16.09.05 - Null Rec. Releaseparty @Krex

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Null Rec. Releaseparty @Krex

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

nuja war ne gemütliche party :D

das krex hat mal wieder umgebaut
nebelmaschine wurde neu eingestellt (recht heftig jetz :D)
lüftung schien mir besser geworden zu sein..
und die anlage kam mir leiser vor bzw. schien weniger druck zu haben

needles warn musikalisch ganz nett ( vermutlich hättes wohl keinen unterschied gemacht wenn ihr breakcore gespielt hättet da eh kaum jemand aufm floor war :lol: )

sieben: :good: :rocker2: bestes set des abends , scheene classix+scheene *core platten ;)

beni: ebenfalls nett (hab leider nichmehr allzuviel mitbekommen da ich halb eingepennt bin oder an der tanke war oder den sepvoid zum klo geführt hab :D )

sepvoid: kannsch leider nix zu sagen weil ich dann kurz vor 6 heeme bin

gleich 3mal am abend die 0.14? 2mal direkt hintereinander von den needles un dann nochma vom beni :D aber zumindest jeweils verschiedene tracks ;)

fazit: schöne party , leider recht leer, jedoch vergleichsweise viele ocb'ler da gewesen
blöd nur dass ich jetz ne erkältung mit allem drum un dran hab ^^
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

jo fand die party auch sehr fett

das set vom7 hat mir echt gut gefallen war mal wieder ein reines oldschool 1040 set.

der beni war auch recht cool sehr fettes lob an alle artisten. :respekt: :good:

freu mich schon aufs nächste mal :twisted:
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

Code: Alles auswählen

beni: ebenfalls nett (hab leider nichmehr allzuviel mitbekommen da ich halb eingepennt bin oder an der tanke war oder den sepvoid zum klo geführt hab
harharhar
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
Sepvoid
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 725
Registriert: 26.07.03 - 08:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sepvoid »

ich hatte dort leichte orientierungsprobleme ..hihi
ShE tOoK a BuLlEt MeAnT fOr Me
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

Sepvoid hat geschrieben:ich hatte dort leichte orientierungsprobleme ..hihi
das hört man aus dem text jetzt nur leicht raus

:D
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

also war nen ganz lustiger abend, rein stimmungsmäßig hatten wir aber schon fettere parties im krex, meiner meinung nach. Trotz alledem nen schöner Abend für mich gewesen, Beni hat mir super gefallen, vor allem vom aufbau und vom mixing her. Mein Set als 1040oldschoolset zu bezeichnen ist mir allerdings absolut unklar da ich eigentlich fast keiner der im krex gespielten scheiben in einem 1040 set gespielt habe :roll:

sehr schade fand ich dass bereits nach 10min d'n'b die tanzfläche leer wurde und einer ankam und nach richtigem techno fragte, kann sich der allgemeine hallenser nicht mal für ne viertel stunde einem etwas anderem beat öffnen?!
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

Siebenschlaefer hat geschrieben: sehr schade fand ich dass bereits nach 10min d'n'b die tanzfläche leer wurde und einer ankam und nach richtigem techno fragte, kann sich der allgemeine hallenser nicht mal für ne viertel stunde einem etwas anderem beat öffnen?!
das is halt halle :(
...
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
beNi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 429
Registriert: 18.08.04 - 11:56
Wohnort: berlin

Beitrag von beNi »

so mein kommentar :

die location ist top ,die party war auch recht nett,nur schade das es nicht alt so voll war...

needlebreaker´s habe ich nicht viel von mitbekommen...sieben sein set fand ich klasse,besonders die drexciya sachen(schon lange nicht mehr gehört)...klasse set !!!
sepvoid habe ich auch nicht lange gehört aber hat mich gefreut dich mal kennezulernen...und zeroline mal wieder zu treffen.

beNi
Sepvoid
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 725
Registriert: 26.07.03 - 08:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sepvoid »

hey beni ..liebe grüße
ShE tOoK a BuLlEt MeAnT fOr Me
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

Siebenschlaefer hat geschrieben:also war nen ganz lustiger abend, rein stimmungsmäßig hatten wir aber schon fettere parties im krex, meiner meinung nach. Trotz alledem nen schöner Abend für mich gewesen, Beni hat mir super gefallen, vor allem vom aufbau und vom mixing her. Mein Set als 1040oldschoolset zu bezeichnen ist mir allerdings absolut unklar da ich eigentlich fast keiner der im krex gespielten scheiben in einem 1040 set gespielt habe :roll:

sehr schade fand ich dass bereits nach 10min d'n'b die tanzfläche leer wurde und einer ankam und nach richtigem techno fragte, kann sich der allgemeine hallenser nicht mal für ne viertel stunde einem etwas anderem beat öffnen?!

nee nee ich meinte das mit dem 1040 set so das viele bekannte scheiben dabei waren d :wink: ie man meist im 40 gehört hat
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

vollgepumpt mir medikamenten aufgrund ner hässlichen erkältung war der abend für mich eher ne zumutung,leider!unser set fand ich wie die meisten freitagssets beschissen.sieben hat mir sehr sehr gut gefallen und vom rest habch leider nix mehr mitbekommen da ich schon ziemlich zeitig heem gefahren bin.
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Antworten