funkenflug verabschiedet sich von zehnvierzigbooking

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

eigentlich schade aber ob es der richtige weg ist das wird sich zeigen

man kann dir nur viel glück wünschen
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

KyleKush hat geschrieben:eigentlich schade aber ob es der richtige weg ist das wird sich zeigen

man kann dir nur viel glück wünschen
Ich wünsch Dir Erfolg statt Glück :wink:
Ist ein mutiger Schritt!
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

l3000 hat geschrieben:
der toti hat geschrieben:Machen wir uns nix vor, durch 1040Booking haben doch manche Leute so ihre Vorteile gebucht zu werden.
Wen meinst Du denn mit "manche Leute"?

Ausserdem sollte man zwischen der Bookingagentur und der Referenz 10/40 differenzieren. Ob es die Bookingagentur gegeben hätte oder nicht, die Acts wären gebucht worden, wegen der Referenz 10/40.
gLAUBE DA HASTE BISSL WAS FALSCH VERSTANDEN WIE ICH DES GEMEINT HABE--- Aber des ist eben so auf nem Board... :lol: - der eine liest des so der andere liest des eben wieder so! Das war keine Kritik!!!
Das sollte nur das heißen das man als Künstler durch ne ordentliche Agentur auch mehr Bookings bekommt als ohne... und sollte nicht abwertend gemeint sein das vielleicht ein paar ohne diese Agentur garkeine Bookings hätten so wie du das jetzt gelesen hast!!! Also immer auch erstmal zwischen den Zeilen lesen bevor immer gleich alles in Frage gestellt wird!
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

MiPe hat geschrieben:
KyleKush hat geschrieben:eigentlich schade aber ob es der richtige weg ist das wird sich zeigen

man kann dir nur viel glück wünschen
Ich wünsch Dir Erfolg statt Glück :wink:
Ist ein mutiger Schritt!
das dachte ich mir doch schon fast das man das anderst auslegen könnte ;-)
aber da ja alles noch in den sternen steht denk ich is es passender

also glück erfolg haben wir nun brauchen wir nur noch gesundheit ;-)
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
Benutzeravatar
Klopfzeichen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 786
Registriert: 09.02.03 - 11:50
Wohnort: KA

Beitrag von Klopfzeichen »

KyleKush hat geschrieben:
MiPe hat geschrieben:
KyleKush hat geschrieben:eigentlich schade aber ob es der richtige weg ist das wird sich zeigen

man kann dir nur viel glück wünschen
Ich wünsch Dir Erfolg statt Glück :wink:
Ist ein mutiger Schritt!
das dachte ich mir doch schon fast das man das anderst auslegen könnte ;-)
aber da ja alles noch in den sternen steht denk ich is es passender

also glück erfolg haben wir nun brauchen wir nur noch gesundheit ;-)
Hast du schon mal Funkenflugs Musik gehört - da ist nichts mehr mit Gesundheit .... der Zug ist abgefahren - schon vor langer langer Zeit ....

Nein Scherz! Auf jedenfall eine mutige entscheidung, aber so wie ich denke hast du dir das ja auch lang genug überlegt und ich denke in deinem Sinne wirst du für dich die richtige Entscheidung getroffen haben. Und da deine Musik so außergewöhnlich ist und ( achtung subjektive Meinung ) hammergeil ist - denke ich man brauch dir weder Glück noch Erfolg wünschen - den wirst du haben! Cheers!
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

StvW hat geschrieben:
Ferry S hat geschrieben:find ich wirklich gut, das da mal einer noch wirklich die musik in den vordergrund schiebt und sich nix durch den werbebanner "1040" in die tasche stecken lässt :!: respekt
ändere bitte dein avatar nach dem kommentar!
an svw + c.rinox: ihr habt das glaub falsch verstanden. ich habe nur gesagt, dass ich das gut finde, dass er sein eigenes ding aufziehen will und sich dabei nicht von dem namen 1040 puschen lassen will. schaut euch doch mal die partys an, wo im partyname 1040 steht, die dinger sind sowas von gerammelt voll und von allenmöglichen leuten besucht, die überhauptkeine ahnung haben, dass es dem 1040 nicht mehr wirklich würdig ist. der name alleine ist nun leider mal für viele leute allein der grund zu so einer party zu gehen. und das find ich traurig und das wollt ich eigetlich auch mit dem vielleicht nicht ganz eindeutigen satz sagen. mein gedanke bezog sich dabei in keine weise ums geld, oder was ihr da gedacht habt. es sollte ebenso meine eigene meinung sein und nicht n dummer spruch, wie er hier aufm board doch desöfteren kommt. ich ziehe einfach nur den hut vorm funkenflug für sein mut! allein schon, dass er sein namen ändert und damit auf partys auftritt. lasst doch mal euren namen ändern und geht auf eine party mit nicht weiter groß bekannten djs, dann könnt ihr mal sehen wieviel der name bzw. die referenz 1040 die leute beeinflusst.
Zuletzt geändert von Ferry S am 06.10.05 - 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

bissl wie word! ;-)

aber hier kann man mal wieder schön sehen...wie der toti schon gesagt hat... hier versteht man fast alles immer bissl anders als der autor es vorgesehen hat ^^
Bild
Antworten