer noch da standen und nichts funktionierte weil irgendein Vollidiot die Kabel falsch gepolt hatte, wollte ich persönlich heulen. Wir mussten dann Kabel aufschrauben, umstecken etc... Aber es hat ja wenigsten einigermaßen funktioniert.
Sonst fand ich die Party recht schön....

Und wie soll es auch anders sein ist am nachmittag natürlich auch der 2. Heizlüfter ausgefallen, so dass es etwas kühl war... naja es kann ja nicht immer alles glatt gehen, vor allem nicht bei uns :roll:

Grüße noch an alle und schön das es so gut angekommen ist, wir haben uns auch ganz doll angestrengt :tard:

Knutscher an Becki :bussi:
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

apple hat geschrieben: und es tut mir leid, das es so wenig BC gab, aber die gründe sind dir ja bekannt. wie gesagt, für die "gute musik" gibts ja dann n 2. floor, den du ja mal kurz gesehen hast :wink:
das musst aber sowas von NICHT leid tun, denn das wusste ich ja vorher ;)
außerdem war ich nich wegen schön musik-party, sondern wegen nem geburtstag da ;)
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

gute antwort! :lol:

hast dir wieder n gratis cola verdient!
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

SuLLa hat geschrieben:
apple hat geschrieben: und es tut mir leid, das es so wenig BC gab, aber die gründe sind dir ja bekannt. wie gesagt, für die "gute musik" gibts ja dann n 2. floor, den du ja mal kurz gesehen hast :wink:
das musst aber sowas von NICHT leid tun, denn das wusste ich ja vorher ;)
außerdem war ich nich wegen schön musik-party, sondern wegen nem geburtstag da ;)
das gibt das nächste mal 1 überaus freundliche Cola und ein Absinth :mrgreen:
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

apple hat geschrieben:war schön den nex, phono und tamo mal richtig kennen zu lernen... [/i]nette gesellschaft![/i] :mrgreen:
also haste uns doch noch net richtig kennen gelernt :lol:
TTH hat geschrieben:@Phono und alle anderen: ich=der mit dem Leveltrauma Pulli
boah wo war ich denn...? hab irgendwie keen leveltrauma-pulli gesehn :roll:
sicher das wir im gleichen calbe bei der selben party waren... :)


und wem dauerhaft zu kalt war, der hat sich net genügend bewegt :P
Zuletzt geändert von PhonosynthetX am 12.12.05 - 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

PhonosynthetX hat geschrieben: und wem dauerhaft zu kalt war, der hat sich net genügend bewegt :P

wo er recht hat - hat er recht :roll:
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

doch er war da!


wo warst du dann?

und wer ist nex?


wasn für ne party?
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
Exxtended
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 25.05.04 - 20:36
Wohnort: Core-Stadt [Calbe/Saale]
Kontaktdaten:

Beitrag von Exxtended »

bin mir ganz sicher das wir im gleichen calbe waren, hab dich gleich zum anfang schon gesehen und erkannt. [Gallery]
[url=http://www.djshop.de/p/MP3/10022792/leveltrauma_allstars_leveltrauma___the_anthem/]http://www.abload.de/img/ltad002banner3zur.gif[/url]
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

Anne hat geschrieben:
SuLLa hat geschrieben:
apple hat geschrieben: und es tut mir leid, das es so wenig BC gab, aber die gründe sind dir ja bekannt. wie gesagt, für die "gute musik" gibts ja dann n 2. floor, den du ja mal kurz gesehen hast :wink:
das musst aber sowas von NICHT leid tun, denn das wusste ich ja vorher ;)
außerdem war ich nich wegen schön musik-party, sondern wegen nem geburtstag da ;)
das gibt das nächste mal 1 überaus freundliche Cola und ein Absinth :mrgreen:
huuuh :D gute mischung + freundliche bedienung = sulla is voll......P.S. Absinth muss unbedingt mit auf die getränkeliste ;)
nach der 10.cola wart ich aber selten aufgedreht, da kam der tee ganz gut, zur beruhigung, hoffe hab keinen genervt :oops:

bei der location, habs ja schonma gesagt, seh ich ne menge potential für geniale parties
daher freu ich mich jetzt schon drauf, auch wenns noch so lange hin ist.....
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

ja aber es gibt ja ein haufen Sorten Absinth !!?? da musst du schon genauer werden ... oder ich brau dir einen zusammen :lol:
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Anne hat geschrieben:
PhonosynthetX hat geschrieben: und wem dauerhaft zu kalt war, der hat sich net genügend bewegt :P

wo er recht hat - hat er recht :roll:
barpersonal im auftrage ewiger jugend und promilleseligkeit ist natürlich entschuldigt :lol:
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

Anne hat geschrieben:ja aber es gibt ja ein haufen Sorten Absinth !!?? da musst du schon genauer werden ... oder ich brau dir einen zusammen :lol:
also das is eigentlich ziemlich relativ, müsst ihr wissen was ihr ausgeben wollt.
roter z.B. kostet 35€/l
grüner war billiger, holzt aber auch vom feinsten =)
Benutzeravatar
Ostcode87
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1789
Registriert: 23.05.04 - 19:10
Wohnort: Calbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Ostcode87 »

PhonosynthetX hat geschrieben:
Ostcode87 hat geschrieben:denke ma is treffend
öhm..ja nö

naja egal ihr wart ja nicht das letzte mal dort des mit dem gespräch holen wir auf jeden fall noch nach dann hast genug zeit mich zu betrachten

und so gut (od. teilw. auch nicht) wie der abend ablief und eindrücke hinterließ lechzt doch jeder nur dannach wieder im ak zu feiern und die jungs von der para-noize crew live zu erleben...

^^denke ma da biste dann bestimmt net fehl am platze
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

PhonosynthetX hat geschrieben:
Anne hat geschrieben:
PhonosynthetX hat geschrieben: und wem dauerhaft zu kalt war, der hat sich net genügend bewegt :P

wo er recht hat - hat er recht :roll:
barpersonal im auftrage ewiger jugend und promilleseligkeit ist natürlich entschuldigt :lol:
:mrgreen:

@ Sulla ...lass dich überraschen...
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

TTH hat geschrieben:bin mir ganz sicher das wir im gleichen calbe waren, hab dich gleich zum anfang schon gesehen und erkannt. [Gallery]
hättest ma was gesagt...
aber avatar is net 98%ig kongruent zum original?
dächte so jemanden gesehen zu haben... :wink:
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
Exxtended
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 25.05.04 - 20:36
Wohnort: Core-Stadt [Calbe/Saale]
Kontaktdaten:

Beitrag von Exxtended »

gibt es mitschnitte? und für mich auch?

hoffe doch mal ja, oder?
alles andere würde mich jetzt enttäuschen.
:P
Benutzeravatar
Ostcode87
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1789
Registriert: 23.05.04 - 19:10
Wohnort: Calbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Ostcode87 »

PhonosynthetX hat geschrieben:
TTH hat geschrieben:bin mir ganz sicher das wir im gleichen calbe waren, hab dich gleich zum anfang schon gesehen und erkannt. [Gallery]
hättest ma was gesagt...
aber avatar is net 98%ig kongruent zum original?
dächte so jemanden gesehen zu haben... :wink:
hehe naja sieht net ganz so aus die haarfarbe ist anders :lol:
Zuletzt geändert von Ostcode87 am 12.12.05 - 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

TTH hat geschrieben:gibt es mitschnitte? und für mich auch?

hoffe doch mal ja, oder?
alles andere würde mich jetzt enttäuschen.
:P
wer ddas böse m-wort benutzt fliegt raus :D
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Antworten