HANNOVER-UMFRAGE! Wen/Was wollt ihr hören..

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.

Welcher Act für Hannover?

Talisman
2
4%
Torsten Kanzler
3
7%
Alex Bau
2
4%
Sven Dedek
0
Keine Stimmen
B.D. Funkstar
0
Keine Stimmen
Recall 8
10
22%
Padre el Ferenco
0
Keine Stimmen
Cougarr
1
2%
Bill Youngman
15
33%
Kriek
13
28%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

ich versteh den sinn nicht. wieso muss denn in jeder scheiss ecke von deutschland unbedingt techno gehört werden? :roll:
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

kullerauge hat geschrieben:ich versteh den sinn nicht. wieso muss denn in jeder scheiss ecke von deutschland unbedingt techno gehört werden? :roll:
damit die ecke hier oben nicht mehr scheisse ist!
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

das wird schwer... :roll:


aber vielleicht wollen sie gar keine wonky musik haben, da oben? vieleicht wollen sie kloppi musik behalten... oder hippie musiker werden... wer weiss das schon?
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Acid_Head
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1504
Registriert: 17.02.03 - 20:46
Wohnort: Interzone
Kontaktdaten:

Beitrag von Acid_Head »

leute die umfragen auswerten :lol:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Haffa hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:ich versteh den sinn nicht. wieso muss denn in jeder scheiss ecke von deutschland unbedingt techno gehört werden? :roll:
damit die ecke hier oben nicht mehr scheisse ist!
naja aber du scheinst ja mit deiner meinung bei dir in der gegend ziemlich allein zu stehen, sonst würde es doch mehr technopartys geben. klar ist es scheisse für dich, aber die nachfrage bestimmt nun mal das angbeot (oder wars annersrum *grübel* :lol: )
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

kullerauge hat geschrieben:
Haffa hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:ich versteh den sinn nicht. wieso muss denn in jeder scheiss ecke von deutschland unbedingt techno gehört werden? :roll:
damit die ecke hier oben nicht mehr scheisse ist!
naja aber du scheinst ja mit deiner meinung bei dir in der gegend ziemlich allein zu stehen, sonst würde es doch mehr technopartys geben. klar ist es scheisse für dich, aber die nachfrage bestimmt nun mal das angbeot (oder wars annersrum *grübel* :lol: )
das gilt es ja rauszufinden! es gibt zwei möglichkeiten, warum techno hier oben tot ist.

1.) die leute hier haben tatsächlich andere gen-anlagen und mögen deshalb nur handtaschen-house

2.) sie fressen was ihnen vorgeworfen wird, in diesem fall halt der klick/klack/vogelzwitscher/handtaschen-house. würden aber auch gerne mal techno haben, kriegen se aber nicht. das potenzial wäre trotzdem vorhanden


da finde ich 2.) wahrscheinlicher ;)
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Haffa hat geschrieben: 2.) sie fressen was ihnen vorgeworfen wird, in diesem fall halt der klick/klack/vogelzwitscher/handtaschen-house. würden aber auch gerne mal techno haben, kriegen se aber nicht. das potenzial wäre trotzdem vorhanden
hmm.. aber wirklich großes interesse kann es nicht geben sonst würden zumindest einzelne immer mal versuchen was auf die beine zu stellen. und selbst wenn stell ich mir das etwas seltsam vor wie die eingefleischten houser auf einmal zu technopartys rennen. ich glaube nicht dass sich da das gewünschte feeling einstellen würde.
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

kullerauge hat geschrieben: sonst würden zumindest einzelne immer mal versuchen was auf die beine zu stellen.
jo, das machen genügend. nur sind das halt kleine private sachen mit 50 leutz oder so... hat halt keiner bock ein (finanzielles) risiko einzugehen... verständlicherweise!
Rodo-Freak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2091
Registriert: 14.01.04 - 00:45

Beitrag von Rodo-Freak »

