15.10.05 - totschlag rec. release party @ Sonstwo am Südplatz

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

totschlag rec. release party @ Sonstwo am Südplatz

Beitrag von MaD HaTTer »

So hab jetzt erstmal gefrühstückt und geduscht. Nun kann ich mich langsam mit den Ereignissen der letzten Stunden auseinander setzen.
Leider hat die Party anders aufgehört als geplant, was damit begonnen hat das urplötzlich ein Ordnungsbeamter neben mir stand und mich gebeten hat doch ans Tageslicht zu gehen um mich polizeilich zu erfassen.
Überall waren sie. Auf den Floors, vor dem Gebäude und auf der anliegenden Straße.

Später mehr. Ich muss erstmal nüchtern werden.
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

War echt hammerhart wollten gerade gehen und als wir grad rauskamen sahen wir auch schon das tolle empfangskomitee in grün.....naja wollten dann die Personalien aufnehmen und wir wurden aufgeklärt das das doch Hausfriedensbruch sei und wie wir da reingekommen wären "Durch das Tor war die Antwort" :roll: Da meinten sie das wir ja dann das Tor aufgebrochen haben müssten worauf wir sagten das das Tor immer offen ist. Naja dann wollten sie noch wissen wer der Veranstalter sei und wie viel Menschen da noch unten sein. So sehr ich mich auch anstrengte mir wollte doch absolut nix einfallen. Zu diesem Zeitpunkt waren 4 Autos da und nachdem noch 2 als Verstärkung gekommen sind entschlossen sie sich auch mal zu schauen wie es denn drinnen aussieht. Als ich dann so zu meiner Freundin meinte ganz schön krass die brauchen 6 Autos wegen ein paar friedlich feiernden Leute, das ist ja schon fast so ein Verhältnis wie aufn czechtek und das ich nur Tränengas und Wasserwerfer vermisse fand der eine nach seinem gesichtsausdruck zu urteilen nicht so lustig hat aber nix gesagt.....naja und nachdem dann noch ne Freundin ihre tasche ausleeren musste sind wir dann auch gegangen.....wär ich nicht müde gewesen und es wäre etwas wärmer hät ich mich glatt auf die andere Straßenseite gesetzt und hät mir das Kino angeschaut

Ich hoffe für alle anderen beteiligten ist es auch gut ausgegangen und niemand musste sich länger als nötig mit denen beschäftigen
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

krasse scheisse
es zieht ganz gewaltig, egon
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

:shock: un ich wollte och hin kann man ma noch mehr erfahren würde au gerne wissen warum die loca auf einma woanders war
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
Infecta
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1563
Registriert: 27.07.04 - 10:09
Wohnort: Leipzig-West
Kontaktdaten:

Beitrag von Infecta »

barkleY-Undergrou hat geschrieben:krasse scheisse
jo, find ich auch...frag mich, was die Bullen davon haben, ne friedliche Party aufzulösen? Oder gabs Anwohnerbeschwerden?
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

Infecta hat geschrieben:
barkleY-Undergrou hat geschrieben:krasse scheisse
jo, find ich auch...frag mich, was die Bullen davon haben, ne friedliche Party aufzulösen? Oder gabs Anwohnerbeschwerden?

weils wahrscheinlich nich angemeldet war un das illegal is, ich finds trotzdem schade das die da so ne party zerschlagen :roll:
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

ja des bullenkino da war schon richtig krass...lustig fand ich nur wie sie alle verzweifelt nach einem veranstalter gefragt haben ...aber natürlich wusste keiner wer dies sei...die haben echt langeweile nur weil das gebäude der stadt leipzig gehört...ich mein ist doch im elastic sicherlich auch so und damals wurde nur gesagt musik soll ausgemacht werden und alles abgebaut werden

zur party an sich war richtig geil gewesn hab schon lang net mehr so viel gefeiert und spass gehabt wie da vorallem auf den hc floor

danke noch mal @me11ow,hardcoreeiswürfel und raver ( sry hab dein neuen nick hier vergessen) für die spende in form von alkohol die ihr mir immer wieder zukommen lassen habt ...hab die komische wein müschung zwar schon wieder vergessn war aber richtig geil gewesn :tard:
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

eigentlich wars draußen nicht wirklich laut. also musik hat man gar nicht gehört und die leute haben sich eigentlich auch zusammen gerissen. zumindest im "innenhof". ob es parkplatzkino gab weiss ich net.

ich war schon weg als das gewesen sein muss. is besser so weil ich die mit meinen alkoholpegel bestimmt erst mal blöd zu getextet hätte :oops:

zur party an sich: am anfang gabs einige probleme mit der technik. ich glaube es ging erst gegen halb 1 mit musik los. war aber nich so schlimm. war ne nette party. viele leute von früher wieder getroffen, was mich echt gefreut hat. und schön zu hören dass es denen so gut geht :D
ansonsten kann ich nich mehr viel sagen, weil die vorglührunde bei mir mir schon fast den rest gegeben hat. grüße an alle beteiligten. ich glaube diesmal hat pase nich mal irgendwas verschüttet :lol:
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

die frage ist doch wieso nun zum 2 mal hintereinander ne party von denen aufgeflogen ist ... nachdem es viele partys gab und es lange gut ging ... dummer zufall ? sind die bullen jetzt mehr auf zack ? oder oder ... ?
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

