funkenflug verabschiedet sich von zehnvierzigbooking

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
flying sparks
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 980
Registriert: 29.11.02 - 16:35
Wohnort: Hong Kong / Philippines

funkenflug verabschiedet sich von zehnvierzigbooking

Beitrag von flying sparks »

Nach langem Überlegen habe ich mich entschieden, den Bookingpool des Zehnvierzig zu verlassen. Wer rastet, der rostet. Die Entscheidung ist mir wahrlich nicht leicht gefallen, aber es ist an der Zeit einen Schlussstrich zu ziehen und mir meiner treu zubleiben. Gründe für das freiwillige Ausscheiden sind, dass ich mich musikalisch in eine Richtung entwickelt habe, die dem „1040-Sound“ nicht mehr gerecht wird und ich es einfach leid bin, auf Veranstaltungen zu spielen, wo eher auf meinen Herkunft 1040 geachtet wird, als auf meine Musik wert zu legen.
Viele haben bestimmt schon mitbekommen, dass ich einfach mein Ding auf Parties durchziehe und mich nicht anpasse. Für meine musikalische Entwicklung sehe daher ich mehr Unterschiede als Gemeinsamkeiten zum 1040. Ich möchte meine Zeit und Kraft in andere Projekte investieren, die sich mit elektronischer Musik beschäftigen.

Daher nehme ich meine Bookinganfragen erstmal selber in die Hand, bis ich ein Kollektiv gefunden habe, welches die gleichen Interessen vertritt.

Ich danke Frank und Peter für die aufregende Zeit, die Zusammenarbeit und gehe mit einem lachenden und weinenden Auge.
Zuletzt geändert von flying sparks am 24.09.05 - 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

ui... und is der name "funkenflug" jetzt auch geschichte? oder warum die umbenennung?
Benutzeravatar
Kid A
Genosse
Genosse
Beiträge: 2973
Registriert: 17.10.03 - 11:46
Wohnort: Mannheim/ Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kid A »

flying sparks hat geschrieben:Nach langem Überlegen habe ich mich entschieden, den Bookingpool des Zehnvierzig zu verlassen. Wer rastet, der rostet. Die Entscheidung ist mir wahrlich nicht leicht gefallen, aber es ist an der Zeit einen Schlussstrich zu ziehen und mir meiner treu zubleiben. Gründe für das freiwillige Ausscheiden sind, dass ich mich musikalisch in eine Richtung entwickelt habe, die dem „1040-Sound“ nicht mehr gerecht wird und ich es einfach leid bin, auf Veranstaltungen zu spielen, wo eher auf meinen Herkunft 1040 geachtet wird, als auf meine Musik wert zu legen.
Viele haben bestimmt schon mitbekommen, dass ich einfach mein Ding auf Parties durchziehe und mich nicht anpasse. Für meine musikalische Entwicklung sehe daher ich mehr Unterschiede als Gemeinsamkeiten zum 1040. Ich möchte meine Zeit und Kraft in andere Projekte investieren, die sich mit elektronischer Musik beschäftigen.

Daher nehme ich meine Bookinganfragen erstmal selber in die Hand, bis ich ein Kollektiv gefunden habe, welches die gleichen Interessen vertritt.

Ich danke Frank und Peter für die aufregende Zeit, die Zusammenarbeit und gehe mit einem lachenden und weinenden Auge.
ich denke, dass das gut so ist....kluge entscheidung, die viel respekt verdient 8)
rock my soul!

DEEP & RAW every friday 8-10 p.m

http://www.ustream.tv/channel/deep-raw
www.myspace.com/bodeep
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

also is jeden seine entscheidung aber ich hätts net gemacht

und ich finde die musik richtung passt doch noch zum zehner style......................... aber da steck ich nich drin...........................
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

weise entscheidung. deine musik war wirklich immer sehr eigen. aber oft sehr gut :D viel glück!
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

