Dustin_York hat geschrieben:Hab seit ein paar Tagen probs mit meinem netz es baut langsam auf und saugt auch scheiße!z.B. beim saugen von dem ananda set im kronik 14,9KB !
Hab Arcor DSL 3000!!
Saugt sonst mit 380KB(wenns der Server erlaubt!!)
Help me wenns geht!!
router + emule am laufen ?? das könnte schonmal deine bandbreite auf fast 0 reduzieren ansonsten beende mal deine inet anwendungen und teste mal deine speed unter www.wieistmeineip.de ! evtl. hat auch arcor seine problemchen
ps.: dein arcor dsl 3000 kannst du kostenlos auf dsl 6000 umstellen, hab ich auch gemacht und funzt jetzt prima
wenn du noch den flat tarif von 9,90 € bezahlst, kannst du den aktuelen tarif von 4,90 € wählen, in diesem atemzug erweiterst du deinen 3000er flat auf 6000 für 5 € zuschlag, somit bezahlst du untern strich keinen cent mehr
zu deinen problem, prüf mal deinen rechner noch trojanern oder spyware, bzw. noch irgendwelchen ominösen hintergrund programmen. ich hatte mal einen saftigen virus drauf, der meine ganze bandbreite missbraucht hat.
pupswindel hat geschrieben:wenn du noch den flat tarif von 9,90 € bezahlst, kannst du den aktuelen tarif von 4,90 € wählen, in diesem atemzug erweiterst du deinen 3000er flat auf 6000 für 5 € zuschlag, somit bezahlst du untern strich keinen cent mehr
zu deinen problem, prüf mal deinen rechner noch trojanern oder spyware, bzw. noch irgendwelchen ominösen hintergrund programmen. ich hatte mal einen saftigen virus drauf, der meine ganze bandbreite missbraucht hat.
Habsch schon gemacht (mit eTrust kommt mir aber langsam so vor als wenn des scheiße is!!)hat aber nix gefunden!!
Das mit der flat is natürlich clever!
Hab die für 4.95€ schon!! Aber ab dez trotzdem ne 6000er!!
www.speedguide.net dort im download bereich gibt es den tcpoptimizer der ist super...dazu lädst du noch die patches für dein system und das netz rödelt wieder ordentlich
www.speedguide.net dort im download bereich gibt es den tcpoptimizer der ist super...dazu lädst du noch die patches für dein system und das netz rödelt wieder ordentlich
wenn es der speedoptimizer erlaubt, ganz wichtig den mtu wert auf 1495 einstellen
Geil wolfie genau so etwas habsch gesucht!!!THX @ Pupsi&Wolfie
Habe probleme beim saugen mit emule 0.46c. sehr sehr langsame suaggeschwindigkeit. habe eine dsl 2000 flatrate von freenet. koennt ihr mir nen paar tips geben, wie ich das schneller machen kann? oder habt ihr vieleicht ein paar bessere alternativen? danke schon mal im vorraus
mc84 hat geschrieben:Habe probleme beim saugen mit emule 0.46c. sehr sehr langsame suaggeschwindigkeit. habe eine dsl 2000 flatrate von freenet. koennt ihr mir nen paar tips geben, wie ich das schneller machen kann? oder habt ihr vieleicht ein paar bessere alternativen? danke schon mal im vorraus
mc84 hat geschrieben:Habe probleme beim saugen mit emule 0.46c. sehr sehr langsame suaggeschwindigkeit. habe eine dsl 2000 flatrate von freenet. koennt ihr mir nen paar tips geben, wie ich das schneller machen kann? oder habt ihr vieleicht ein paar bessere alternativen? danke schon mal im vorraus
kullerauge hat geschrieben:Ihre Download-Geschwindigkeit: 2.753 kbit/s (DSL 3000)
ich dacht immer wir ham nur 2000
genau das habsch och!Jetz sag nicht das du nur fürs 2000 bezahltst?
ääh keine ahnung.. für sowas sind meine männlichen mitbewohner zuständig
ich glaub die ham den vertrag aber letztens mal hoch geschraubt kostenlos.. sind auch bei arcor..
hallo, mal wieder ich. also habe mir dieses cFosspeed installiert , aber entweder ich bin yu doof oder es haut einfach nicht hin. Denn die probleme beim saugen besteheb weiter hin. ich sauge bei emule mit max. 5 kB und bei bit torrent mir max 20 kb. dabei hab ich nen DSL 2000 anschluss inkl. flatrate BITTE HELFT MIR SONST DREH ICH HIER NOCH DURCH...
ich hab ne breitband anbindung und wenn ich mit emule saugen würde, was ich natürlich als ehrlicher bürger nicht tue, heisst das trotzdem noch lange nicht das ich mit fullspeed ziehen kann.
also klemm dir nochmal ein buch unter die arme und lass es rocken
mc84 hat geschrieben:hallo, mal wieder ich. also habe mir dieses cFosspeed installiert , aber entweder ich bin yu doof oder es haut einfach nicht hin. Denn die probleme beim saugen besteheb weiter hin. ich sauge bei emule mit max. 5 kB und bei bit torrent mir max 20 kb. dabei hab ich nen DSL 2000 anschluss inkl. flatrate BITTE HELFT MIR SONST DREH ICH HIER NOCH DURCH...
Ich habe mit nen 56k ne Downloadrate von 5kb und du mit dsl 2000
mc84 hat geschrieben:hallo, mal wieder ich. also habe mir dieses cFosspeed installiert , aber entweder ich bin yu doof oder es haut einfach nicht hin. Denn die probleme beim saugen besteheb weiter hin. ich sauge bei emule mit max. 5 kB und bei bit torrent mir max 20 kb. dabei hab ich nen DSL 2000 anschluss inkl. flatrate BITTE HELFT MIR SONST DREH ICH HIER NOCH DURCH...
vielleicht solltest du ma in den (emule) verbindungseinstellungen guggn wie die limits+kapazitäten eingestellt sind
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
emule arbeite auch mit einen credit system, wer viel gibt, bekommt schneller die download geschwindigkeit ist auch abhänig von der upload rate die du frei gibst..ein tipp wie es super schnell geht: in laden gehen und kaufen
das ist HALB richtig ... die credits sind für jeden user getrennt "bewertet".
soll heissen die bringen dir nur etwas wenn du bei user xy etwas uploadest und bei ihm downloadest.
wenn du an die user a,b,c,d,e,f,g ... geuploadet hast aber bei user m saugen willst nützen dir deine bisher gesammelten credits mal garnichts ...
bei emule sind die settings eher wichtig ...
warteschlange so auf ~ 4k
max quellen pro datei ~ 2k
max verbindungen insgesamt können ruhig in die 20k gehen (je nachdem wieviel man saugt)
upload niemals voll freigeben immer nur 75% des möglichen
und port würde ich auch wechseln bzw testen lassen von emule
allgemein wirst du bei emule PRO download nicht sehr oft über 30kb/s kommen. nur wenn du eben dann 8 solcher dl's hast nutzt du deine leitung aus. emule ist eben erst effektiv wenn es mindestens 12h läuft (besser 24h) wegen des listensystems
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries
Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.