Ja .. hier noch mein Senf .. also ccc wie immer

.. der Herr Forshaw, naja .. so richtig gereizt hat mich nüscht an dem Set, da war meine Erwartungshaltung größer als das dann musikalisch präsentierte .. Totmacher war gängig .. aber am geilsten war für mich das Ping-Pong .. so richtig was zum freidrehen

.. einfach nur

.. lob für diese Leckerlie an die Verantwortlichen .. das schönste was an diesem Abend musikalisch geboten wurde ( meiner Meinung nach ) ...
.. Thema Ausweis .. ich fand´s korrekt, sollte nur noch so geführt werden ( wer weiß wie voll das gewurden wär wenn sie das nich so gehandhabt hätten ).. auch wenn es mir für die leid tut die deswegen angeschissen waren .. ich hab EXTRA ( da ich zur Zeit einen neuen Ausweis beantrage ) meinen Studienausweis, die Krankenkarte und die Abokarte mitgenommen .. zum Glück hat´s gereicht .. aber gerad im Zehner sollte man immer darauf gefasst sein ..
.. schön war es mehrere Ostcodler begrüßen zu dürfen .. Gruß noch an VyRuz, mino,Ruh, partydevil, cobo, und den Rest den ich leider net gesehen hab .. wir feiern uns ..