08.10.05 - B-Battle Part III - Revolutions

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

B-Battle Part III - Revolutions

Beitrag von HötscHE »

trie tra trullala, die party die war wunderbar... :D

falls irgendjemand was zur sause sagen möchte, dann kann er das ja hier rein schreiben....
ich werd erstma von 10 nackten negermädchen träumen, die hullahupp im kreis tanzen :P

morgen werdsch auch ma noch was schreiben...........
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

joar ich fands auch guddi. war aber fast nur im kleinem floor weil man im großen erst mal vor ner art mauer, in form von lauter im kreis stehender leute stand :roll:
im kleinen floor wars aber richtig nett. leider habsch die mutsch bis auf 10 minuten verpasst weil ich mich im auto fest gequatscht hab :roll: danach waren subtrak und marshall dran. ganz großes tennis :good: da war von etwas ruhigeren tönen bis zu feinstem core alles dabei. thomas baar hat dann daran angeknüpft. mehr hab ich leider nicht gehört, weil ich dann eingeschlafen bin. sind dann gegen halb 7 in richtung heimat aufgebrochen, weil es sich im bett doch besser schlafen lässt als im auto :lol:

btw ich habs nicht bereut dass ich nicht im zoro war :wink:
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

gute musik von subshall. paar bekannte leute. ansonsten...hellraiser stinkt.
Benutzeravatar
Ghettokind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 485
Registriert: 09.06.05 - 18:05
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghettokind »

Fands auch i.o wollte erst net hinfahren aber sind doch noch gefahren (mukke gut, leute gut, alles gut) außer der Zaun am WC ....zweimal binsch dagegen gelaufen weil solche Kloppis denn komisch verschoben haben. Und jetzt habsch blaue flecken am bein :-(

Aber sonst Gelungene Party thk
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

strange ^^ ... schade das diese party/musik immer an oberflaechlichkeiten scheitern tut... schade.
Zuletzt geändert von Felix! am 10.10.05 - 07:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Ohne viele Worte zu verlieren es war einfach Sahne!! :good:
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

ahhh, ist das doof.... erstmal ein paar stündchen geschlafen und mir gehts beschissener als vorher... *aua mein kopf!

so, da wollmer ma...
ich fands im großen und ganzen ganz geil...!
aber es sind ma wieder ein paar probleme aufgetreten mit den man nich unbedingt rechnet :(

bin gegen 22uhr gekommen und hab mir erstma gedacht das es von der deko echt gut gestalted ist aber dann kam schon der erste schock
ähhh.... hat irgendjemand systeme fürn großen floor ?
o.k. schnell nochma nachhause gefahren und meine shure geholt,
hmmm... das war dann wohl nix mit 10:40 uhr anfangen :lol:
naja, erste platte draufgehauen,
zweite platte draufgehauen,
huch? wasn hier los?
scheiße! die nadel springt wie sau :shock:
NAAAAAIIIINNNNN !!! meine neuen systeme... doch nich etwa durchn transport kaputgegangen ?
(nein, habs grad nochma bei mir ausprobiert und es ist alles o.k.)
keine ahnung was da los war... und vorallen, keine ahnung wo auf einmal die andern systeme herkamen die mer dann draufgeschraubt haben... :lol:
aber egal, hauptsache es konnte erstma ohne probleme weitergemacht werden
ging auch eigentlich erstma alles gut
bis die monitorboxen aufeinmal aus waren :lol:
verdamte kacke ! warum passier mir sowas immer ?
gott sei dank war das problem auch innerhalb 10-15 minuten behoben
ich hab jetzt das zweite mal mitn soop pingpong gemacht und fands sehr gelungen, thomas mein freund, das müssmer ma wiederholen...!
du hasst auf jeden fall die richtigen platten eingepackt und dich auch ein bissl auf meine mucke eingestellt, so das es ein gelungenes warm up geworden ist und ein gewisser spannungsbogen in unserm set war (natürlich mit steigender tendenz nach vorn :twisted: ) die leute ham auch schon ordentlich gefeiert und es hat spass gemacht :good:

danke an die, die da waren und gleich losgerockt haben !