Also finde auch das des viel respekt verdient !!!
Machen wir uns nix vor, durch 1040Booking haben doch manche Leute so ihre Vorteile gebucht zu werden. Was ja auch völlig ok ist und Sinn und Zweck ist für nen Künstler in ner Agentur zu sein. Deshalb find ich es respektabel das du dich für deine Musik entschieden hast und das durchziehn willst.
Dann mal viel Glück auf deinen weiteren Weg, das du auch den richtigen gehst, aber der erste Schritt ist schon mal gemacht...
Gibt ja auch genug Beispiele wo sich Künstler von erfolgreichen Agenturen getrennt haben weil es einfach musikalisch net mehr gepasst hat und sie dann auch ihren Weg gegangen sind.
Benutzeravatar
Ostcode87
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1789
Registriert: 23.05.04 - 19:10
Wohnort: Calbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Ostcode87 »

der toti hat geschrieben:Also finde auch das des viel respekt verdient !!!
Machen wir uns nix vor, durch 1040Booking haben doch manche Leute so ihre Vorteile gebucht zu werden. Was ja auch völlig ok ist und Sinn und Zweck ist für nen Künstler in ner Agentur zu sein. Deshalb find ich es respektabel das du dich für deine Musik entschieden hast und das durchziehn willst.
Dann mal viel Glück auf deinen weiteren Weg, das du auch den richtigen gehst, aber der erste Schritt ist schon mal gemacht...
Gibt ja auch genug Beispiele wo sich Künstler von erfolgreichen Agenturen getrennt haben weil es einfach musikalisch net mehr gepasst hat und sie dann auch ihren Weg gegangen sind.
da geb ich dir sowas von recht :wink:

WORD des Tages :!:
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

wie schrieb ditte so schön in seinem molen-topic?

manchmal muss man eben einen schritt zurückgehen, um einen nach vorne zu machen.

denke das passt hier auch sehr gut ;)
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

Haffa hat geschrieben:wie schrieb ditte so schön in seinem molen-topic?

manchmal muss man eben einen schritt zurückgehen, um einen nach vorne zu machen.

denke das passt hier auch sehr gut ;)
passt zwar sehr gut aber es sin 2 schritte nach vorn :wink:
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

nach dem bier ist vor dem bier!

:lol:
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

:lol: joar
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

wie schon erwähnt... respect für diesen entscheidenden schritt!


btw: kewl ist ja jetzt endlich ein platz für mich frei :lol: :D :lol:
Bild
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

Haffa hat geschrieben:wie schrieb ditte so schön in seinem molen-topic?

manchmal muss man eben einen schritt zurückgehen, um einen nach vorne zu machen.
ditte die legende...wahnsinn. und das wort des tages vom totmacher...ich bin beeindruckt.

ansonsten...mutige sache...dem sogenannten 1040sound (was auch immer das sein soll) hast du eh nie entsprochen und das ist auch gut so.
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

leinad hat geschrieben:
Haffa hat geschrieben:wie schrieb ditte so schön in seinem molen-topic?

manchmal muss man eben einen schritt zurückgehen, um einen nach vorne zu machen.
ditte die legende...wahnsinn.
willst du mich oder ditte damit angreifen?
Benutzeravatar
StvW
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 203
Registriert: 10.12.02 - 11:20
Wohnort: leipzig

Beitrag von StvW »

ich kann zwar den 10/40 sound mit all den künstlern, oben oder unten, früh, mittedrin oder danach zwar in keine schublade stecken oder jetzt danach auch nicht verallgemeinern, aber zumindest hast du für mich ein teil damit beigetragen.

verstehe dich aber wenn viele nur ein bruchteil der musik die lief in erinnerung halten und jetzt für des 10/40 vertonen.

:wink:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

ich find deine musik genial, weißt du ja. du kennst ja auch ne menge leute, so dass ich doch hoffe, dass im ein oder anderen line-up platz ist.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

leinad hat geschrieben:
Haffa hat geschrieben:wie schrieb ditte so schön in seinem molen-topic?

manchmal muss man eben einen schritt zurückgehen, um einen nach vorne zu machen.
ditte die legende...wahnsinn. und das wort des tages vom totmacher...ich bin beeindruckt.

ansonsten...mutige sache...dem sogenannten 1040sound (was auch immer das sein soll) hast du eh nie entsprochen und das ist auch gut so.
der spruch des tages echt hammer :roll:
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

partydevil hat geschrieben:ich find deine musik genial, weißt du ja. du kennst ja auch ne menge leute, so dass ich doch hoffe, dass im ein oder anderen line-up platz ist.
Warum musst Du dich so anbiedern?
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

l3000 hat geschrieben:
partydevil hat geschrieben:ich find deine musik genial, weißt du ja. du kennst ja auch ne menge leute, so dass ich doch hoffe, dass im ein oder anderen line-up platz ist.
Warum musst Du dich so anbiedern?
damit du dumme fragen kannst. sowas sinnentleertes...

aber um auch für dich 1 und 1 mal zusammenzurechnen: für funki isses ob seines styles nunmal nicht gerade einfach gigs zu finden und er ist meinem empfinden nach ne extreme bereicherung für die szene.
Zuletzt geändert von partydevil am 25.09.05 - 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

der toti hat geschrieben:Machen wir uns nix vor, durch 1040Booking haben doch manche Leute so ihre Vorteile gebucht zu werden.
Wen meinst Du denn mit "manche Leute"?

