03.09.05 - Audioplastix Nachhol Party // Altenburg...

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Sven Hanke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 135
Registriert: 08.05.05 - 19:50
Wohnort: Elbwiesen / Rabaukistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Hanke »

Die neue Location der Audioplastixer war dank vorbildlicher Beschilderung sehr leicht zu finden.
Im Technofloor gehörte der Anfang Vorzeigerabauke TK. Hab zwar nicht sein komplettes Set gehört, aber das was war was.
Zweiter DJ war Der kleine Lärm, welcher etwas ruhigere Platten auflegte. Hätte vom Stil her sicher besser vor Thomas gepasst, aber so war es auch in Ordnung. Lustig fand ich seine Ähnlichkeit mit einem gewissen deutschen Schlagersänger - das ist Wahnsinn, Hölle, Hölle, Hölle oder so.
Anschließend füllte sich die Tanzfläche zunehmend mit dem Liveact vom Bill. Astreines Ding mit ordentlichem Mikrofoneinsatz.
Danach ging erstmal die Sonne am DJ-Pult auf, denn Miss Nature war an der Reihe. Fix wurde ein provisorisches Podest vorm Mixer und den 2 Turntables hingestellt, so daß Karina mühelos an den Regler spielen konnte :lol:
Sie spielte überraschenderweise viele einheimische Platten - weiter so. Das ein oder andere Autogramm wurde auch noch nebenbei im Set in charmanter Art geschrieben. Ganz großes Kino :lol:
Die Übernahme erfolgte dann durch Pingpong vom Axel und mir. TK beteiligte sich auch noch spontan mit ein paar Übergängen mit Vinyl aus meinem Case. Schließlich stand ja nach dem Technotourismus im Kaufrausch der vergangenen Woche reichlich frisch riechendes Vinyl zur Auswahl.
Vom Toti haben wir leider nur noch die ersten Minuten mitbekommen, da wir auch schön sehr müde waren und nach Hause fuhren.

Insgesamt eine gelungene Veranstaltung in einer schönen Location mit netten Leuten. Ganz interessant fand ich auch die Diashow vom Summer Spirit Festival gleich hinterm Eingangsbereich.

Technoide Grüße an Frau Natur, Lalona6, TK, Rabimmel, A.I.P, Ebi, Marco, Unsauber+Pripad, Zimmeee, Bill, Toti, Sledgehammer und die gesamte sehr freundliche AP-Crew
Benutzeravatar
Byberstyle
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 28.01.05 - 13:01
Wohnort: ...normalerweiße z.H.

Beitrag von Byberstyle »

....und isch lag krank im bett... so ne drecksscheiße, verdammte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wallbash:
www.twentyU.de
Benutzeravatar
unclean
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 375
Registriert: 28.05.05 - 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag von unclean »

hmm, ärgerlich!! war äusserst gut diesmal. wenn nicht sogar die beste ap bisher.. jedenfalls HAAAAAMMER PA!! electro-voice ist trumph! ansonsten nette leute, gute musik, sehr nette ladys und becks lemon!

grüsse auch von mir an pripad, sh+tk, aip, bill+..., karina, marco+crew und alle die ich vergessen hab.
http://www.myspace.com/unclean2006
Benutzeravatar
Sven Hanke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 135
Registriert: 08.05.05 - 19:50
Wohnort: Elbwiesen / Rabaukistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Hanke »

unclean hat geschrieben:bill+...
:lol:
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

Also viel kann ich garnet zu der Party sagen, da ich erst gegen 6.30Uhr da war 8)
Aber das was ich miterlebt habe war bestens :wink:
Nette Veranstalter, lustige Leutz im Publikum die so manches mit sich machen lassen haben zur späteren Stunde :lol:
Ich konnte mal wieder paar schöne Sachen testen die sonst net so gehn - juhu 8)
Schade das nicht die Zeit da war mit ein paar Leutz zu quatschen aber des wird ja nachgeholt demnächst ...

Hm das der Bill gut drauf war, lag bestimmt daran das ich vorher noch mit ihm ein schönes blutiges Steak gefuttert habe und er dabei schon immer bessere Laune bekam :wink:
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

der toti hat geschrieben:Hm das der Bill gut drauf war, lag bestimmt daran das ich vorher noch mit ihm ein schönes blutiges Steak gefuttert habe und er dabei schon immer bessere Laune bekam :wink:
legger!!! da bekommsch glei hunger :D
R.I.P. WOLFIE!
Antworten