mit meim mixing war ich ehr nich so zufrieden, aber soop hat auch ein/zwei kleine fehlerchen gemacht und es ist nich so sehr aufgefallen :mrgreen:

man, verging die zeit schnell... schwups wars 0:30uhr und wir mussten das zepter abgeben :( ich hätt gern noch ne weile weitergemacht...

sven hanke und thomas kluge hab ich dann leider nur die erste halbe stunde gehört aber es war af jeden sehr angenehm :wink:

mich hatt es allerdings in den kleinen floor gezogen wo ich zu den klängen von marshal und subtrak auch ma ein wenig feiern musste
das war top! :good: habt ne schöne mischung gespielt...mitn bissl gebrochenen zeugs und andern kram...

mark h. und bastian w. haben auch sehr gut gerockt
obwohl ich mir irgendwie mehr erhofft hab... aber da bin ich warscheinlich mit zu großer erwartung rangegangen

katjes und kratzer fandsch auch ganz in ordnung habs aber net mehr so wirklich mitbekommen :oops:

den restlichen abend stand/saß/lag ich nur noch irgendwo rum und hab getrunken, geschwatzt und getrunken... (kam ja dann auch teilweise auf beiden floors hardcore ähnliches zeug)

besondren dank nochmal an rudi der mich nach hause gefahren hat, bist für dein alter echt noch en duffte typ :wink: gruß auch an die restliche meute...
ach... und danke tim! damit hab ich erstma ne weile zu tun :mrgreen:

na, und zu guter letzt natürlich DANKE an katja für diese party (und das booking)
gerne wieder!


sorry, isn bissl viel geworden :roll:
Benutzeravatar
Dustin_York
Genosse
Genosse
Beiträge: 2657
Registriert: 13.07.05 - 20:28
Wohnort: glei neben der 25......
Kontaktdaten:

Beitrag von Dustin_York »

HötscHE hat geschrieben:ahhh, ist das doof.... erstmal ein paar stündchen geschlafen und mir gehts beschissener als vorher... *aua mein kopf!

so, da wollmer ma...
ich fands im großen und ganzen ganz geil...!
aber es sind ma wieder ein paar probleme aufgetreten mit den man nich unbedingt rechnet :(

bin gegen 22uhr gekommen und hab mir erstma gedacht das es von der deko echt gut gestalted ist aber dann kam schon der erste schock
ähhh.... hat irgendjemand systeme fürn großen floor ?
o.k. schnell nochma nachhause gefahren und meine shure geholt,
hmmm... das war dann wohl nix mit 10:40 uhr anfangen :lol:
naja, erste platte draufgehauen,
zweite platte draufgehauen,
huch? wasn hier los?
scheiße! die nadel springt wie sau :shock:
NAAAAAIIIINNNNN !!! meine neuen systeme... doch nich etwa durchn transport kaputgegangen ?
(nein, habs grad nochma bei mir ausprobiert und es ist alles o.k.)
keine ahnung was da los war... und vorallen, keine ahnung wo auf einmal die andern systeme herkamen die mer dann draufgeschraubt haben... :lol:
aber egal, hauptsache es konnte erstma ohne probleme weitergemacht werden
ging auch eigentlich erstma alles gut
bis die monitorboxen aufeinmal aus waren :lol:
verdamte kacke ! warum passier mir sowas immer ?
gott sei dank war das problem auch innerhalb 10-15 minuten behoben
ich hab jetzt das zweite mal mitn soop pingpong gemacht und fands sehr gelungen, thomas mein freund, das müssmer ma wiederholen...!
du hasst auf jeden fall die richtigen platten eingepackt und dich auch ein bissl auf meine mucke eingestellt, so das es ein gelungenes warm up geworden ist und ein gewisser spannungsbogen in unserm set war (natürlich mit steigender tendenz nach vorn :twisted: ) die leute ham auch schon ordentlich gefeiert und es hat spass gemacht :good:

danke an die, die da waren und gleich losgerockt haben !