Ausserdem sollte man zwischen der Bookingagentur und der Referenz 10/40 differenzieren. Ob es die Bookingagentur gegeben hätte oder nicht, die Acts wären gebucht worden, wegen der Referenz 10/40.

Ich finde wie Stephan, man sollte im Nachhinein "den Sound" des 10/40 nicht so eng eingrenzen. Meiner Meinung nach, haben den Sound des 10/40 die gesamten Residents mit all ihren Styles bestimmt.
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

l3000 hat geschrieben:
der toti hat geschrieben:Machen wir uns nix vor, durch 1040Booking haben doch manche Leute so ihre Vorteile gebucht zu werden.
Wen meinst Du denn mit "manche Leute"?

Ausserdem sollte man zwischen der Bookingagentur und der Referenz 10/40 differenzieren. Ob es die Bookingagentur gegeben hätte oder nicht, die Acts wären gebucht worden, wegen der Referenz 10/40.

Ich finde wie Stephan, man sollte im Nachhinein "den Sound" des 10/40 nicht so eng eingrenzen. Meiner Meinung nach, haben den Sound des 10/40 die gesamten Residents mit all ihren Styles bestimmt.
vor allem hat es (das 10/40) den menschen aus leipzig und umgebung die augen (oder auch die ohren) für andere elektronische musik geöffnet. (vor allem auch in richtung dem, was funki gemacht hat...)
Rob
Wessi
Wessi
Beiträge: 15
Registriert: 27.09.05 - 06:33
Wohnort: Dessau

Beitrag von Rob »

viel glück,ich selber fand dich so ziehlich scheiße -->siehe Hellraiser
Zuletzt geändert von Rob am 27.09.05 - 07:24, insgesamt 1-mal geändert.
-basti-
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 177
Registriert: 15.04.03 - 09:09
Wohnort: FKBG

Beitrag von -basti- »

von mir auch einen guten restlichen lebensweg!
Sepvoid
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 725
Registriert: 26.07.03 - 08:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sepvoid »

viel glück
ShE tOoK a BuLlEt MeAnT fOr Me
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

find ich wirklich gut, das da mal einer noch wirklich die musik in den vordergrund schiebt und sich nix durch den werbebanner "1040" in die tasche stecken lässt :!: respekt
Benutzeravatar
StvW
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 203
Registriert: 10.12.02 - 11:20
Wohnort: leipzig

Beitrag von StvW »

Ferry S hat geschrieben:find ich wirklich gut, das da mal einer noch wirklich die musik in den vordergrund schiebt und sich nix durch den werbebanner "1040" in die tasche stecken lässt :!: respekt
ändere bitte dein avatar nach dem kommentar!
chrisrinox
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 18.01.04 - 10:52
Wohnort: magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisrinox »

Ferry S hat geschrieben:find ich wirklich gut, das da mal einer noch wirklich die musik in den vordergrund schiebt und sich nix durch den werbebanner "1040" in die tasche stecken lässt :!: respekt
ferry was sollen diese dämlichen sprüche?genau wie die anderen sprücheklopfer hier?

hier schiebt sich niemand etwas in die tasche, klar!?
Zuletzt geändert von chrisrinox am 30.09.05 - 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

:lol:

da hat er recht
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
mitti2001
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 780
Registriert: 10.05.03 - 12:18

Beitrag von mitti2001 »

StvW hat geschrieben:
Ferry S hat geschrieben:find ich wirklich gut, das da mal einer noch wirklich die musik in den vordergrund schiebt und sich nix durch den werbebanner "1040" in die tasche stecken lässt :!: respekt
ändere bitte dein avatar nach dem kommentar!
hehe... echt ma... haut ja nu mal garnicht hin die aussage vom ferry :lol:
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

eigentlich schade aber ob es der richtige weg ist das wird sich zeigen

man kann dir nur viel glück wünschen
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
Antworten