krassester horror / spladder film

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

:couto: ITCHI THE KILLER :couto:
Benutzeravatar
beFree
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 292
Registriert: 08.03.05 - 01:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von beFree »

iiiihhh....ich hasse solche fime...

muss man nicht ein kranke ader besitzen um sich gern solche filme anzuschauen!?
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

Oxen Split Torturing

gerade gesehn und zutiefst beeindruckt...gibts allerdings nur mit deutschem untertitel
Zuletzt geändert von caedes am 11.02.07 - 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

Itchi the killer

cannibal holocaust fand ich auch ziemlich krank :shock:
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
Mr.Thateus
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4008
Registriert: 11.08.05 - 22:46
Wohnort: hakke saale

Beitrag von Mr.Thateus »

itchi ist cool,cannibal holocaust 1 und2 sind krass braindead ohne worte,das ist der beste,bad taste auch sehr geil!aber man darf auch nicht Suicide Circle vergessen,auch sehr krank!falls den keiner kennt,ist ein japanischer film ein sehr kranker film!und itchi kann man aber nur in der original länge guggen!
hardcore for ever
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

tetsuo fand ich ganz lustig
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

guinea pig wurde schonmal genannt oder? ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Guinea_Pig
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

Mr.Thateus hat geschrieben:itchi ist cool,cannibal holocaust 1 und2 sind krass braindead ohne worte,das ist der beste,bad taste auch sehr geil!aber man darf auch nicht Suicide Circle vergessen,auch sehr krank!falls den keiner kennt,ist ein japanischer film ein sehr kranker film!und itchi kann man aber nur in der original länge guggen!
auf jeden :twisted:
Benutzeravatar
Ellys D
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1099
Registriert: 15.06.06 - 16:14
Wohnort: berlin an der spree, ole ole!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ellys D »

Story of ricky findsch lustig :lol: ...wie der typ mit nem messer in den arm geschnitten wird, und er einfach die sehnen zusammen knottet...zu geil... :respekt: :lol: :lol: :lol:
...es geht darum wie Deep du bist - weil Techno keine Peep-Show ist !
Benutzeravatar
kettenkarussell
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 89
Registriert: 19.06.06 - 11:21
Wohnort: Cookville/DE

Beitrag von kettenkarussell »

kenne zwar die meisten der genannten filmchen nich aber ich denke der kannibale von rothenburg könnte auch noch einige von euch schicken.
war echt abartig was ich da gesehen hab(höhep.: akteure essen den abgeschnittenenund gebratenen schwanz des einen)!
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

schramm, nicht unbedingt splatter aber sehr verstörend

nekromantik 1&2....
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

kettenkarussell hat geschrieben:kenne zwar die meisten der genannten filmchen nich aber ich denke der kannibale von rothenburg könnte auch noch einige von euch schicken.
war echt abartig was ich da gesehen hab(höhep.: akteure essen den abgeschnittenenund gebratenen schwanz des einen)!
:lol: daran mußte ich gerade denken als ich in die Bratwurst gebissen habe !!! Aber fetzt schon der Film...

Was auch noch fetzt, Schramm + Nekromantik 1 und 2
www.scatty-brainz.de
www.myspace.com/dertotmacher
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

technotrauma hat geschrieben:schramm, nicht unbedingt splatter aber sehr verstörend

nekromantik 1&2....
2 Doofe ein Gedanke, was :lol: 8)
www.scatty-brainz.de
www.myspace.com/dertotmacher
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

wie wahr :bussi:
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

Was ich die Tage mal geschaut habe, war SAW III und Texas Chainsaw Massacre - The Beginning...

Also find seid langem mal wieder sehenswerte Horrorfilme...