mit meim mixing war ich ehr nich so zufrieden, aber soop hat auch ein/zwei kleine fehlerchen gemacht und es ist nich so sehr aufgefallen :mrgreen:

man, verging die zeit schnell... schwups wars 0:30uhr und wir mussten das zepter abgeben :( ich hätt gern noch ne weile weitergemacht...

sven hanke und thomas kluge hab ich dann leider nur die erste halbe stunde gehört aber es war af jeden sehr angenehm :wink:

mich hatt es allerdings in den kleinen floor gezogen wo ich zu den klängen von marshal und subtrak auch ma ein wenig feiern musste
das war top! :good: habt ne schöne mischung gespielt...mitn bissl gebrochenen zeugs und andern kram...

mark h. und bastian w. haben auch sehr gut gerockt
obwohl ich mir irgendwie mehr erhofft hab... aber da bin ich warscheinlich mit zu großer erwartung rangegangen

katjes und kratzer fandsch auch ganz in ordnung habs aber net mehr so wirklich mitbekommen :oops:

den restlichen abend stand/saß/lag ich nur noch irgendwo rum und hab getrunken, geschwatzt und getrunken... (kam ja dann auch teilweise auf beiden floors hardcore ähnliches zeug)

besondren dank nochmal an rudi der mich nach hause gefahren hat, bist für dein alter echt noch en duffte typ :wink: gruß auch an die restliche meute...
ach... und danke tim! damit hab ich erstma ne weile zu tun :mrgreen:

na, und zu guter letzt natürlich DANKE an katja für diese party (und das booking)
gerne wieder!


sorry, isn bissl viel geworden :roll:

Mmhh.... hötschi das klang aber gestern noch anders!!!Die musi hat sich doch dann wohl nicht noch geändert oder?Also ich fands so lala die mukke hat mir eigentlich nirgendwo so richtig zugesagt,wobei ich sagen muss das ich irgendwie nur MH + BW so richtig mit bekommen habe und die zwei haben mir nur teilweise bis garnicht gefallen auch vom zusammen spiel!!Auch das mixing war nicht so besonders....lag wahrscheinlich am zustand von MH :D

Nagutiiii das wars erstmal tschüüüüüü
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

Dustin_York hat geschrieben:Mmhh.... hötschi das klang aber gestern noch anders!!!Die musi hat sich doch dann wohl nicht noch geändert oder?
keine ahnung... kann sein :lol:
das ist halt das was mir als gesamteindruck von der party geblieben ist....
Benutzeravatar
herr_zinfarkt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2351
Registriert: 09.10.05 - 17:00
Wohnort: geht dich gar nix an
Kontaktdaten:

Beitrag von herr_zinfarkt »

ich fand, s war einfach ma der oberhammer...

*katjes...i love you*

danke für den wunderschönen abend, auch wenn der anfang recht lustig war :D

...und danke an thomas, für den schnellen heimweg :mrgreen:
mit 150 durch ne 30er-Zone... :twisted: thomas du teufelskerl
"In the year 1,000,000 and a half, humankind is enslaved by giraffe."
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

geile Ppics wurden doch bestimmt auch wieder geschossen?
Benutzeravatar
Trinax
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 35
Registriert: 13.03.04 - 16:57
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Trinax »

Bilder sind Online auf www.party-crasher.de
~oO(Trinax)Oo~
www.party-crasher.de
www.trinax.party-crascher.de
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Trinax hat geschrieben:Bilder sind Online auf www.party-crasher.de
warst du auch da? gar nich gesehen :cry:
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Trinax hat geschrieben:Bilder sind Online auf www.party-crasher.de
Fotos sind wie immer erstklassig..... :good:
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

Dustin_York hat geschrieben:
Auch das mixing war nicht so besonders....lag wahrscheinlich am zustand von MH :D
dann hättest du ihn mal freitag im unicon sehen müssen :weglol:
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

mh ja.. will auch mal wieder was schreiben.

