W. Jörg Henze - Aurora Borealis Remixe - FOD 34

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

W. Jörg Henze - Aurora Borealis Remixe - FOD 34

Beitrag von Evil_Concussion »

Gut zwei Monate nachdem ich schon das Original von "Aurora Borealis" (Ferderation of Drums 33) auf dem Plattenteller liegen hatte, ist nun das Remixpaket an der Reihe. Eröffnet wird das Duell vom Major höchst persönlich, und wie nicht anders zu erwarten lässt er es sich auch bei diesem Remix nicht nehmen mit seinen Vocals zu geizen. Von dem Kerl kann man einfach nicht genug hören. Allerdings ist der Rush Remix soundtechnisch nicht der Weisheit letzter Schluss. Eher eintönig und ohne viele Kompromisse einzugehen, hat der Chicagoer hier produziert. Die B Seite mit dem Gecko Remix kommt da schon eine Spur strammer und treibender daher, und läuft dem Rush Remix ganz klar den Rang ab
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Sven Wittekind
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 129
Registriert: 11.06.02 - 23:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Wittekind »

jepp finde auch das der Henze dort auf jeden Fall musik bzw. produktionstechnisch den besseren Track gemacht hat , hätte ich mir die scheibe aber gekauft hätte ich trotzdem den rush rmx aufgelegt , weil der einfach besser reinpasst bei mir - ist also eine stilfrage finde ich :wink:
http://www.svenwittekind.com - My Homebase !
+open your mind so we can piss on your brain+
http://www.inflicted-recordings.com - My Label !
+ First release: Sven Wittekind vs. Arkus P. +
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

genau sven :!:
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Antworten