Fu Manchu hat geschrieben:die frage ist doch wieso nun zum 2 mal hintereinander ne party von denen aufgeflogen ist ... nachdem es viele partys gab und es lange gut ging ... dummer zufall ? sind die bullen jetzt mehr auf zack ? oder oder ... ?
ich denke das die leute sich die frage selber stellen sollten und das ganze intern klären und nicht hier aufm board breitgetreten werden denn so entstehen gerüchte die von manch leichtgläubigen usern hier schnell ernst genommen werden die dann denken es wär die wahrheit
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

so oft wie das in der vergangenheit mit den illegalen gut ging, dachte ich schon leipzigs bullen seien geschmiert gewesen :lol:
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Haudegen hat geschrieben:so oft wie das in der vergangenheit mit den illegalen gut ging, dachte ich schon leipzigs bullen seien geschmiert gewesen :lol:
ich auch :lol:
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

da hab ich ja richtig glück gehabt
das ich das bullenkino nich gesehn hab
bin um 6 abgehaun und in stahlbau

video wird folgen
Benutzeravatar
Aquadyner
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 360
Registriert: 12.06.02 - 00:54
Wohnort: Babylon
Kontaktdaten:

Beitrag von Aquadyner »

es war schön so lange es dauerte...aber es gibt ja noch viele industrieruinen die auf ihre eroberung warten...
ich fand die musik schön und nur nette und friedliche leute da...ich hoffe das die aktivitäten der polizei nicht dazu führen, dass wir irgendwann nicht mehr so zusammen feiern...
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

waren so kurz nach 12 da und erstmal froh das gefunden zu haben...
location war im großen und ganzen egtl recht ordentlich... hatte schon irgendwas
musikmäßig wars auch recht ordentlich, ging mir aber auf dauer etwas aufn sack, sodass wir dann gegen 4 oder wann wieder richtung dessau sind...

bilder haben wir ein paar gemacht, zwar keine besonderen aber naja, link gibts demnächst

gruß noch an ditte un corefresse
peace
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

[quote="Aquadyner"]
ich fand die musik schön und nur nette und friedliche leute daquote]

du warst da hab dich gar net gesehen :cry:
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

druffymaus hat geschrieben: danke noch mal @me11ow,hardcoreeiswürfel und raver ( sry hab dein neuen nick hier vergessen) für die spende in form von alkohol die ihr mir immer wieder zukommen lassen habt ...hab die komische wein müschung zwar schon wieder vergessn war aber richtig geil gewesn :tard:
cola-weißwein, apfelsaft-weißwein und cola-glühwein (naja und der red vodka)

nuja war schön ,sehr schöne loca, viele angenehme leute und ein hoher alkpegel (dass ich die treppen noch geschafft hab... :D)

wir sind dann um 7 abgereist (zum glück noch bevor die grünen da warn...)
wann isn des ordnungsamt+co gekomm?

grüße an alle die da warn
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

nun ja wir sind gegen 8 gegangen und da standen die halt vor dem tor und haben uns gleich bei seite genommen
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

:shock: POLIZEI :shock:
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

A.I.P. hat geschrieben:
ema arc hat geschrieben::shock: POLIZEI :shock:
die haben dieses we nen guten schnitt :roll:
wieso? was warn noch?
war dies we ma nörgenswo...
Benutzeravatar
Hampler
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1525
Registriert: 01.07.05 - 13:44
Wohnort: im himmel

Beitrag von Hampler »

ema arc hat geschrieben:
A.I.P. hat geschrieben:
ema arc hat geschrieben::shock: POLIZEI :shock:
die haben dieses we nen guten schnitt :roll:
wieso? was warn noch?
war dies we ma nörgenswo...
chrome un dort!!!
oder ?
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

so ich auch fands es mal wieder so richtig fett

zum glück das wir so viertel 8 gefahren sind wo ich das ihr so lese mit den bullen.
zur mucke:fand den hakke floor immer sehr geil aber am besten beim totschläger und disco cunt. :twisted:

der tekk-hard-breakfloor war auch sehr angenehm. :wink:


gruß an alle dort getroffenen leute :wink:

gerne wieder :wink:
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
NYC
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 97
Registriert: 19.02.03 - 10:43
Wohnort: L.E. / Muc

Beitrag von NYC »

:shock: krasse Scheiße das mit den Bullen.
Wollt ja auch erst kommen hatte dann aber keinen Bock mehr.
Haben die von allen die da waren die Personalien aufgenommen?
Außen rum ist kürzer als durch`n Wald!!
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

NYC hat geschrieben::shock: krasse Scheiße das mit den Bullen.
Wollt ja auch erst kommen hatte dann aber keinen Bock mehr.
Haben die von allen die da waren die Personalien aufgenommen?
vom rest der leute die um die zeit noch da waren bestimmt
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
NYC
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 97
Registriert: 19.02.03 - 10:43
Wohnort: L.E. / Muc

Beitrag von NYC »

Heftig! :?
Außen rum ist kürzer als durch`n Wald!!
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

nun ja also denke mal wo wir raus sind haben die auch gerade erst damit angefangen .... waren draussen ca 10 leute ja und drinnen mhh keine ahnung vieleicht so noch 20-30 grob geschätzt.... fands nur lustig wie die bullen denn bei mir am auto standen die gesagt haben das die hoffen das jetzt nicht alle 6 leute mit fahren ja und nachher haben die voll blöd geschaut als wir unsere klamotten un losgelaufen sind
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

druffymaus hat geschrieben:fands nur lustig wie die bullen denn bei mir am auto standen die gesagt haben das die hoffen das jetzt nicht alle 6 leute mit fahren ja und nachher haben die voll blöd geschaut als wir unsere klamotten un losgelaufen sind
wat?
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

ups verschrieben mein das die blöd geschaut haben als wir sachen genommen haben und los gelaufen sind weil die echt nur drauf gewartet haben das jemand mit dem auto los fährt
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

ahso :D
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

:poppen:
ema arc hat geschrieben::shock: POLIZEI :shock:

:evil:
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Antworten