Was hörst du gerade - Part 7
air - all i need
in dauerschleife
All I need is a little time,
To get behind this sun and cast my weight,
All I need is a peace of this mind,
Then I can celebrate.
All in all there's something to give,
All in all there's something to do,
All in all there's something to live,
With you ...
All I need is a little sign,
To get behind this sun and cast this weight of mine,
All I need is the place to find,
And there I'll celebrate.
With you ...
in dauerschleife

All I need is a little time,
To get behind this sun and cast my weight,
All I need is a peace of this mind,
Then I can celebrate.
With you ...
All I need is a little sign,
To get behind this sun and cast this weight of mine,
All I need is the place to find,
And there I'll celebrate.
With you ...
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries
Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
-
- Genosse
- TeKnOpUnKeR
- Genosse
- Aktivist
- Genosse
wieso soll ich mich angegriffen fühlen?ich hab mir dem von un zu naseweiss auch den perry gemeint,aber das is meinermeinung nach zu ersehen...aber da is dann wohl wieder das boardniveau dran schuld das mer des nich versteht...wenn nen set von drei leuten zwei leute nix dafür können,dass da nur einer übrigbleibtOstcode87 hat geschrieben:also kann dazu nur sagen das ich damit keinen angreifen wollte(bes. net den fabi)meinte auch nich ajot sondern perry oder cille die etwas dagegen haben könnten,solls ja geben sowasfabi hat geschrieben:naja das der thorax oder ajot was dagegen haben kann ich mir nicht vorstellen...aber was soll...mr. vonundzu hochnase wirds wohl zu unterbinden wissen
außerdem habe ich die sets net mitgeschnippelt also liegts nicht an mir mit der unterbingung (was fürn schwachsinn)als ob ich hier sets unterschlage
wende dich also bitte nicht an mich und fühl dich net immergleich so aufn schlips getreten,musst ja echt viel um die ohren haben und/oder unter dauerstressanfällen leiden![]()
is wirklich nicht böse gemeint

www.fabi.de :addi2:
[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]