Haffa hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben: sonst würden zumindest einzelne immer mal versuchen was auf die beine zu stellen.
jo, das machen genügend. nur sind das halt kleine private sachen mit 50 leutz oder so... hat halt keiner bock ein (finanzielles) risiko einzugehen... verständlicherweise!
na dann los haffa, wir schnappen uns noch nordi und stürzen uns zu dritt ins (finanzielle) risiko und stellen ma ne geile party im norden auf die beine :D
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Rodo-Freak hat geschrieben:
Haffa hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben: sonst würden zumindest einzelne immer mal versuchen was auf die beine zu stellen.
jo, das machen genügend. nur sind das halt kleine private sachen mit 50 leutz oder so... hat halt keiner bock ein (finanzielles) risiko einzugehen... verständlicherweise!
na dann los haffa, wir schnappen uns noch nordi und stürzen uns zu dritt ins (finanzielle) risiko und stellen ma ne geile party im norden auf die beine :D
Bin für jeden Scheiss zu haben, der DJ Bash hatte ja schon ähnliches vor.
:wink:

Dann ma los...
8)
Benutzeravatar
arigator
Wessi
Wessi
Beiträge: 8
Registriert: 02.10.05 - 10:25
Wohnort: Hannover

Beitrag von arigator »

Schon mal was von Uschi Rakete gehört???Das ist ne Party Reihe für "Elektroniker", aber irgendwie kam die Rakete nicht richtig raus, weil einfach kein elektronisches Potenzial vorhanden ist... Ist doch wohl ein Beweis, dass Hannover noch nicht reif ist für solche Art von Musik.
tekkeTW
Wessi
Wessi
Beiträge: 10
Registriert: 17.10.06 - 12:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von tekkeTW »

Pimp hat geschrieben:Nein ein Massenevent wird es definitiv nicht!

Es soll schon in die Hardtech Richtung gehen und ein House-Floor wird auch da sein.
Hmm, Frage .. Wer von den Dj´s legt bitte Harttech (ich kenn nur Hardtek, meint ihr das???) auf???
Und diese Mischung geht net gut. Hardtech und House. Wurde schon öfter mal getestet im TW , ging nie wirklich gut ...
Benutzeravatar
Zwiespalt
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 588
Registriert: 27.04.05 - 11:57
Wohnort: Berlin/Senftenberg

Beitrag von Zwiespalt »

Mhhhm, misch mich da mal ein. Also Talisman habe ich ja schon einmal in der Fac gehabt. War ok für Hannover, da ja hier nicht wirkl. jemand Talisman kannte.

Und die nächste mach ich im Dez. mit Wimpy [Tresor, Playmate Rec.] u. Talisman [Echnoton Rec. Berlin]. Letztes WE waren die Brandenburg Allstars in der Factory auch ne geile Sause.

Habe auch den ganzen thread mitverfolgt aber ich denke so Hardtekk Partys in H. geht net wirklich würd ich sagen.
Klar wenn nen Bill Youngmann u. Neil Landstrum in H. sind und da Tresor dahinter steht geht auch was auf der Party. -

Und wie gesagt mit Felix Kröcher u. Gayle San, Liebing bekommst de hier die Läden voll...schon behindert.

Greetz
[color=red][size=167]
......ahhh
[/size][/color]
Benutzeravatar
Zwiespalt
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 588
Registriert: 27.04.05 - 11:57
Wohnort: Berlin/Senftenberg

Beitrag von Zwiespalt »

Haffa hat geschrieben:wir sind zwar nicht bei wünsch-dir-was, aber ich als niedersachse würde mich sehr über neil landstrumm, subhead, hanno hinkelbein oder auch einen siebenschlaefer oder subtrak freuen ;)
Siebenschlaefer...na da drüber müsste man mal reden. Eigentlich ne gute Idee. Was sagst n dazu Sieben?
[color=red][size=167]
......ahhh
[/size][/color]
Antworten