Allerdings ist der Texas Chainsaw Massacre - The Beginning in der Kino Version um einiges geschnitten und es steht auch noch nicht zu 100% fest das die uncut Version den Weg auf deutsche DVDS findet... lassen wir uns mal überraschen....
www.scatty-brainz.de
www.myspace.com/dertotmacher
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

technotrauma hat geschrieben:wie wahr :bussi:
:D

Das liegt bestimmt auch daran, das bei dir da unten in der Ecke 1999 einer der Nekromantik Teile von uns verschwunden ist... 8)
www.scatty-brainz.de
www.myspace.com/dertotmacher
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

he, ich hab meine eigenen exemplare :D
Benutzeravatar
kettenkarussell
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 89
Registriert: 19.06.06 - 11:21
Wohnort: Cookville/DE

Beitrag von kettenkarussell »

daran mußte ich gerade denken als ich in die Bratwurst gebissen habe !!! Aber fetzt schon der Film... [/quote]

:lol: seitdem ess ich keine Bratwurst mehr :roll:
Benutzeravatar
LuZiFeRNeGeR
Wessi
Wessi
Beiträge: 12
Registriert: 24.01.07 - 08:37
Wohnort: Angola

Beitrag von LuZiFeRNeGeR »

Einfach nur H6!!!
k.lkh
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

okrilla hat geschrieben:hab letztens ROTHENBURG geschaut...
musste fast kotzen wo der dem den schw**z abgebissen hat und de pisse rauslief...
widerlich :roll:

zustimm :wink:

@topic: splatter und horror würd ich mal trennen: bester splatter ist mit abstand Braindead gefolgt von Bad Taste

beim klassischen Horror ist es wohl schwerer: welcher horror mir wohl den meisten schrecken einjagte (und ich schaue leidenschaftlich gern horror etc.) Das ES (werden zwar einige jetzt viell. lachen is aber so...der film hat eine ganz besondere atmosphäre, vorallem im ersten drittel des films, und die musikalische untermalung ist einzigartig :!:


welcher film auch sehr unheimlich war bzw. ist (kein horror) Planet der Affen (das original mit Ch. Heston) :wink:
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

Famys hat geschrieben: welcher film auch sehr unheimlich war bzw. ist (kein horror) Planet der Affen (das original mit Ch. Heston) :wink:
aha, sehr interessant...

die bärenbrüder haben mich auch unheimlich hieran erinnert :uuh:
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

werbung is immer wieder sehr erschreckend!
"hallojulia!"
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
KCR
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 367
Registriert: 09.03.07 - 14:15
Wohnort: Hessen / Wiesbaden

Beitrag von KCR »

mucha sangre is ganz lustig... sollte man mal gesehen haben !

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=44513

oder ein klassiker :D nightmare in a damaged brain
unbedingt ansehen !!

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=482
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

Nex hat geschrieben:
Famys hat geschrieben: welcher film auch sehr unheimlich war bzw. ist (kein horror) Planet der Affen (das original mit Ch. Heston) :wink:
aha, sehr interessant...

die bärenbrüder haben mich auch unheimlich hieran erinnert :uuh:

Der Horrfilm klassifiziert sich nicht über krass blutige szenen wie beispielsweise der Splatterfilm sondern über das einfache "angst machen" der Horrorfilm soll quasi eine klaustrophobische Wirkung auf den Zuschauer ausüben...und diese wirkung übt(e) meines erachtens eben Planet der Affen(kein Horror) auf mich aus :wink:

mag gut sein, das du darüber lachst und dies wohl anders siehst :wink:

es gibt mehr als genug miese Horrorfilme die das Prädikat Horror nicht ansatzweise verdienen...Man nehme nen Killer oder Monster und einige Teenager oder etc. als potenzielle Opfer und fertig ist ein Horror!!! NEIN :idea:

Und das sehe ich eben nicht so
Benutzeravatar
xaver45
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 02.10.06 - 15:02
Wohnort: le city

Beitrag von xaver45 »

btw: braindead is von dem HdR regisseur. und zwar seine abschlussarbeit an der uni. ohne scheiss.

tetsuo is gut.
der auf den japan-brainfuck steht, dem is auch HAZE zu empfehlen. 40min, 30min davon nur 1 schauspieler. sehr bedrückend. weniger blut ,dafür umso krasser. klaustrophobie.

wer sich gern mit zombiefilmen im theoretischen beschäftigt:
http://freie-radios.net/portal/content.php?id=6545
is ein radiostream: "der zombie ist der wert". kapitalismuskritik und zomies. sehr interessante interpretation.

hf
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

100 Tears


BildBild

Gleich vornweg: wirklich empfehlen kann man diesen Streifen eigentlich nicht, daher möchte ich eher berichten. Wer allerdings bei Filmen wie Ostermontag, Black Past, Slattenstein 2000 usw. zugeschlagen hat, der wird auch 100 Tears in seine Sammlung aufnehmen ;)

Es handelt sich um einen B-Movie Splatter, dem man das geringe Budget leider allzu oft anmerkt. Das ist in diesem Genre zwar durchaus üblich, allerdings verzichtet man fast gänzlich auf die sonst übliche Selbstironie. Der Film nimmt sich selbst relativ ernst - ein Anspruch, der nicht zum Gebotenen passt.

