allein DAS schon neben underworld, wishmountain, vainqueur und co. zu ERWÄHNEN ist ein schlag ins gesicht der kompletten techno-szene.Plan-Brett hat geschrieben: Viper XXL - SCHRANZ Slippy
ich geh kotzen!
ostcodeboard - da wo die niveau zuhause ist
Viel Spaß........Haffa hat geschrieben:allein DAS schon neben underworld, wishmountain, vainqueur und co. zu ERWÄHNEN ist ein schlag ins gesicht der kompletten techno-szene.Plan-Brett hat geschrieben: Viper XXL - SCHRANZ Slippy
ich geh kotzen!
ostcodeboard - da wo die niveau zuhause ist
Ich glaub das ist sogar einer der Tracks der Techno überhaupt salonfähig gemacht hat. Dank Trainspotting hat die Melodie ja jeder gesummt.antiproll hat geschrieben:stimmt. binsch gar net drauf gekommen. das ist er auch aus meiner sicht.Plan-Brett hat geschrieben:Underworld - Born Slippy
ooh ja, das ding ist einfach der hammerPlan-Brett hat geschrieben:Ich glaub das ist sogar einer der Tracks der Techno überhaupt salonfähig gemacht hat. Dank Trainspotting hat die Melodie ja jeder gesummt.antiproll hat geschrieben:stimmt. binsch gar net drauf gekommen. das ist er auch aus meiner sicht.Plan-Brett hat geschrieben:Underworld - Born SlippyUnd von der Dynamik hat er nichts verloren. Das Ding funktioniert heute noch genauso wie vor Jahren
bleib ruhigP.Stylez hat geschrieben:Was solln das sonst sein?Narayan hat geschrieben:das wishmountain teil ist doch kein techno in dem sinne....oda...?
fjedenHötscHE hat geschrieben:chan 5Ferry S hat geschrieben:ach genau die alsoHötscHE hat geschrieben: -michael forshaw - chan'n mikes a2 und b2![]()
sehr kühn von dir zu behaupten das der track techno salongfähig gemacht hat.Plan-Brett hat geschrieben:Ich glaub das ist sogar einer der Tracks der Techno überhaupt salonfähig gemacht hat. Dank Trainspotting hat die Melodie ja jeder gesummt.antiproll hat geschrieben:stimmt. binsch gar net drauf gekommen. das ist er auch aus meiner sicht.Plan-Brett hat geschrieben:Underworld - Born SlippyUnd von der Dynamik hat er nichts verloren. Das Ding funktioniert heute noch genauso wie vor Jahren
...so sieht´s aus.rudolf b. hat geschrieben:kann mann nur hoffen das es das ni und nimmer geben wird
denk bloss nicht das wir überhaupt in irgend einer weise was gemeinsam hätten!!!!!!!Haffa hat geschrieben:@holger: du flippst ja ähnlich aus wie ich
sehr gut...
Wenn sie Spaß an der Musik haben, müssen sie IMHO auch nichweishaupt hat geschrieben:....schade genug das man heutzutage leute in den clubs trifft die nicht mal wissen mehr jeff mills ist. aber ausrasten wenn dann die nächste überkrasse hihat kommt....schhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...wup wup wup...
"ja mann....da musik.."!!!!
*brech...
in Leipzig gibts ja doch noch leute mit geschmack.subelectric hat geschrieben:matrix rec. 1 - convextion
planetary assault systems - booster
dan morgan - "flowerchild"
derrick may - strings of life
k.hand - global warning (underground mix)
ian pooley - celtic cross ep
suburban knight - the art of stalking
es gibt natürlich noch eine ganze menge mehr
orr..den mag ich garnet den track..Haffa hat geschrieben:auch wenn die platte noch recht "neu" ist und mich einige steinigen werden:
hanno hinkelbein - friendly fire ep
das ding hat geschichte geschrieben in meinen ohren.
und für mich ganz persönlich ein oberklassiker:
carl cox - phoebus apollo (von 1996)
Haffa hat geschrieben:auch wenn die platte noch recht "neu" ist und mich einige steinigen werden:
hanno hinkelbein - friendly fire ep
das ding hat geschichte geschrieben in meinen ohren.
seh ich auch soweishaupt hat geschrieben:dann wirds ja ma zeit;-)Dextro Energy hat geschrieben:Vom sehen vielleicht, aber persönlich glaub nich