28.10.05 - Chip Jockey Party @ Maria am Ufer, Berlin

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Chip Jockey Party @ Maria am Ufer, Berlin

Beitrag von MaD HaTTer »

Ja, ja die bescheuerten Leipziger waren da.
Wunderschöne Location. Hat mich irgendwie ans 1040 erinnert.
Also getränketechnisch war Berlin nicht gerade gastfreundlich.
Bier war teuer und die diversen anderen Alkohlmischungen waren zwar lecker, aber nicht mit genug % ausgestattet.
Da lob ich mir mein Leipzig.
Musikalisch war alles schön, obwohl mich Crystal Distortion nicht so ganz überzeugt hat. Schrecklich fand ich die Frau, Mann, Miss, Mister oder was auch immer das nun war :lol: die nach der CoraS. aufgelegt hat. Hat mir musikalisch überhaupt nicht ins Konzept gepasst. Viel zu lasch. Da komme ich gleich mal an den Punkt wo ich der Cora ein großes Lob aussprechen muss. Sie hatte einige von meinen Lieblingsbreakcoreplatten dargeboten (z.B. die Restroom07 mit McK).
Ansonsten war noch Schnaps trinken mit Mutti angesagt,
PolkaPase der so besoffen gefeiert hat das er nun Blasen am Fuß hat, rammsteinverehrende Norweger,
total druffe und zerknitschte Chinesen,
HipHopBattleTürken

Dieses Review wird zu einem späteren Zeitpunkt noch augenfreundlicher umgeschrieben.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

du meinst die orc-heldin mit ihrem (flair-)vernichtenden house-set? schrecklich! optisch, wie auch akustisch (oder besser gesagt stilistisch - hat einfach nicht zu der party gepasst). rest fantastisch, vor allem der club an sich. details folgen....

die türken-wänzter waren auch klasse: "eyh isch fick deine mudder online!"
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

hertzkasper hat geschrieben:du meinst die orc-heldin mit ihrem (flair-)vernichtenden house-set?
die türken-wänzter waren auch klasse: "eyh isch fick deine mudder online!"
Ja genau. Die Frau hat ja Oberarme wie Schenkel und ein Gesicht wie ein kanadischer Forstarbeiter.
Also Leute ihr habt es gehört, ihr könnt "deine Mutti" jetzt auch online ficken.
Seit heute weiß ich wenigstens das Autos hupen wenn man ausbrechen will.
Es waren auf jeden Fall ne ganze Menge Eindrücke die erstmal verarbeitet werden müssen.
Wann kommt denn deine beeindruckende Fotostory zu der Party?
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

also der club is echt klase, stilistisch wie auch vom publikum her.
leider für muttis geschmack um 100m² zu groß (wenn man da putzen muss), getränke nbisl teuer, aber ukrainischer vodka im auto rettete diese misere.

musikalisch hat die dame nach hardcora leider die luft rausgenommen, so war die stimmung erstma dahin.

db69 fetzen aber

so, club gesehen, ideen klauen für eigene dinger, um nich nochma extra nach berlin fahren müssen
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

deine mutti hat geschrieben:also der club is echt klase, stilistisch wie auch vom publikum her.
leider für muttis geschmack um 100m² zu groß (wenn man da putzen muss), getränke nbisl teuer, aber ukrainischer vodka im auto rettete diese misere.

musikalisch hat die dame nach hardcora leider die luft rausgenommen, so war die stimmung erstma dahin.

db69 fetzen aber

so, club gesehen, ideen klauen für eigene dinger, um nich nochma extra nach berlin fahren müssen

mutti is halt vonner alten schule gelle 8)
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

MaD HaTTer hat geschrieben:Seit heute weiß ich wenigstens das Autos hupen wenn man ausbrechen will.
jaja, das war schon geil. der pase hat es daraufhin nichtmal geschafft, seinen mc bracket zu bestellen....

aber des is joa stanzen bei uns, gell? :lol:
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

fjedn alder!
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Wo bleiben die Fotos? :lol:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

das dauert noch, dem ostcode-trend folgend möchte ich zuerst ein tolles video hochladen. neben detail-verschleiernder finsternis erwartet euch eine hoffnungslos schlechte tonqualität ... ihr dürft gespannt sein :lol:
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Bild
Eine sehr eigensinnige, kulinarische Kreation. Der fleischigste Käse überhaupt.

Mutti Trendvodkas unter:http://www.nemiroff-shop.de/
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

ahh genau, das war der käse, der wie wurst schmeckte ... genital! das hatte ich bis jetzt völlig verdrängt. aber es waren halt auch sehr viele eindrücke in dieser nacht. nächstes mal fahren wir aber mit nem transporter, oder? da können wir die roboter besser verstauen.
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

MaD HaTTer hat geschrieben: Sie hatte einige von meinen Lieblingsbreakcoreplatten dargeboten (z.B. die Restroom07 mit McK).
sowas hört ihr???? hehehe...
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
Acid_Head
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1504
Registriert: 17.02.03 - 20:46
Wohnort: Interzone
Kontaktdaten:

Beitrag von Acid_Head »

du meinst die orc-heldin mit ihrem (flair-)vernichtenden house-set? schrecklich! optisch, wie auch akustisch (oder besser gesagt stilistisch - hat einfach nicht zu der party gepasst).
wer ist damit gemeint?
stype
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 469
Registriert: 11.11.03 - 12:21
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von stype »

die frau von crystal distortion, wurde mir berichtet.

muss aber den vorrednern recht geben: der stilbruch von cora (mal wieder gut, kennt man ja) zu ihr war schon sehr hart und ich komme mit der art von "nu-breaks" (so nennt man das wohl) einfach nicht klar und habe die kommenden anderthalb stunden mit rumlabern und -laufen verbracht, bis ich bei crystal distortion wieder futter für die beine hatte.

danach bin ich auch wieder heim. insgesamt ne gute party, vor allem schön, dass einige leute aufgetaucht sind.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

stype hat geschrieben:ich komme mit der art von "nu-breaks" (so nennt man das wohl) einfach nicht klar und habe die kommenden anderthalb stunden mit rumlabern und -laufen verbracht, bis ich bei crystal distortion wieder futter für die beine hatte.
ich habe gerade ein déjà-vu :lol:

aber ich muss mal wieder rumschleimen, mich dem madhatter anschließen und von coras platten schwärmen, die vor allem AUF DIESER ANLAGE eine fantastische ausstrahlung hatten.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

jetzt fällt mir endlich wieder ein, woher ich die "djane" (!?) nach cora kenne:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

...jetzt mal ohne scheiß: die ähnlichkeit ist doch verblüffend, oder? :?
Antworten