Die schauspielerischen Leistungen erlebt man in derart stümperhafter Form nichtmal in den täglichen Soaps. Unterboten wird das nur noch von der wirklich grottenschlechten Synchronisation.

Über eine Story braucht man bei derartigen Filmen eigentlich nicht zu sprechen. Daran gemessen darf sie im konreten Fall aber sogar als "üppig" gelten :lol: Man kommt auch leider nicht um die scheinbar felsenfest im Hardgore-Genre verankerten dümmlichen Charakterhandlungen herum: Stehen & Staunen anstatt einfach wegzulaufen, annähernd wehrloses Verhalten, ständiges Umdrehen und Innehalten beim Wegrennen, stolpern auf der Flucht ... ich hasse sowas! Auch kommt immer mal wieder der Eindruck auf, die Hauptdarstellerin würde jeden Moment blankziehen, was letztlich aber leider nicht der Fall ist.

Das Entscheidende sind natürlich unstrittig die Gore-Szenen, die (in der UNCUT-Version) anschaulich umgesetzt und teilweise ziemlich in die Länge gezogen wurden. So wird in einer Szene doch tatsächlich 30 (!) Sekunden mit Beil und Hammer auf einem Opfer herumgehackt, bis von diesem nur noch ein undefinierbarer Haufen "Wurst" übrig ist. Diskutabel bleibt, ob man jemandem wirklich ein Auge herausbeißen könnte!? Hier bitte unbedingt auf die UNCUT-Version achten, in der normal verkäuflichen Variante fehlt diese Szene gänzlich!

Großes Plus: einige Goreszenen wurden mit Hardcore-Techno untermalt, der dem kompromisslosen Töten eine überraschend gut harmonierende Soundkulisse beschehrt. Man hört das ab 1:20 in folgendem Video: http://www.youtube.com/watch?v=RBmnE2jyKk8

Alles in allem ein durchschnittlicher Splatterstreifen, den man sich mal anschauen kann, wenn man sonst auf gar nichts Anderes Bock hat ... wie eben Sonntag Abend nach einem Party-Wochenende ;)

Achtung Spoiler ... hier noch ein Zusammenschnitt der meisten Gore-Szenen: http://www.youtube.com/watch?v=5iZalSLpAh4
Benutzeravatar
EmE
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 03.02.08 - 19:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EmE »

hertzkasper hat geschrieben:100 Tears






Großes Plus: einige Goreszenen wurden mit Hardcore-Techno untermalt, der dem kompromisslosen Töten eine überraschend gut harmonierende Soundkulisse beschehrt. Man hört das ab 1:20 in folgendem Video: http://www.youtube.com/watch?v=RBmnE2jyKk8

Achtung Spoiler ... hier noch ein Zusammenschnitt der meisten Gore-Szenen: http://www.youtube.com/watch?v=5iZalSLpAh4
uhhhhh sehr bekömmlich zum montag morgen...muss mir angewöhnen nicht einfach auf jeden link zu klicken...:D
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

also die kostenintesität des filmes sieht man ihm fast gar nicht an :lol:
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

:weglol:
den film kenn ich, der is echt der letzte scheiss in meinen augen, haben den beim kumpel ma anjemacht.... mehr als n guter alter "Vorspul-Film" ist das auch nicht ^^
brutal ja, aber allein von den schauspielern her sowas von bekackt xDDDD
p.s. die mucke is dat beste an dem film :lol:
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10748
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

Carver
Zwar noch nicht gesehen, aber von den Bildern her scheints da auch ganz gut abzugehn :lol:
http://www.schnittberichte.com/schnittb ... ID=4594364
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
Antworten