eigentlich hab ich nichts mitbekommen vom abend, bis auf unser set, mit dem war ich irgendwie zufrieden :)
de mutti hab ich noch gehört, das fand ich cool. werde auf jeden fall beim nächsten ma mittwoch dabei sein.
denke im allgemeinen, dass der floor ein einigermaßen schöner gegensatz zum main(stream)floor war, und hat somit seinen z weck erfüllt.

den rest der zeit hab ich mit netten leuten verbracht. entschuldige mich an der stelle bei allen, denen meine zuvor konsumierte bier-schmerztablette-codein-jäger-mischung zu lasten fiel :lol: beim nächsten mal bin ich wieder braver -.-

und somit fand ich den abend letztendlich sehr gelungen, weil schön musiziert und viel gelacht wurde.

am ende verbleiben diesmal grüße an annet, jenny, sven hanke aka thomas kluge :lol:, hötsche, familie subtrak, bastian und meine d-town-crew :) und natürlich alle anderen
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

nuja was soll mer sagen...war echt nen schöner abend...vom tommy abgeholt worden,dann simmer zu dritt (tommy,marshall un ikke)zu irgendnem burgerking gefahren...basti,mark un bastis freundin eingesackt...un ab zum helli...also muss sagen,dass trotz vieler vorwarnung die loca doch recht angenehm ist,vorallem der kleine floor hat ordentlich stil...nuja rein,nen bissle der mutti gelauscht,den haui getroffen un mitm tommy gegeiert(aber erstma vorsichtig^^)nu dann wars auch schon 1 un der marsh un der subbi ham gedreht...war echt wieder oberhammer euer set,noch ne steigerung zum set vom soundprospector...den leuten schiens auch gefallen zu haben,denn die stimmung war der hammer...mitm tommy de tanzfläche unsicher gemacht un unerwartet hab ich miterlebt das der howard doch auch tanzen kann^^,was wohl aber auch am hohen pegel lag den wir wohl alle hatten :oops: :lol: jo denn kamen schon sleeper un xtc un dann war de runde fast komplett...überraschender weise hat der sailer seinen arsch doch in helli geschleift un de nuttenrunde war,bis auf felix vollständig...jo weiter getanzt un gesoffen... dann offensivgeiering mitm tommy unternommen...auch sehr interessant gewesen...jo das basti un mark set war soweit ichs gehört hab anständig gewesen..ging halt nach vorne un der mark musste sich dem basti im stil anpassen :lol: hatter mir vorher zumindest gesteckt...jo dann eig nur noch im vip rumgehangen un scheisse gebaut ohne ende...man kann da echt nen haufen spass haben^^jo dann wieder raus zu mark seinem zweiten ritt,der schon eher nach mark klang...war sehr schick gewesen,hatte auch nette begleitung für die stunde :wink: also alles in allem ne gelungene party,was aber auch an den geilen leuten lag,die da waren...


p.s. @ dana: ja ich bin sensibel und empfindlich :lol:

ach un war schön de katta ma wieder zu sehen un nen bissel zu schnakken


jo soviel von mir dazu...un auch noch nen danke an marshall für sein obdach un den auch schon sehr lustigen freitag :lol: :poppen:
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

[22:19:39] <fabi> un kein gruß an tommy marsh?du bist so böse^^

ok: tommy mein schatz, ich hab dich ein meinem grüßen vegessen!! sorry, auf jeden fall wieder großes tennis dass du runtergeritten bist.
und haui bekommt auch noch nen gruß , und ganz wichtig der arme sailer, der eigentlich gar nich kommen wollte, aber die sucht doch wieder durchkam, lol
Benutzeravatar
marci
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 245
Registriert: 08.02.05 - 14:40
Wohnort: wer weiß,man munkelt noch
Kontaktdaten:

Beitrag von marci »

Na gut da werde ich auch mal meinen Senf da zu geben.
Fand es musikalisch durchwachsen.
Das Mixing von Mark H. und Bastian W. war nicht so der bringer,haben zwar teilweise geile Platten aus ihrem Sortiment gezaubert. Zum Beispiel `No Good´. Sind dann auch dem zu folge bei zeiten abgehauen.

Dank an Chrischer für die Klärung des Missverständnisses.
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

A.I.P. hat geschrieben:die restliche zeit versoffen und verpennt
hab dich nur am schlafen erlebt - war bestimmt ne geile party für dich!
...und am leute nerven mit dem grünen licht :roll:
fabi hat geschrieben:...unerwartet hab ich miterlebt das der howard doch auch tanzen kann^^
pf...ich hab in dessau auch getanzt.....nur hatte ich diesmal irgendwie mehr getrunken als man sich als fahrern zumuten sollte :roll: :mrgreen:
_____________________
bin kurz nach mitternacht angekommen und drin als erstes tommy erwischt wie er schon wieder ne 0190er nummer am wählen war und dann auch den rest der rüpel gesichtet (fabi, marshall)
war auf jeden fall geil, dass sich unser tommy-playboy aus dem norden auch ohne sein waschweib nach leipzig getraut hat :poppen: ich hatte so viel spaß wie schon lange nicht mehr auf party
haben viel gelacht und hab mich dann doch noch überwunden mein geschundenes bein zur musik zu bewegen - hatte ja auch genug gebechert, um gewisse teile des publikums zu ertragen :lol:
nachdem marshall und subtrak dann fertig waren, die mir im großen und ganzen sehr gut gefallen haben, haben sie sich auch ziemlich schnell in den v.i.p. bereich verpisst, wo ich es nun nicht unbedingt so besonders prickelnd oder lustig fand - ihr alten gammler!
dank xtc und mutti, die ordentlich zugeschlagen haben, ist dann wenigstens auch der salat alle geworden ;)
naja und dann sind die dessauer auch schon irgendwann abgehauen
hab dann eigentlich nur noch ab und zu getanzt......tommy war ja von seinem platz im auto auch nicht mehr wegzukriegen und zu nichts mehr zu motivieren
noch bisschen mit knusper gequatscht und irgendwann kam dann auch felix und gegen die langeweile konnte man sich ja Pulp Fiction reinziehen (darunter ca. 1 stunde lange toms und umas berüchtigter tanz :lol:)
spätestens nach der party kennt ihn wohl jeder auswendig
achja - 2face und steve k haben mir auch super gefallen!

P.S. fabi - hat eigentlich noch alles mit anja geklappt?
oder wars tommy? bin mir nicht mehr ganz sicher...oder beide? ;)

naja - lange rede, kurzer sinn - war ne gelungene party, musikalisch wie auch von meiner seite her, lustig, interessant und ein bisschen verrückt
und nochmal liebe grüße an fabi, tommy, marshall, jette, katha und alle sonstigen nutten und die, die es gerne sein möchsten! :mrgreen:
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

A.I.P. hat geschrieben:
Haudegen hat geschrieben:
A.I.P. hat geschrieben:die restliche zeit versoffen und verpennt
hab dich nur am schlafen erlebt - war bestimmt ne geile party für dich!
...und am leute nerven mit dem grünen licht :roll:
naja war ja schon dreiviertel 11 da und sehr viel getrunken! :oops:
und was hab ich denn mit dem grünen licht gemacht?
na die ganze zeit die leute oben angefunzelt!
also mir gings tierisch auf den sack
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

A.I.P. hat geschrieben:http://www.party-crascher.de/Forum/phpB ... ic_id=3103

ich entschuldige mich aufrecht, dass ich über mehrere stunden soviel Platz egoistisch weggenommen hab :oops: :lol:
:weglol: tztztz nene axel
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

hab irgendwie keen bock zu schreiben...

aber die bardi war echt schön...
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

war ne schöne party, aber wegen aufkommender erkältung,bauchweh und müdigikeit,wollte ich ab neun einfach nur noch meine ruhe, was ziemlich blöd war weil wir ja erst um fünf angekommen sind und noch blöder war das wir erst um drei weggekommen sind :?

war schön alle mal wieder zu sehen :D
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
flying sparks
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 980
Registriert: 29.11.02 - 16:35
Wohnort: Hong Kong / Philippines

Beitrag von flying sparks »

ja lieber aip, und wir würden jetzt auch noch gerne die Farbe deines Stuhlgangs am Sonntag abend wissen wollen.
Benutzeravatar
flying sparks
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 980
Registriert: 29.11.02 - 16:35
Wohnort: Hong Kong / Philippines

Beitrag von flying sparks »

Ich wollte damit nur dezent andeuten, dass du ein erhöhtes Bedürfniss hast, dich hier mit inhaltslosen Texten zu produzieren. Ich hab mittlerweile schon ne Hornhaut vom Dauerscrollen am Finger um deinen nervigen Posts zu entfliehen!
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

ich höre gerade_funkenflug vs. aip live@chromeclub LE 03/ 2007 :rocker2: :addi2:
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

leinad hat geschrieben:ich höre gerade_funkenflug vs. aip live@chromeclub LE 03/ 2007 :rocker2: :addi2:
:lol: der hat grad meine eigentlich schlechte montagslaune ein wenig angehoben :lol:
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
tk
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 08.02.05 - 19:07

Beitrag von tk »

Als wir in der Höhle des Löwen ankamen, waren wir zunächst etwas enttäuscht, ob der wenigen Gäste, die bis zu diesem Zeitpunkt eingekehrt waren! Kollege Hötsche und soop spielten noch ein paar knackige Breaks und brachten die tanzende Fraktion prächtig in Schwingung. Bevor wir anfingen wurden wir noch herzlichst von Katja umsorgt, damit auch nix schief gehen konnte :wink:

Im Vergleich zur letzten Woche in Chemnitz, mussten wir den Gang etwas höher schalten und uns standesgemäß an leipziger Verhältnisse anpassen. Ich persönlich habe am Samstag mein Case nahezu völlig "entrümpelt" und bin an die Sache mit einer gehörigen Portion Aufregung herangegangen! Das lag höchstwahrscheinlich daran, dass ich selten eine so gute Zeit auf derartigen Veranstaltungen bekomme!

2,5 Stunden, 1 Flasche Jägermeister, 10 Liter Schweiss, 100 Platten und 1000 faszinierende Eindrücke später war unsere Tätigkeit getan und wir zogen uns ins Hinterzimmer zurück, um uns etwas zu entspannen. Leider wurde daraus nix, da in diesem jenen Raum fast soviel Stimmung war, wie draussen :lol: und als Katja die zweite Flasche Jägi entbehrte, war es völlig aus! Was waren DAS für Abgründe, die dann folgten? :lol:
Ich will es nicht wissen und muss an dieser Stelle den Bericht wegen unzureichenden Informationsgrundlagen abbrechen. :oops:

Ich möchte mich recht herzlich bei Katja und Co. für diesen wunderbaren Abend bedanken! Habt euch sehr viel Mühe gegeben, uns glücklich und zufrieden zu machen :wink:

Grüße gehen an:
Hötsche, Soop, Subtrak, Diana, Basti, Mark, Kratzer, Katja, Rudi (das mit den Fotos war ein Spass :lol:), Chrisher, Axel, Robert, Ebi, Daniel (dank meines eingeschränkten Sichtfeldes leider nicht gesehen), Sven, I-CiS, die Magdeburger, die Riesaer (in einer unglaublich herzzerreißenden Konstellation :wink:), Romy und mein Engelchen Fanny

Fazit:
Hammer!
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

Guten morgäääähn...

ich fand es Musik- und Stimmungsmäßig sehr durchwachsen.

Habe mich aber die vielen bekannten Gesichter gefreut und möchte hiermit alle diese auch Grüßen. Ein besonderer Dank geht an den Hötsche, der erstmal mit mir und Jan unseren Vorort Halle angeschaut hatte :lol: . ThX

Mehr dann wenn es auch die Bilder dazu gibt

:wink:
Antworten